Also bevor ich 9 Mio für so nen Stinkstiefel wie Rost ausgebe, such ich mir lieber nen Stürmer oder Mittelfeldspieler für die Summe.
Der kann dem HSV sicher mehr helfen, als ein neuer Tormann. Sicher haben Wächter und Kirschstein ihre Schwächen, aber durch Dolls Wechselspielchen werden die sicher auch nicht gerade besser, zumal es ja im Vorjahr zu Rang 3 gereicht hat mit beiden.
Für mich wäre das auf jeden Fall ein klarer Panikkauf.
Uli wo bist du???Hab ich auch gelesen,er wäre für 7,6 Millionen zu haben... Wäre ein Superdeal für die Hamburger,aber die sollten sich llieber um andere Baustellen kümmern...
Außerdem ist auch Deportivo LaCoruna interessiert.
Uli wo bist du???
Carew hat spielerisch alle Anlagen um einer der besten Stürmer der Welt zu sein, wenn denn seine Einstellung stimmt und er sich wohlfühlt...
Bochum leiht AUER nach Lautern aus
Na da bin ich mal gespannt.
Ich nicht:teufel:
Der liebe Benjamin wollte doch unbedingt nach Bochum.....
da soll er auch bitte bleiben.
Sollte man es dann noch schaffen Zidan erneut auszuleihen und jemanden zu verpflichten, der als Ballverteiler auch nur ansatzweise das Loch zu füllen vermag, das Da Silva hinterlassen hat, könnte diese Saison mit etwas Glück doch noch ein sehr schönes Ende nehmen
Na hoffen wirs mal.
Da muß ich aber aufs energischste widersprechen
Mainz 16 gehört einfach in die zweite Liga.
Wahrscheinlich hast du sogar recht...
Aber selbst ernst betrachtet findet du wohl keine 18 Vereine, die auch tatsächlich in die erste Liga gehören. Von daher haben die Mainzer durchaus ihre daseinsberechtigung.
Mit Andreasen hat Mainz einen guten Griff getan, der kann auf Anhieb das Mainzer Spiel deutlich verbessern. Das mit der Kaufoption glaube ich allerdings nicht, Andreasen ist noch immer erst 23 und Schaaf wurde in der Vergangenheit doch nie müde, zu erwähnen, dass dieser noch eine große Zukunft vor sich habe.
Ob es aber für die 05er reicht, bezweifle ich stark, da müsste noch weiter nachgelegt werden.
Schlaudraff zu den Bayern:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,457477,00.html
Nun haben sie mit Podolski zwei junge hängende Spitzen. Wenn die Bayern Deutschland eines der beiden Talente verfeuern bin ich stinksauer. Ich sehe das momentan als einen sehr schlechten Deal für die Bundesliga, und lediglich als einen Schuss vor den Bug der Bremer als eine Verstärkung für Bayern.
Er gehört nicht zum FCB, aber trotzdem sollte man nicht so tun, als ob er bei SVW sofort was geworden wäre. Die verfeuern meiner Meinung nach sogar mehr Talent als sonst wo. Stichwort Owo, Valdez, Lagerblom und momentan Zidan.