Week 1 of the 2019 NFL season - Football is back!


7-Foot-Schnitzel

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ja stark von Nzeocha, freut mich für ihn :)

wie seht ihr die Titans nach dem Win bei den Browns und deren mächtigen Dämpfer für ihren Hype-Train^^. Die Defense sah sehr gut aus und Mariota auch ganz passabel, immerhin 10+ Yards per Attempt. Wurde wenig gesprochen über die Titans im Sommer aber das sah sehr gefährlich aus, bin gespannt wie das dort weiter geht.

Schöne Week 1 bis dato auf jeden fall, die Pats sahen auch schon wieder stark aus, vor allem auch Defensiv, wobei die Steelers auch echt mies waren :gitche:

für Melvin Gordon auch eine Week 1 zum Vergessen, Ekeler hier mit einer bockstarken Performance und auch von mir großen Respekt für die Colts, mit einem Luck wäre das ein klarer Contender, sehr schade.

Mal sehen bin auf die Texans gespannt vs die Saints, auch noch ein schönes Matchup, und natürlich die Raiders :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Defense sah sehr gut aus und Mariota auch ganz passabel, immerhin 10+ Yards per Attempt. Wurde wenig gesprochen über die Titans im Sommer aber das sah sehr gefährlich aus, bin gespannt wie das dort weiter geht

Also die Browns haben sehr mies gespielt, aber die Titans haben ordentlich viel Talent zusammen. In der Defense haben sie fast keine Schwachstellen, die Front 7 ist super und die Secondary ebenso. Auch die Offensive ist mit Walker, Henry, gutem WR-Talent nicht schlecht aufgestellt, die OL kann ich nicht so ganz einschätzen momentan. Entscheidend wird sein, was Mariota zusammenbringt.

Auf jeden Fall fliegt dieses Team mMn unter dem Radar, obwohl sie auch schon letztes Jahr gezeigt haben, dass Potenzial vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

7-Foot-Schnitzel

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ja sehe ich ähnlich, wobei ich sagen muss das ich nicht restlos von Mariota überzeugt bin, die POs wären auf jeden Fall ein Erfolg diese Jahr und eign. Pflicht bei dem Talent,etwas überspitzt formuliert. Bin gespannt wie er sich schlägt vs einen stärkeren Gegner, ich glaube vs eine Defense wie bspw. die Bears oder Pats wird er große Probleme haben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Für Mariota geht es diese Saison im Contract-Year quasi um alles bzw. darum wo der Weg insgesamt für ihn hingehen wird. Ich bin ein großer Mariota-Unterstützer, aber er muss was zeigen und vor allem fit bleiben. Viele zweifeln an ihm. Sein Saisonstart ist auf jeden Fall geglückt, denn auch seine Leistung war nice, aber wie gesagt, die Browns waren komplett unterirdisch und haben sich zusätzlich noch durch die ganzen Penalties selbst zerlegt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
yikes ... das war übel. Hab mit dem L ja gerechnet, aber das war ja gar nichts. Mieser Gameplan, miese Execution, mies in jeder Hinsicht. Fichtner und Butler haben einfach ihren Gameplan vom Dezember-Sieg kopiert, und die Patriots haben sich erwartungsgemäß gut darauf eingestellt und in der Luft zerrissen. Bei so einem Spiel braucht man dann auch gar nicht nach Positivem suchen, das ist ein F für alle Beteiligten. Die Verletzungen am Ende (wohl aber alle nur minor, zum Glück) waren dann noch Salz in der Wunde und die Szene, in der Finney (den ich sehr mag, aber er ist halt ein Guard und kein Center) den Snap Count vergisst, ist irgendwie sinnbildlich für einen solch verkorksten Abend.

EEClEG8WwAAxsHc


Was mir auch wahnsinnig auf die Nüsse geht: die Steelers haben gefühlt jedes Jahr 50+ Sacks, aber wenns gegen die Patriots geht, kann der alte Mann seelenruhig und unberührt in der Pocket stehen, während ihm offenbar 5 Namenlose, die Belichick auf dem Weg zum Training mit dem Kescher eingefangen hat, spielend leicht den Rücken freihalten. Ich verstehs nicht, dass die einfach nie Pressure auf Brady zustande kriegen.

Ich kanns echt nicht erwarten, dass sich Brady und Belichick endlich in den Ruhestand verpissen. Aber bis dahin sind die Steelers erst mal mit sich selbst beschäftigt, das war gestern gar nichts und hoffentlich ein Weckruf zur notwendigen Zeit.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Das Bild vom verpassten Snap entbehrt nicht einer gewissen Komik :D Sieht schon aweng skurril aus..

Minshew kann mit so einem Look einfach nur Sympathien sammeln. Mal sehen wie es aussieht, wenn man sich auf ihn einstellt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Week 1 ist eben auch wieder leider Verletzungswoche. Bei den Falcons hat es z.B. Lindstrom erwischt.

Hier hat NFL.com mal weitere Injuries aus der ersten Woche zusammengefasst.

Link
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Watson marschiert in 20 Sekunden das Spielfeld runter und der Kicker nagelt den XP daneben. :eek: Roughing the kicker und der Kick wird wiederholt und drin.

Und die Saints holen das noch mit nem 58 Yard FG o_O. Watson hat auch wieder ordentlich kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Minshew sieht aus wie eine jüngere Version von Dutch van der Linde aus RDR2. :D

Es geht auch besser.
3850

Man sollte sich trotzdem nicht täuschen lassen.
Der Junge kann auch anders.
3851

Ich finde der Kerl hat ebenso wie Nick Fols das Zeug zum Kultstar. Die Zahlen haben schonmal gepasst. Jetzt hat er ein bisschen Zeit an seinem Status zu schrauben.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Watson marschiert in 20 Sekunden das Spielfeld runter und der Kicker nagelt den XP daneben. :eek: Roughing the kicker und der Kick wird wiederholt und drin.

Und die Saints holen das noch mit nem 58 Yard FG o_O. Watson hat auch wieder ordentlich kassiert.
Unfassbar was Watson da immer mit Hopkins aufs Feld zaubert. Gefühlt hat Watson bei jedem Snap schon einen Verteidiger auf dem Fuß stehen.
Die Defense der Texans hat jetzt auch ordentlich an Power verloren.
Nur ein Sack heute gegen Brees. Das wird eine sehr schwere Saison für die Texans.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Toller Auftakt für die Cowboys gegen ziemlich Schwache Giants. Besonders für den neuen OC Moore. Ich war sehr gespannt, was sich da so tut. Seine Einstellung war ja schon eine ziemlich Überraschung. Viel Pre-Snap Motion, Routen die aufeinander aufbauen, Playaction, 1st-Down-Passing, also im Grunde alles was es unter Linehan nicht gab. Das hat wirklich Spaß gemacht. Die Giants waren in der Secondary allerdings auch richtig desolat, dann muss man schon sagen. Dallas Rungame auch noch etwas eingerostet, aber das war fast schon zu erwarten nach dem Holdout von Zeke, der Rückkehr von Frederick und der Verletzungsprobleme von Martin.
Für die Coaches und das Team ist es super, dass alles so geklappt hat. Das hilft natürlich bei der Arbeit, wenn alle gleich dran glauben können.

Defensiv hat man noch Luft nach oben, reichlich Yards zugelassen. Bei 3rd-Down hat man allerdings gut ausgesehen, das hat dann gereicht. Ich fand Manning nicht so übel, mal sehen wie lang er ran darf.

Dak auch mit einem super Spiel. Klar, er hat mehrfach einfache Würfe serviert bekommen, aber da waren auch viele genau auf den Punkt. Der ist im Kopf einfach klar, einer der Hauptgründe dafür, dass ich mich freue wenn er verlängert wird. Ich glaube da einfach an stetige Weiterentwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Die Pats traden D. Thomas zu den Jets für einen 6th Rounder.(2021)

Somit hat es Kapuzenbill nun vollendet. Er hat mit allen anderen 31 Teams mindestens einmal einen Trade gemacht.
Und für mich die Preisfrage, bei wie viel Trades kam er als Verlierer heraus? Eine der Gründe, des Erfolgs für mich. Value generieren.

Thomas war z.B. auch ein absoluter Cutkandidat, mit Brown, sobald die Pats einen weiteren Rosterplatz benötigt hätten (Verletzter Spieler usw.).
 

7-Foot-Schnitzel

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Und AB nach der Vertragsunterzeichnung direkt zurück in den Schlagzeilen, ob die Pats es jetzt schon wieder bereuen? Wahnsinn bin gespannt was an den Vorwürfen dran ist :kopfpatsch:

Es handelt sich wohl um eine Zivilklage, deren Vorwurf zwei mal sexuelle Nötigung und ein mal sogar Vergewaltigung lautet. Krasse Vorwürfe, auch die NFL soll schon ermitteln und die Patriots informiert haben, die von der Klage nichts wussten. Ausgang ungewiss, ebenso sein Einsatz am Sonntag gegen Miami.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben