WCF Game 5


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Gasol spielt heute völig bescheuert :gitch: Und jetzt schon die Shot-Clock runter spielen zu wollen, ich weiß ja nicht...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Was für ein schlechter call gerade.....nie im Leben ein Offensive Foul...
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Kobe, ohne Worte.

Und da erzähl mir nochmal einer, die schwindende Athletik ist ein Problem. Der Mann ist auf dem Höhepunkt seines Schaffens. :jubel:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ahhh, was gibts schöneres als zu sehen wie kobe mal wieder das herz eines teams hinausreißt :jubel:



war ein flop von gasol, aber makeup call weil vorher odom gefoult wurde.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Aber Respekt an den Suns!

Ohne diesen halb-Gott mit Lakers Jersey hätten sie gewonnen!
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Definitiv! Gratulation an die Suns für eine Super Saison, die so kaum einer hat kommen sehen. Sau starkes Team :thumb:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Danke Kobe, furchtbares viertes Viertel, aber egal. REspekt an die Suns, starke Saison!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
"What was your thought about Vujacic committing that flagrant that made Phoenix start the comeback?"
"I'm gonna kill him"
"What do you say now after the win?"
"I'm still gonna kill him"
"Ok, but don't do it before the finals!"

:jubel:

Nee, herrlich. :D
 
Oben