Week 1 - Back to Business


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.608
Punkte
113
Was soll das denn? Kaeperdick geht ja wieder wie's warme Messer durch die Butter.... Diese GB-defense sieht wieder aus wie ein weibliches Geschlechtsteil...sofort alles da feuern. :wall:

Ja genau Rodgers und die super tolle Offense bekommen nur einen TD hin dank Packers defense steht es trotzdem nur 7:7 die Offense verursacht nen Turnover in der eigenen Red Zone die Defense erzwingt 4th down Der Super Coach McCarthy schenkt den Niners ein weiteres play aber die defense ist schuld das man jetzt hinten liegt.
Aber keine sorge Favre hätte bestimmt schon für 700 yards und 11 TD geworfen. :mensch:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja genau Rodgers und die super tolle Offense bekommen nur einen TD hin dank Packers defense steht es trotzdem nur 7:7 die Offense verursacht nen Turnover in der eigenen Red Zone die Defense erzwingt 4th down Der Super Coach McCarthy schenkt den Niners ein weiteres play aber die defense ist schuld das man jetzt hinten liegt.
Aber keine sorge Favre hätte bestimmt schon für 700 yards und 11 TD geworfen. :mensch:

Naja wie von Mike Pereira gehört hätte das down zählen müssen nach der dämlichen Penalty von Matthews und der noch dämlicheren danach. Trotzdem dumm da die Penalty vorher anzunehmen. Die Defense ist gar nicht so schlecht, die Secondary ist nicht gerade toll aber gegen den Run steht man gut. Die TOs der Offense haben wehgetan, aber trotzdem ein Tie game stimmt mich positiv nach der gefühlt eher schlechten Halbzeit
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.608
Punkte
113
Naja wie von Mike Pereira gehört hätte das down zählen müssen nach der dämlichen Penalty von Matthews und der noch dämlicheren danach. Trotzdem dumm da die Penalty vorher anzunehmen. Die Defense ist gar nicht so schlecht, die Secondary ist nicht gerade toll aber gegen den Run steht man gut. Die TOs der Offense haben wehgetan, aber trotzdem ein Tie game stimmt mich positiv nach der gefühlt eher schlechten Halbzeit

Eure defense ist doch bisher der Faktor das ihr überhaupt noch im Spiel seit...auch der 2 TD drive kam nachdem die defense (nach einem turnover der offense) ein langes Field Goal erzwungen hat was euch ne super field position gegeben hat.
...Welche secondary sieht denn in der heutigen NFL mit dem heutigen Regelwerk noch super toll aus? Noch dazu wo man gegen das Team spielt dessen Offensive Line die beste unit auf dem gesamten Planeten ist.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Seh ich ja genauso, aber ist trotzdem krank wie Boldin einfach jedes mal den Ball bekommt, ok ein paar Catches waren auch echt gut, aber zum großteil steht immer ein Receiver komplett frei. Der wird wenns weiter so geht bei mindestens 200+ yards und 3 TDs enden.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Kaepernick ist einfach ein Diamant

Für mich besser als Rodgers, Mannings oder Brady...die haben nur mehr "reputation" und die macht auf dem Feld keinen yard. Kaepernick kann alles, was die mit ihrem Arm/Kopf können + besser scramblen.

Wenn wir in GB eine bessere Defense hätten, wären wir ganz fetter SB contender. panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Tja, eigentlich ist die Saison damit schon gelaufen. Die 49ers sind einfach besser als "wir". Damit bleibt nur die übliche Hoffnung auf einen lucky punch in den Playoffs (oder am besten vorher ein Duell SEA/WSH/NYG vs. SF, wo die vorher rausfliegen) oder die unfaire Hoffnung auf Verletzungssorgen. Und: Rodgers hat es WIEDER nicht gebacken bekommen, nach einem Rückstand im 4th sein Team zu Sieg zu führen...und unsere Defense hat sichergestellt, dass er auch nur eine richtige Chance hatte und die hat gleich beim kick return der Ross versemmelt. Ich bleibe dabei: Man mag die 49ers diesmal beim run game sehr gut verteidigt haben, aber insgesamt wurde man wieder vorgeführt. Das wurde nur deshalb überspielt, weil diesmal Rodgers und seine Offensive einen besseren Tag hatten als bei den beiden letzten Divisional Playoffs. Wenn man ehrlich ist, dann kann man das Dom Capers nichtmal ankreiden, der wird genauso sauer und machlos sein, wie wir Fans, denn der hat einfach nix besseres zur Verfügung.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich weiß ja erstens nicht was deine Ansprüche sind, aber als Packers Fan versteh ich deinen Post nicht wirklich. Die Saison nach dem ersten Spiel für gelaufen erklären, das krieg nicht mal ich hin. Rodgers diese Niederlage anzukreiden ist auch hart. Da sind erst mal die beiden TOs die Finley und Lacy anzuhängen sind. Dazu kommt, dass Ross wohl am besten jedes mal einfach den Kickoff nicht returnen sollte, weil er heute einfach dumme Entscheidungen getroffen hat. Trotzdem hat man gegen die Niners verloren die sicher zu den besten Teams der Liga gehören, deshalb die Saison abzuschreiben ist halt lächerlich. Das Ziel muss sein die Division zu gewinnen

Das heutige Spiel ist mit Playoff Game letztes Jahr überhaupt nicht zu vergleichen. Heute hat man verloren weil es einfach zu oft einen offenen Receiver für Kapernick gab, in den Playoffs weil er die Packers in Grund und Boden gerannt hat.

