Gleicher Mist wie jedes Jahr!
Defense ist immer noch auf der Qualität einer College Defense, das Einzige was sie tackeln können sind sie sich selber gegenseitig, damit man eine eh schon banged up und talentfreie Defense noch mehr ruiniert. O-Line nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber auch weit davon entfernt gut und stabil zu sein. Wie schon letzte Saison in nahezu jedem Spiel, hat man es wieder geschafft die ersten 1,5 Viertel komplett zu verpennen und da schon 3-21 zurück zu liegen. Die Unfähigkeit von Pagano, das endlich mal in den Griff zu bekommen bzw. die Unfähigkeit von Grigson das Talentlevel in der Defense (das seit gefühlt 10 Jahren schlecht ist) endlich mal zu pushen, wurden mit Vertragsverlängerungen honoriert. Naja die Playoffs habe ich in Anbetracht der Tatsache das man unfähig ist zu Hause gegen die Lions zu gewinnen und den gezeigten Leistungen der Texans und Jags egtl. schon nach Week 1 abgeschrieben.
Zusätzlich hat sich in der Keeper Liga mit Keenan Allen auch noch mein einziger aktiver Keeper (Bell und Brady sind ja eh schon gesperrt) fürs ganze Jahr verabschiedet.
Da freut man sich wochenlang auf den Start in die neue Saison und hat dann egtl. nach Week 1 schon keine Lust mehr sich den gleichen Stiefel der vergangenen Saison wieder anzusehen!