Week 1 of the 2019 NFL season - Football is back!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wollte noch kurz was zum Montag-Spiel schreiben. Sehr geiles Spiel, wie erwartet ;) leider für mich am Ende mit dem falschen Ergebnis. Nix gegen Brees/Kamara/Thomas, aber Deshaun Watson ist wahrscheinlich der QB, dem ich momentan am liebsten zusehe. Und meine Güte, da waren wieder Plays dabei :love: die 60 Yard-Bombe aus der eigenen Endzone zu Fuller, der TD-Lauf, mehrere tolle Pässe auf Hopkins (mit oft extrem kleinem Fenster), der Clutch-TD auf Stills ... einfach fantastisch. Und das mit dieser Witz-OL, die auch mit Tunsil überhaupt nichts geblockt bekam - das muss dringend besser werden. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat - Watson er hätte es verdient gehabt. Aber gut, in New Orleans kann man ja verlieren ... davon geht die Welt nicht unter.

Aber ganz ehrlich, die Texans müssen Watson viel, viel, VIEL besser beschützen ... sonst gehts ihm wie Andrew Luck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben