WCF: Los Angeles Lakers (1) - San Antonio Spurs (3)


WCF Lakers-Spurs


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
lakers rocken auf jeden fall... ich denke in 6, sie sind zu stark um zu verlieren, wird so laufen wie die jazz series, heimsiege bis zum sechsten und dann closen die lakers die spurs in san antonio aus
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
hoffe lakers in 6 denke aber realistisch ist eher Spurs in 6 dennoch werd ich die Lakers anfeuern :crazy:
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
warum denkt ihr eigtl alle das die lakers verlieren... kleiner break-down:

pg: fisher vs parker:

parker gewinnt... +1 spurs

sg: ginobili vs bryant:

bryant gewinnt relativ klar... +1 lakers

sf: finley vs radmadovic:

role player unentschieden

pf: duncan vs odom:

duncan gewinnt... +1 spurs

c: oberto vs gasol:

mega-klarer sieg von pau... +2 lakers

bench: vujacic und co. sind knapp besser als die gute bench der spurs, mehr überaschungseffekt (sorry, tasten nicht ganz getroffen...) und heiße shooter +turiaff auf der bank

+0.5 lakers

macht: +1.5 lakers

falls ihr auf ne andere rechnung kommt, sagt es mir... falls net sagt endlich, dass die lakers gewinnen

sie haben den mvp

sie haben deutlich mehr kondition und frische nach der harten series der spurs im vergleich der zwei einfachen der lakers

sie haben überragend gespielt gegen die jazz und den einzigen sweep der playoffs bisher nicht zu vergessen

sie werden die rebounds dominieren mit odom und gasol

deshalb sehe ich lakers deutlich vorne
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kannst das nochmal überarbeiten?

Die Lakers hatten 6 harte enge Spiele gegen die Jazz, du hast Bowen vergessen, der Kobes Bluthund ist und deine Bankbeschreibung ist wirklich amüsant.

"bench: vujacic und co. sind knapp besser als die gute bench der spurs, mehr überaschzbgseffekt und heiße shooter +turiaff auf der bank". Horry??? Finley??? Thomas???

Deutliche Reboundüberlegenheit? Gasol ist zu weich um ein guter Rebounder zu sein, vorallem wenn es gegen Duncan oder Thomas geht.

Man man man, Fanbrille schön und gut, aber das hier ist...ich sag es besser nicht.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
geile Rechnung...

ich danke vielmals:thumb: ... macht euch mal ans werk und rechnet mir vor, warum ihr denkt dass die spurs gewinnen

"Bowen bluthund"... hat man ja bei paul gesehen, den hatte er ja richtig im griff, da muss sich kobe auf einiges gefasst machen:D :D

edit: Wie viel hatte paul nochmal im schnitt in der series gegen die spurs?

du willst mir nicht wirklich sagen, dass bowen eine chance gegen kobe hat? never ever... ich mag bowen aber so gut ist er nicht, dass er den besten spieler der nba im moment im griff halten kann
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich geb´s auf. Werd am besten Praktikant bei Sport1 oder in der Bravo Sportredaktion.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Naja wenn es so einfach wäre, würde jetzt Utah im Conference Final stehen und nicht die Lakers.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Ich geb´s auf. Werd am besten Praktikant bei Sport1 oder in der Bravo Sportredaktion.

*lol* ich guck mal was sich da machen lässt :D

also ich meld mich in 2 wochen nochmal wenn die lakers in den finals sind (nach 6 spielen)

also haut rein

edit: Verdient man da als praktikant eigtl viel? interessiert mich jetzt schon...
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Das war nicht wirklich ernst gemeint...Ehrlich, geh zu sport1, da passte gut hin...

mein "ich danke vielmals" mit extra dickem ":thumb: " war auch nicht ernst gemeint... ehrlich so blöd bin ich jetzt auch nicht...

ich unterschätze die spurs net und überschätze auch die lakers nicht... klar, die rechnung war etwas zu easy, aber die zeichen werde ich nicht ändern, denn die bank der lakers ist besser und wird mehr punkte bringen... und die rebounder der lakers sind besser und werden mehr rebounds holen, weil thomas kein starter ist und duncan mit odom da mal richtig konkurrenz bekommt...

tut mir leid, aber bis ich von euch keine überzeugende gegenüberstellung und rechnung sehe, die sinn macht, bleibe ich dabei

edit: ok, heute nacht wohl nicht mehr (wegen der späten uhrzeit aber auch zu verstehen)

nur nebenbei, bin kein lakers fan, bin nets fan... gucke nur gern nba und tippe auch gerne auf spiele und habe vor den playoffs eben gesagt, dass die lakers minimum in die finals kommen, weil sie das beste all around packet haben und die spurs eben nur jedes zweite jahr den titel holen... deshalb nix mit "fanbrille" und so

würde mich freuen, wenn hier anstatt "geh zu sport1 oder bravo" comments mal was produktives kommen würde, das die arroganz dieser aussagen rechtfertigt, die ihr trefft um mich und meine eingeschränkte (ich weiß das schon, bin noch anfänger) basketball-kompetenz einzuschätzen... so seid ihr nicht besser als ich, dann bin ich lieber bei sport1 als redakteur und lach euch aus...

bin ziemlich angepisst... liegt an den hornets und an der müdigkeit, geh mal pennen, man liest sich...
 
Zuletzt bearbeitet:

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
verdammt!! ich hatte auf NO gehofft, jetzt sind es doch die spurs, das wird verdammt hart für uns, aber wir packen das (in 7)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Oh man so ein mist, hatte mich so auf die Serie Hornets vs. Lakers gefreut. Paul vs. Kobe. Man son shit.

Jetzt wieder die spurs, wills ja eigentlich nicht sagen, aber: LANGWEILIG^^. Hornets vs. Lakers wäre wenigstens einige spektkuläre aktionen dabei gewesen. Naja. Sehe beide Teams ziemlich gleich auf. Einer wirds in 7 machen, genau wie im Osten. Der wo im 7ten Spiel halt den besseren Tag hat.:D


Denn wenns 3:3 steht und einer Spiel 7 gewinnt = 4:3 :D (ich hoffe das zählt als überzeugende Rechnung;) )
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Denke die Lakers machens in 7. Kobe wird sich das Finalsticket zu Hause dann nicht nehmen lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eigentlich bin ich für Elfmeterschießen. Da es das aber nicht gibt: Lakers in 7.
Mein Gefühl sagt aber Spurs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben