Das war nicht wirklich ernst gemeint...Ehrlich, geh zu sport1, da passte gut hin...
mein "ich danke vielmals" mit extra dickem ":thumb: " war auch nicht ernst gemeint... ehrlich so blöd bin ich jetzt auch nicht...
ich unterschätze die spurs net und überschätze auch die lakers nicht... klar, die rechnung war etwas zu easy, aber die zeichen werde ich nicht ändern, denn die bank der lakers ist besser und wird mehr punkte bringen... und die rebounder der lakers sind besser und werden mehr rebounds holen, weil thomas kein starter ist und duncan mit odom da mal richtig konkurrenz bekommt...
tut mir leid, aber bis ich von euch keine überzeugende gegenüberstellung und rechnung sehe, die sinn macht, bleibe ich dabei
edit: ok, heute nacht wohl nicht mehr (wegen der späten uhrzeit aber auch zu verstehen)
nur nebenbei, bin kein lakers fan, bin nets fan... gucke nur gern nba und tippe auch gerne auf spiele und habe vor den playoffs eben gesagt, dass die lakers minimum in die finals kommen, weil sie das beste all around packet haben und die spurs eben nur jedes zweite jahr den titel holen... deshalb nix mit "fanbrille" und so
würde mich freuen, wenn hier anstatt "geh zu sport1 oder bravo" comments mal was produktives kommen würde, das die arroganz dieser aussagen rechtfertigt, die ihr trefft um mich und meine eingeschränkte (ich weiß das schon, bin noch anfänger) basketball-kompetenz einzuschätzen... so seid ihr nicht besser als ich, dann bin ich lieber bei sport1 als redakteur und lach euch aus...
bin ziemlich angepisst... liegt an den hornets und an der müdigkeit, geh mal pennen, man liest sich...