Week 1 - Back to Business

theIrish

Bankspieler
Zu Smith. DAs sieht schon wirklich noch etwas rar aus. Aber schlechter als mit Sanchez geht ja eigentlich nicht und selbst da waren die Jets in vielen Spielen.

Die D ist unter Rex immer irgendwie stark. Da sehe ich schon andere fire Kandidaten.....

Klase Play gerade von Luck....

Rex ist aber nunmal HC der Jets und nicht der DC und da bleibt unterm Strich das er mit Sanchez, Scott, Leonhard und einem Team das bis auf die 3 eigentlich komplett Edwards und Mangini zusammen gestellt haben 2 mal ins CCG gekommen ist und danach immer schlechter wurde.
Rex Ryan bei den Jets ist wie Charlie Weiss in Notre Dame je länger er bleibt umso schlimmer wird es.

Tiro

Nachwuchsspieler
EJ Manuel legt bisher auch ein recht ordentliches NFL Debut hin. Hätte ich so gar nicht erwartet. :thumb:

Obmann

Fan of Underdogs
Egal wie es ausgeht in Indy. Das hätte ich den Raiders nie zugetraut. Pryor sieht sehr ordentlich aus. REspekt!

Patrick

Nachwuchsspieler
Pryor, Manuel und Smith alle mit soliden Debüts. Da müssen die Jags-Rentner heute alle eine Extradosis Bluthochdruckmittel bekommen. Ich hoffe die behalten den Namen Jaguars und das Logo, wenn sie nach LA umziehen, aber bis dahin hat der Jaguar einen schlechteren Ruf als Kopfläuse. :(

012345679

Banned
Verdammte Bears, mal wieder mit Dusel. :mad: Noch verdammterer Bengals-Spieler, der es denen allzuleicht macht. :mad:

Steelers verlieren zu Hause? :ricardo:

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
So genug schweizer Käse geguckt. Werde mir dann sicher noch das Cards Game antun. Bischen John Abraham anschauen und in alten Zeiten schwelgen.

Hoffe die Jets halten das einfach.

Titans sind dieses Jahr definitiv stärker. Glaube the irish hatte das auch schon einmal erwähnt. Greg Williams ist zwar ein Verrückter, aber ein sehr guter DC.

Apropos Verrückter.....Das ist Goldson natürlich auch.

012345679

Banned
Jetzt geht's doch erst richtig los, mit GB@SF^^. Detroit sieht auch ganz ordentlich aus mit R. Bush als RB. Das wird eine enge Kiste in der NFC North mit GB, CHI und DET. MIN wird wohl keine Rolle spielen, Ponder ist nicht gut genug und Peterson wird nicht noch eine Saison haben wie die vorige.

Obmann

Fan of Underdogs
Wenigstens hat mir Geno Smith noch bischen Freude gemacht. :D

Klasse!

muju90

Bankspieler
Wahnsinn war live auf NE -3 und auf TB als sie mit zwei hinten waren und dann kommt so ne kacke am Ende raus :wall:

Obmann

Fan of Underdogs
Cards sehen bisher ordentlich aus. Nur wo ist John Abraham

Mendenhall war auf jeden Fall ein guter Pickup. Auch so ein Sündenbock bei den Steelers. Der letzte Sündenbock war Bruce Arians. :D

Mensch wo schließt sich der Kreis.....:D

012345679

Banned
Was soll das denn? Kaeperdick geht ja wieder wie's warme Messer durch die Butter.... Diese GB-defense sieht wieder aus wie ein weibliches Geschlechtsteil...sofort alles da feuern. :wall:

Tiro

Nachwuchsspieler
Was soll das denn? Kaeperdick geht ja wieder wie's warme Messer durch die Butter.... Diese GB-defense sieht wieder aus wie ein weibliches Geschlechtsteil...sofort alles da feuern. :wall:

Und das noch nicht mal nach einem Viertel des ersten Saisonspiels? Really?

012345679

Banned
Und das noch nicht mal nach einem Viertel des ersten Saisonspiels? Really?

Ach, das musst du verstehen. Seit fast 2 Jahren sehen wir GB-Fans diese verweichlichte defense. Es ist einfach wie ein Stich ins Herz, wenn ich sehe, wie leicht da yards gemacht werden...egal, mich hört sowieso keiner da im GM, vllt. auch besser so^^.

muju90

Bankspieler
Naja bei TB hättest du dich doch reichsichern können. Da gabs doch bestimmt 20.0 auf Jets to win. Oder als Kombi?

Ne war keine Kombi. Keine Ahnung wieso ich nicht abgesichert habe,gerade wenn man vermutlich so viel beim sichern gewinnen würde. Natürlich auch selbst schuld, keine Frage aber trotzdem ärgerlich.

Oben