Also bevor ich 9 Mio für so nen Stinkstiefel wie Rost ausgebe, such ich mir lieber nen Stürmer oder Mittelfeldspieler für die Summe.
Der kann dem HSV sicher mehr helfen, als ein neuer Tormann. Sicher haben Wächter und Kirschstein ihre Schwächen, aber durch Dolls Wechselspielchen werden die sicher auch nicht gerade besser, zumal es ja im Vorjahr zu Rang 3 gereicht hat mit beiden.
Für mich wäre das auf jeden Fall ein klarer Panikkauf.
Naja durch einen unsicheren Torwart wird die ganze Mannschaft unsicher. Und wie ich schon vor der Saison kritisiert habe, gehören beide HSV-Keeper zu den schwächsten der Liga. In Mainz gibt es derzeit die gleichen Probleme, doch da herrscht ein anderer Anspruch.
Frank Rost ist ein Stinkstiefel, der aber leistungsmäßig sein Geld in meinen Augen wert ist. Ob jetzt 3 Mio oder 2,5 Mio im Jahr, darüber kann man streiten, ich denke aber der HSV findet jetzt keinen besseren Torwart auf dem Markt für dieses Geld.
Wenn man merkt, dass Rost Stunk im Team macht, kann man ihn ja trotzdem rausschmeißen, das war ja bei Ljuboja auch anscheinend kein Grund ihn nicht zu kaufen. Der HSV hat im letzten Jahr schon risikoreichere Transfers getätigt bzw. riskiert den Topstürmer nicht ersetzen zu können, aber das ist eine andere Geschichte, die man im HSV-Thread auf Seite 1 nachlesen kann.