Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Das wäre wünschenswert.
Mist.
Das wäre wünschenswert.
Haha, das wäre wirklich genial Verweigert "Chef" Ralle den Marschbefehl um dann zu einem wesentlich kleineren Club zu wechseln. Der Mann wird mir langsam sympathisch.Hinteregger wohl zu Augsburg
Was er nunmal nicht will.Grundsätzlich richtig, aber Hinteregger hätte man ja sehr gerne selber in Leipzig gesehen.
Haha, das wäre wirklich genial Verweigert "Chef" Ralle den Marschbefehl um dann zu einem wesentlich kleineren Club zu wechseln. Der Mann wird mir langsam sympathisch.
Was er nunmal nicht will.
Die haben in der Innenverteidigung zumindest Bedarf, bei den lukrativen Abgängen von Klavan und Hong.
Klavan 5 Mio, Hong 6 Mio... passt (und billiger wirds heutzutage wohl leider kaum). Zumal man die letzten Jahre immer ganz gut verkauft hat.Ablöse knapp 7 Millionen, laut TM. Das ist für einen Verein wie Augsburg dann auch ein ganz schönes Brett ...
Augsburg könnte wie die Faust aufs Auge passen für den Hinti. "Familiärer" Club (v.a. im Vergleich zu Leipzig
Mich interessiert wie du zu der Einschätzung kommst, dass Augsburg familiär wäre und RB Leipzig nicht?
ich will vorausschicken, dass ich dem ganzen Einstieg von Mateschitz bei Salzburg seinerzeit durchaus positiv gegenüber gestanden bin, da ich Mateschitz eigentlich als duchaus smarten und integeren Geschäftsmann gesehen habe. Inwiefern er dieses Image über die vergangenen Jahre mit all den Projekten von Red Bull verändert hat, kann ich nicht genug beurteilen, da ich nichts über seine Geschäftsführugspraktiken weiß - privat soll er eigentlich ein recht netter Kerl sein, der auch viel Geld in gemeinnützige Projekte (Wings for Life etc) steckt. Mit einem Ralf Rangnick an der Spitze des Konzerns (zumindest Salzburg und Leipzig) kann man aber mittlerweile sicher nicht mehr von familiärer Führung im Verein sprechen, da muss man sich auch nur die knallharten Vorgänge der letzten Monate und Jahre ansehen. Allein die Tatsache dass ein Verein wie Augsburg wesentlich weniger Budget zur Verfügung hat als Red Bull ist doch schon ein wichtiges Argument dafür, dass man mit den verpflichteten Spielern eben mehr Geduld aufwenden muss und ihnen mehr Vertrauen schenken muss, als das bei einem Club wie Red Bull der Fall ist. Wenn man dort die eine oder andere Fehlinvestition tätigt, dann folgt man dort den Gegebenheiten des Marktes wesentlich schneller als bei einem Verein wie Augsburg, und schon wird ein neuer Spieler geholt oder vom Farmteam hochgezogen, und der "Flop" kann schnell abgeschoben werden. Ich bin überhaupt kein expliziter Gegner Red Bulls, ich schaue mir das ganze sogar gern aus der neutralen Perspektive an und bin gespannt was Leipzig diese Saison so zeigen wird... aber die Fluktuation bei Red Bull (Salzburg - Leipzig) ist schon erstaunlich, sogar für solch einen Konzern.Mich interessiert wie du zu der Einschätzung kommst, dass Augsburg familiär wäre und RB Leipzig nicht?
Mich interessiert wie du zu der Einschätzung kommst, dass Augsburg familiär wäre und RB Leipzig nicht?
Diesen Shitstorm wollte man sich dann wahrscheinlich doch nicht geben, zumal ich mir auch vorstellen könnte, dass sowas rechtlich ziemlich heikel wäre.
Ist Rangnick nicht auch in offizieller Form bei Salzburg irgendwas?