Wechselbörse Sommer 2016 - Gerüchte & Transfers


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Douglas Santos wohl für 7 Mio nach Hamburg. Schlechter als Ozzy wird der wohl nicht sein.

Sollte der Deal noch scheitern, kommt laut BLÖD wohl Park von Dortmund.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Papa zu Leipzig :eek::thumb:

Passt wie die Faust aufs Auge, ein Innenverteidiger - das ich das noch in dieser Transferperiode erleben darf :ricardo:. Am Sonntag hat man gesehen, dass es hinten brennt und Compper definitiv keine langfristige Lösung sein kann. Ilsanker oder Nukan sind das auch nicht. Papa dürfte da perfekt passen und gibt somit auch Klostermann die Möglichkeit, weiter rechts zu spielen. Dazu bringt er genügend Erfahrung mit, ist trotzdem noch jung genug (auch wenn nicht ganz im Beuteschema) und mit Leihe + KO hat man alle Trümpfe in der Hand.

Verleiht man jetzt Bernardo zurück nach Salzburg? :clown:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
24 1/2! In Worten VIERUNDZWANZIGEINHALB! Wie kann Rangnick nur so verlogen sein? Ich bin erschüttert.

Wenn einer wie Rangnick, der keine Gelegnheit ausslässt auf seine Altersphilosophie zu verweisen und zudem auch keine Gelegenheit auslässt die Transfers der Konkurrenz oberlehrerhaft zu kommentieren kann man in der Tat von diesem Panikmove erschüttert sein. ;-) Auch weil es nur eine Leihe ist. Ich zitiere einfach mal den Ralle selbst:

Das kann man machen, wenn man nur den Erfolg für zwei Jahre sieht. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht so viel zu tun.

:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Zuerst hieß es mal 23, dann vor kurzem die 24. Wobei Rangnick - wenn man genau ist - nur gesagt, dass dies eben das bevorzugte Profil darstellt und man vermehrt Spieler in der entsprechenden Alterskategorie verpflichten wird. Ausgeschlossen hat Ralle nur, dass man keine fertigen Spieler mit 27, 28 Jahren zu Mondpreisen holen wird. Somit hatte Bayern Glück, dass RB nicht in den Hummels-Poker eingestiegen ist ;).

Ich glaube, dass Ralle schon sehr gerne Talent einkauft, was einigen Jahren einen deutlich höheren Wert besitzt. Dabei muss er aber auch vorsichtig sein, dass hier auch noch Fußball gespielt wird und in der 1.Liga man da eben auch schnell an seine Grenzen stößt. Papa passt daher eigentlich perfekt, wenn er gesund bleibt, da er ja immer noch jung ist (und vom Gesicht her deutlich jünger aussieht :D ).
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Somit hatte Bayern Glück, dass RB nicht in den Hummels-Poker eingestiegen ist ;).

Wäre wohl ähnlich wie mit Embolo oder wie mit Volland ausgegangen. ;)

Ich glaube, dass Ralle schon sehr gerne Talent einkauft,

Ist ja auch sein gutes Recht und er hat sogar den "Bonus" dass auch Onkel Mateschitz hinter dieser Philosophie steht. Aber wer so oberlehrhaft und besserwisserisch auftritt wie Ralle muss sich dann aber auch manchmal an seinen x-fach widerholten Worten messen lassen. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Eintracht leiht den Schweizer Shani Tasharaj vom FC Everton für diese Saison aus. Außerdem hat man Luc Castaignos für 2,5 Mio. zu Sporting Lissabon verkauft.
Kenne Tasharaj überhaupt nicht letzte Saison wohl elf Tore in der Schweiz erzielt, offensiv überall einsetzbar. Kann jemand etwas zu ihm sagen?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Jetzt gehts aber nochmal rund:

Papa zu RB fix
Ramalho nach Mainz - fix, Leihe mit KO
Tottenham will Max Meyer - das werden die nicht machen, es sei denn, die kommen mit 40-50+x um die Ecke
Guwara von Bremen nach Darmstadt (Leihe)
Nukan von RB per Leihe nach Istanbul (Besiktas)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Überrascht mich insofern, dass Salzburg ihn zu einem potentiellen Konkurrenten in Sachen Klassenerhalt für Leipzig abgibt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
^ ich glaube nicht, dass man sich in Leipzig als potentieller Abstiegskandidat sieht. Und das zurecht, wie ich finde.

Für Hinteregger würde mich der Move durchaus freuen. Ein kleinerer BL-Verein, bei dem er viele Minuten spielt, passt auf jeden Fall ganz gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Naja... Dann dürfte die halbe Bundesliga als potenzielles Transferziel eines jeden Red Bull Spielers verschwinden.

Grundsätzlich richtig, aber Hinteregger hätte man ja sehr gerne selber in Leipzig gesehen. Ist ja nicht so, dass er aussortiert wurde und man froh ist, dass er endlich geht.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Überrascht mich insofern, dass Salzburg ihn zu einem potentiellen Konkurrenten in Sachen Klassenerhalt für Leipzig abgibt.

Guter Punkt, das wäre aber sehr pessimistisch gedacht. Ich glaube, dass RB mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Dafür gibt es noch zu viele schwächere Konkurrenten.
 
Oben