WCF Game 5


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Kann man einen negativen Basketball IQ haben?

Bei Frye würde es mich nicht wundern.......
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Defense = Mangelware
Egal, welches Team sich am Ende in der Serie durchsetzen wird, gegen Boston wird man da direkt ins kalte Wasser geworfen.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Auch wenn der Spielstand noch ausgeglichen ist...Mir gefällt das Spiel bisher nicht, das ist tendenziell eher Suns-Basketball der gespielt wird und einen Wurfwettbewerb wird man verlieren..
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
wieso versucht gentry einmal ausnahmsweise ehrlich defense anstatt immer zone zu spielen? schlechter kann es ja nicht mehr werden.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was ist an ner Zone denn nicht ehrich? Ich meine außer dass die NBA versucht die Vorteile von ihr mit bekackten Regeln der Show wegen wegzunehmen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ehrlich in dem sinne, dass man keine one-to-one defense spielt, und stattdessen auf eine 2-3 zone ausweicht, obwohl die lakers sehr gut werfen. wenn gentry mit keinen adjustments in hälfte zwei kommt, sehe ich für die suns schwarz.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Da kommt die Phoenix Offense mal ins Laufen und dann haut Kobe drei so Killer-Jumper raus :jubel: Jetzt bitte die Serie beenden!
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Kann sein, aber trotzdem eine dumme und unnötige Aktion von Vujacic :mensch:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Schwule Schwalbe?
Er sellt - ok. Aber für sone dumme Aktion sellt er zurecht. Dann doch lieber Praris Hilton rapen :saint:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
:mensch: Da spielt man über weite Strecken so stark und bringt den Gegner zurück in Spiel :wall:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Fast?

Aber jetzt läuft nichts mehr, offensiv findet man keine guten Würfe und Dragic scheint niemand stoppen zu können....:wall:

Ach ja, Marv und Doug mag ich gerne, aber die sind schon kleine Suns Fans, oder?
 
Oben