R
Ray
Guest
Beim ersten Game ja, im moment aber bei mir zumindest nicht
blacked out ,oder was ?
Beim ersten Game ja, im moment aber bei mir zumindest nicht
Keine Einschränkungen.
Nur sind dann nach 8 Tagen auch keine Aufzeichnungen von dem eigentlich gebuchten Spieltag möglich. Für eine Woche lohnt sich das schon in meine Augen. Immerhin kann man sich dann eine ganze Dröhnung Football Weekend geben.
blacked out ,oder was ?
Von was für einem Gamepass-Clienten erzählst du denn da? Bevor du Leuten, die den Service schon länger nutzen, einen erzählen willst, solltest du dich vllt erstmal ein bisschen informieren.
Bezüglich des fehlenden O-Tons hatte ich sowohl Sky, als auch Sport1 mal angeschrieben. Die Schuld lag demnach ganz klar bei Sport1. Ernüchternde Antwort: technische Probleme.
Laßt uns an dieser Stelle bitte die öffentlichen Diskussionen um den Gamepass beenden, da begeben wir uns auf dünnes Eis. Wer in der Hinsicht irgendwelche Interessen hat, der kann mit Sicherheit den einen oder anderen User per PN anschreiben. Ich bin mir sicher, daß jeder gerne weitere Fragen beantwortet.
Einen halben Tag noch, dann gehts los! My body is ready!
Ich spreche vom offiziellen NFL Gamepass. Gibt's noch einen anderen? Ich wollte lediglich vor allen Methoden warnen, die irgendwas runterladen, um funktionieren zu können, denn dann ist man individualisierbar und kann verfolgt werden. Ob das gemacht wird, weiss ich nicht und es ist mir auch egal, weil ich es nicht tue, aber wer es mag darf sehr gern ran.
Meine Fresse..du sprachst von einem "Client" - weisst du was das ist? Offenbar nicht, oder du hast eben nicht den offiziellen Gamepass genutzt, oder du redest einfach wirr. Da muss man nämlich überhaupt nichts runterladen..
Gab es diese Serverprobleme tatsächlich schon öfter mal an den ersten Spieltagen? Bin ja jetzt auch schon mehrere Jahre Gamepass-Nutzer und es ist mir bis heute noch nie aufgefallen. :ricardo:
Ich bin echt sehr gespannt, die neue Offense der Bears zu sehen. Mit den Bengals kommt da ja auch schon ein echter Härtetest.