Wechselbörse Sommer 2016 - Gerüchte & Transfers

Francois

Bankspieler
Sieht so ein wenig nach Uli Hoeness Move aus. Gönnerhaft dem schwachen Verein unter die Arme greifen.

Hoeness ist ein Mensch vollkommen ohne Allüren was das anbelangt und sehr hilfsbereit. Was er alles gemeinnützig schon gemacht hat das nicht in die Presse kommt ist enorm und hier wurde sich nie "gönnerhaft" verhalten. In diesem Bereich sicher einer der bescheidensten und hilfsbereitesten Menschen im gesamten Profisportbereich und ein absolutes Vorbild.

So unangenehm man ihn als Bayern Repräsentant finden mag. Das ist ein Bereich der wirklich nicht zu kritisieren ist bei ihm. Im privaten ein ruhiger bescheidener Mensch der gerne und viel anderen unter die Arme greift.

• Like
Reaktionen: LeZ

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...und Heidel scheint sich nicht nur Konoplyanka zu schnappen, sondern ihn auch noch per Leihe + KO (ca. 15 Mio.) zu bekommen...

Hut ab, das wäre ein richtig guter Deal...
:eek::sleep:

Für mich, eine deutlich bessere Version von Kostic, zum gleichen Preis und Low-Risk-Leihe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flix91

Bankspieler
...und Heidel scheint sich nicht nur Konoylanka zu schnappen, sondern ihn auch noch per Leihe + KO (ca. 15 Mio.) zu bekommen...

Für mich, eine deutlich bessere Version von Kostic, zum gleichen Preis und Low-Risk-Leihe...
Das wäre schon klasse und hätte ich ihm nicht zugetraut, Respekt. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass das Phänomen Schalke wieder zuschlägt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
...und Heidel scheint sich nicht nur Konoylanka zu schnappen, sondern ihn auch noch per Leihe + KO (ca. 15 Mio.) zu bekommen...

Das wäre absolut genial von Heidel :thumb:. Gäbe in zwei Wochen direkt ein hübsches Duell zwischen Lahm und Konoplyanka.

xEr

Bankspieler
Hoeness ist ein Mensch vollkommen ohne Allüren was das anbelangt und sehr hilfsbereit. Was er alles gemeinnützig schon gemacht hat das nicht in die Presse kommt ist enorm und hier wurde sich nie "gönnerhaft" verhalten. In diesem Bereich sicher einer der bescheidensten und hilfsbereitesten Menschen im gesamten Profisportbereich und ein absolutes Vorbild.

So unangenehm man ihn als Bayern Repräsentant finden mag. Das ist ein Bereich der wirklich nicht zu kritisieren ist bei ihm. Im privaten ein ruhiger bescheidener Mensch der gerne und viel anderen unter die Arme greift.

Beim ersten Absatz war ich mir sicher, dass es Ironie ist und wollte den Beitrag schon liken. Nach dem zweiten Absatz habe ich aber den Eindruck, dass du es tatsächlich ernst gemeint hast. :crazy:

Ken

Bankspieler
Wenn ich mal die Tatsache ignoriere, dass wir bei einer Gnabry-Leihe ein Erfüllungsgehilfe für die Spielchen des FCB mit dem Rest der Top 6 sind, könnte ich mich mit dem Deal anfreunden.
Gnabry ist zwar ballverliebt, übersieht regelmäßig seine Mitspieler und ist defensiv mitunter unaufmerksam, - kurz unfertig, aber er hat mehr upside als der Rest unserer Offensivkräfte, gewissermaßen ein junger Elia mit Form. Und an so einen Spieler kommen wir derzeit anders nicht ran. Zudem haben wir auf den Außenpositionen auch verletzungsbedingt Bedarf.

Baumann hat dann bald ein Magathsches Kadervolumen. :panik:

Francois

Bankspieler
http://sportforen.de/threads/wie-findet-ihr-das-hoeneß-urteil.58638/

Hoeneß hat seinen eigenen Thread hier, den Blödsinn kann man doch auch da posten. Hier hat das ganze überhaupt nichts verloren.

korrekt, nur gings nicht um das Urteil und dergleichen Angriffe halte ich einfach für unnötig und korrekturbedürftig wenn jemand derart falsch liegt.
Mir fällt keine Person des öffentlichen Lebens ein die derart viel gemeinnütziges macht "unter der Hand", da verzerrt die Abneigung zu Hoeness Verein eben die Wahrnehmung und das Hoeness dies eben nicht medial zelebriert. Damit wars das aber auch für mich. sorry für OT

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gnabry-Deal zu Bayern bzw. per Leihe nach Bremen lt. Kicker fix - Ablöse angeblich 8+ Mio...

Etwas suspekter Deal, aber ein Gamble, dass man aus Bayern-Sicht durchaus machen kann...

Aus Gnabry-Sicht versteh ich den Move nicht so ganz. Außer er bekam wirklich keine anständigen Angebote trotz Olympia-Hype, die ihm eine gute Perspektive lieferten. Jetzt muss er bei einem Krisenklub fast schon die Liga in Grund und Boden schießen - was mit der Bremer-Truppe aktuell wohl nicht so ganz einfach werden dürfte - um sich auch nur ansatzweise für die Bayern zu empfehlen.

Mutig...

Jerry

Bankspieler
Find den Move gar nicht so mutig. Bayern Gehalt, aber dafür ordentlich Spielzeit.
Und falls er bei Bremen scheitert, sitzt er in München noch eine Weile auf der Bank, bevor er dann für 23 Mio zum BVB wechselt.

Vega

Bankspieler
Papadopoulos wird von Leverkusen nach Leipzig ausgeliehen, mit KO.

Oben