Man brauch einfach Burnett und Hayward um die Secondary zu stärken, denn bei allem Respekt vor Kapernick, heute waren einfach zu viele Receiver offen. Ihn hier besser als Manning, Brady und Rodgers zu sehen ist einfach nur ein Witz, die genannten haben alle schon ein Team zu nem Titel geführt, Kapernick hat sich in einen Superbowl gespielt, aber das heißt noch gar nichts. Vielleicht kann er mal besser werden, was ich nicht mal glaube, aber ihn jetzt schon als besser zu sehen ist einfach nicht realistisch. Mit Burnett und Hayward wird die Secondary besser aussehen und ich denke auch, dass das Team dann ordentliche Chancen auf nen guten Playoff run hat
 

Hassl

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Kaep hat noch keine Saison durchgespielt. Natürlich sollte man da die Kirche im Dorf lassen. Für ihn gilt es immer noch seine gezeigten Leistungen zu bestätigen.
Seine Anlagen sind jedoch unbestritten. Alleine die zwei Matches gegen die Packers sollten das gezeigt haben. In den Playoffs hat er sie mit seinem Laufspiel gekillt. Heute wurde dieses von den Packers im Keim erstickt. Also haut er eben mal 400+ Passing-Yards raus.... Eine ähnliche Situation wie in den Playoffs. Gegen die Falcons war er letztlich auch auf seinen Arm angewiesen. Und den Ausgang kennen wir ja...

Es ist einfach die Vielseitigkeit, die Kaep so bärenstark macht. Ich bin überzeugt davon, dass sich in ein paar Jahren viele Kaep-Kritiker gehörig umschauen werden...
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Die Bucs haben auch alles dafür getan, NICHT zu gewinnen. Teilweise richtig mieses playcalling. Bis auf Jackson, hat da auch kaum ein Spieler Gefahr ausgestrahlt. Was David da am Ende macht, ist natürlich der Abschuss gewesen, war aber längst die einzige Kopfschüttel-Aktion gestern...
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Ich bin ja auch Packers-Fan aber was manche hier für Vorstellungen haben :gitche:

Fakt ist folgender:

Unsere Defense zählt seit dem Superbowl zu den 5 miesesten der Liga.(man hat es geschafft eine Top 3 Defense in einem halben Jahr zu dem zu machen was sie nun ist.Respekt)
Letztes Jahr hat einer geschrieben,Ich glaube Obmann wars,das wir eine Big-Play-Defense haben.Und genau das haben wir.Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Defense besorgt uns das Ei eher durch Interceptions oder Fumbles als durch Punts.Und wenn der Gegner halt keine Turnover macht dann geht er halt durch unsere Abwehr wie ein Messer durch warme Butter.
Und wenn alles nicht hilft dann kommt halt einer unserer Verteitiger und verbockts mit irgendeinem individuellen Fehler(beispiele gibts genug Ich sag nur Seattle letztes Jahr).

Und das Rodgers nicht jedes Game 500+ und mind. 5 TD raushauen kann versteht sich wohl von selbst.

Meine Prognose für diese Jahr lautet folgendermaßen:
Sicherer Anwärter auf ein Wildcard-Game-nicht mehr und nicht weniger.

Und zu Kapernick:

Seine Spielweise ist mit Sicherheit spektakulär(genauso wie die von Newton oder anderen die diesen Stil spielen),aber irgendwann wird er mal erwischt und dann steht er nichtmehr auf(fragt mal Vick).Ob er dann das Zeug hat um ein Großer zu werden wird sich erst dann zeigen.Es gab viele wo sich davon nicht mehr erholt haben bzw, nie mehr so spielten wie früher.

Mfg Purzelbaum9876
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ich bin ja auch Packers-Fan aber was manche hier für Vorstellungen haben :gitche:

Fakt ist folgender:

Unsere Defense zählt seit dem Superbowl zu den 5 miesesten der Liga.(man hat es geschafft eine Top 3 Defense in einem halben Jahr zu dem zu machen was sie nun ist.Respekt)
Letztes Jahr hat einer geschrieben,Ich glaube Obmann wars,das wir eine Big-Play-Defense haben.Und genau das haben wir.Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Defense besorgt uns das Ei eher durch Interceptions oder Fumbles als durch Punts.Und wenn der Gegner halt keine Turnover macht dann geht er halt durch unsere Abwehr wie ein Messer durch warme Butter.
Und wenn alles nicht hilft dann kommt halt einer unserer Verteitiger und verbockts mit irgendeinem individuellen Fehler(beispiele gibts genug Ich sag nur Seattle letztes Jahr).

