Week 1 - Back to Business


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was gibts eigentlich beim weekly Pass für Besonderheiten gegenüber dem für die ganze Saison ? Irgendwelche Einschränkungen ? Habe eh nicht jede Woche zeit, so alle 2,3 wochen würde ich mir das aber gerne gönnen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Keine Einschränkungen.

Nur sind dann nach 8 Tagen auch keine Aufzeichnungen von dem eigentlich gebuchten Spieltag möglich. Für eine Woche lohnt sich das schon in meine Augen. Immerhin kann man sich dann eine ganze Dröhnung Football Weekend geben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das 1. Spiel der Saison ist Geschichte und die Broncos haben die Ravens in 2. Halbzeit zerlegt.

Das Spiel hat schon wieder Fragen aufgewurfen.
Wieso bekommt der Gegner den Ball, wenn das returning team den Ball vor der Ziellinie nicht fängt und stattdessen der Gegner den Ball stoppt?
Sollte das returning team nicht den Ball bekommen, anstatt des punting teams?

Bezüglich des fehlenden O-Tons hatte ich sowohl Sky, als auch Sport1 mal angeschrieben. Die Schuld lag demnach ganz klar bei Sport1. Ernüchternde Antwort: technische Probleme.

Hoffentlich wird das morgen besser. 8 Spiele an einem Spieltag (in voller Länge) sind auch Rekord imn Deutschland.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Keine Einschränkungen.

Nur sind dann nach 8 Tagen auch keine Aufzeichnungen von dem eigentlich gebuchten Spieltag möglich. Für eine Woche lohnt sich das schon in meine Augen. Immerhin kann man sich dann eine ganze Dröhnung Football Weekend geben.

danke dir für die Info :)

Noch wochen später ein Spiel schauen ist beim Football eh nicht meines, da reichen mir dann auch die Highlights :) Und da ich stand jetzt schon 4 wochenenden bis ende dezember unterwegs bin, lohnt sich die ganze saison einfach nicht.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Von was für einem Gamepass-Clienten erzählst du denn da? Bevor du Leuten, die den Service schon länger nutzen, einen erzählen willst, solltest du dich vllt erstmal ein bisschen informieren. ;)

Ich spreche vom offiziellen NFL Gamepass. Gibt's noch einen anderen? Ich wollte lediglich vor allen Methoden warnen, die irgendwas runterladen, um funktionieren zu können, denn dann ist man individualisierbar und kann verfolgt werden. Ob das gemacht wird, weiss ich nicht und es ist mir auch egal, weil ich es nicht tue, aber wer es mag darf sehr gern ran.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laßt uns an dieser Stelle bitte die öffentlichen Diskussionen um den Gamepass beenden, da begeben wir uns auf dünnes Eis. Wer in der Hinsicht irgendwelche Interessen hat, der kann mit Sicherheit den einen oder anderen User per PN anschreiben. Ich bin mir sicher, daß jeder gerne weitere Fragen beantwortet.

Einen halben Tag noch, dann gehts los! My body is ready! :jubel::love:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bezüglich des fehlenden O-Tons hatte ich sowohl Sky, als auch Sport1 mal angeschrieben. Die Schuld lag demnach ganz klar bei Sport1. Ernüchternde Antwort: technische Probleme.

Davon hatte ich nichts mitbekommen. Aber Sky sollte bei Sport1US dringend mal den EPG verbessern. Im TV bekomme ich nicht angezeigt, welche Spiele übertragen werden, das nervt schon. Im TV Guide von Sky werden dann Spiele genannt, aber bei den College Spielen gestern stimmte weder die Zeit noch das Spiel, das übertragen wird. :skepsis: Ich hoffe mal, das wird heute Abend besser.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Laßt uns an dieser Stelle bitte die öffentlichen Diskussionen um den Gamepass beenden, da begeben wir uns auf dünnes Eis. Wer in der Hinsicht irgendwelche Interessen hat, der kann mit Sicherheit den einen oder anderen User per PN anschreiben. Ich bin mir sicher, daß jeder gerne weitere Fragen beantwortet.