Und das Rodgers nicht jedes Game 500+ und mind. 5 TD raushauen kann versteht sich wohl von selbst.

Meine Prognose für diese Jahr lautet folgendermaßen:
Sicherer Anwärter auf ein Wildcard-Game-nicht mehr und nicht weniger.

Genauso sehe ich das auch. Wenn wir einen perfekten Tag erwischen mit einer Offense on top und 0 INT's oder Fumbles, dann können wir jeden schlagen, weil wir ihn einfach ausscoren. Ansonsten brauchen wir halt Glück um SF zu schlagen - und das braucht SF nicht. Denen reicht ein normaler Tag. Zum Glück ist das NFL System mit wenig Spieltagen und One-punch-Playoffspielen darauf ausgerichtet, den Glücklicheren und nicht den Besseren zu bevorteilen...würde die NFL in einem System wie die NBA spielen, dann wäre es für GB in der Tat gelaufen, was den SB angeht, denn an SF kämen sie in der NFC nicht vorbei (und ähnliches gilt wohl auch für die gleich strukturierten Seahawks und Giants) oder Kaepernick müsste sich verletzen (und dann wäre es - jedenfalls für mich - wertlos).

Unsere Verteidigung stinkt vom Kopf her. Wir generieren zu wenig Druck mit unserer DL, dadurch hat der QB mehr Zeit und dann ist es folgerichtig, dass die secondary öfters mal schlecht aussieht. Es bringt auch nichts mehr zu biltzen, denn das ist letztlich ein Bluff, den gute QB's eiskalt ausnutzen. Unsere DL ist dabei nicht das Prolem, sondern die Seiten. CMIII allein reicht nicht. In unserem SB Jahr 2010 hatten wir daneben Jenkins und das war der Unterschied. Natürlich hat es auch nicht geholfen, dass wir Collins mit einer career-ending injury und Woodson an das Alter verloren haben. Fakt bleibt, dass wir seit 2011 defensiv schlecht aussehen. Das wurde durch überproportional viele INT's kaschiert. Hier muss man sich fragen, was die Umstellung von 4-3 auf 3-4 (2008) langfristig gebracht hat - naja immerhin einen SB^^.

Kaepernick ist z.Z. (für mich!!) besser als alle anderen. Die Gegenargumente laufen fast ausschließlich darauf hinaus, mit irgendwelchem Ruhm oder Meriten zu kontern (Brady hat x SB's...). Nur weil ein QB mehr Erfolge hat oder einen größeren Namen, ist er nicht besser. Flacco mag den SB haben, aber er kommt nicht annäherend an die Big 3 ran. Kaeprnick hat mittlerweile bewiesen, dass er alles kann, was Brady, Rodgers oder Manning auch können und er kann eben WESENTLICH schneller rennen. Das ist einfach eine zusätzliche Dimension. Es gibt einfach z.Z. keine oder nur wenige LB's, die diesen Speed mitgehen können und damit kann Kaepernick entscheidende yards machen. Man hat es ja gesehen: Stoppt man Kaepernicks Laufpotential, dann muss man hinten notgedrungen mehr Raum lassen und dann macht er halt ein monster passing game - wie einer dieser ganz großen QB's.

Und von unserem Doug Hefernan, der jetzt statt bei IPS bei GB Chefcoach ist, wollen wir im Vergleich mit Harbaugh auch mal lieber schweigen. Harbaugh ist einfach der aggressivere Coach mit Vision, ähnlich S. Payton, während MM eher zurückhaltend und "eierlos" wirkt.

Naja, nach einer solchen prestigeträchtigen Niederlage darf man als Fan auch mal den skyfall betreiben :).

p.s. Ach, und wenn es doch mal laufen sollte, dann haben wir ja noch einen Schläfer in unseren Reihen, der gestern gar nicht "versagen" durfte: Kleiner Tipp, gab in den 80igern eine TV-Serie mit diesem Namen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Geht ja mal wieder mit typischem Eagles Football los. Ein halber Vick Six.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist das krass, Fumble, Pick und Safety in den ersten 3 Possessions der Redskins :crazy:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Ist komisch. Das 26-7 zur Pause fühlt sich sogar recht wenig an bei der Dominanz der Eagles. Die hätten aus der guten Field Position noch mehr machen können.

Bob Griffin wirkt etwas zögerlich. Ob das mal gut geht.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Ist komisch. Das 26-7 zur Pause fühlt sich sogar recht wenig an bei der Dominanz der Eagles. Die hätten aus der guten Field Position noch mehr machen können.

Bob Griffin wirkt etwas zögerlich. Ob das mal gut geht.

Das stimmt. Washington kann zur Halbzeit echt froh sein, dass sie nicht schon 30+ Punkte eingeschenkt bekommen haben. 21 First Downs in der ersten Häfte für die Eagles. :ricardo:
 
Oben