Einen halben Tag noch, dann gehts los! My body is ready! :jubel::love:

YES Sir!

Es ist wieder diese Zeit des Jahres wo der ganze Sontag darauf ausgerichtet ist Football zu schauen und Game Day Chili zu kochen!
Now bring it on! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Ich spreche vom offiziellen NFL Gamepass. Gibt's noch einen anderen? Ich wollte lediglich vor allen Methoden warnen, die irgendwas runterladen, um funktionieren zu können, denn dann ist man individualisierbar und kann verfolgt werden. Ob das gemacht wird, weiss ich nicht und es ist mir auch egal, weil ich es nicht tue, aber wer es mag darf sehr gern ran.

Meine Fresse..du sprachst von einem "Client" - weisst du was das ist? Offenbar nicht, oder du hast eben nicht den offiziellen Gamepass genutzt, oder du redest einfach wirr. Da muss man nämlich überhaupt nichts runterladen..

@w0oT: Du hast ne PM :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gamepass bzw. NFL Network mit ein paar Serverproblemen, ständig am Buffern. Logt euch nicht zu spät ein Jungs, nicht, daß es dann kurz vor 19 Uhr gar nicht geht...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Ja die üblichen ersten Spieltagsprobleme. Ist auch nichts neues.

Werde mich aber erst kurz vorher einloggen können, weil ich erstmal da ankommen muss, wo ich gucken will. :D

Naja schauen wir mal vielleicht bleibt mir auch etwas erspart im Mercedes Benz Dome......
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gab es diese Serverprobleme tatsächlich schon öfter mal an den ersten Spieltagen? Bin ja jetzt auch schon mehrere Jahre Gamepass-Nutzer und es ist mir bis heute noch nie aufgefallen. :ricardo: :eek:
Ich bin echt sehr gespannt, die neue Offense der Bears zu sehen. Mit den Bengals kommt da ja auch schon ein echter Härtetest.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Meine Fresse..du sprachst von einem "Client" - weisst du was das ist? Offenbar nicht, oder du hast eben nicht den offiziellen Gamepass genutzt, oder du redest einfach wirr. Da muss man nämlich überhaupt nichts runterladen..

Wenn es der offizielle Gamepass ist, dann geht's um hacks oder jmd. gibt dir sein passwort, aber ich bezweifle, dass dann beide gleichzeitig einloggen können. Du kannst mir das ja mal per PM erklären, wenn's nicht zu abgefahren ist, würde mich das auf jeden Fall interessieren.

Jetzt geht es erstmal darum, dass die 49ers heute LOSEN!!!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Gab es diese Serverprobleme tatsächlich schon öfter mal an den ersten Spieltagen? Bin ja jetzt auch schon mehrere Jahre Gamepass-Nutzer und es ist mir bis heute noch nie aufgefallen. :ricardo: :eek:
Ich bin echt sehr gespannt, die neue Offense der Bears zu sehen. Mit den Bengals kommt da ja auch schon ein echter Härtetest.

Also ich kenne das aus früheren Jahren. Einmal gab es sogar dann die nächste Woche umsonst oder eine Woche umsonst. Je nachdem.

Bengals at Bears finde ich auch sehr spannend. Auf die Panthers bin ich gespannt, der einzige Divisionsrivale bei dem ich irgendwie etwas empfinde. Hat vielleicht eben auch mit Charles Johnson zu tun, aber auch weil ich die Seahawks irgendwie nicht mag. :D

Jets hoffe ich schläfern die bucs mit pound game ein und Freeman macht seine üblichen Fehler.

Falcons Saison freue ich mich eigentlich gar nicht so sehr darauf. Die Offseason hat mir gar nicht gefallen. Gut für 9-7 wirds wohl reichen, aber das ist eigentlich nicht mehr der Anspruch.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich empfehle gerne Red Zone wenn das eigene Lieblingsteam nicht spielt

:laugh2: Die Titans starten mit nem Safety :D
 
Oben