Week 1 of the 2019 NFL season - Football is back!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Geile Interception der colts. Das Spiel müssen sie nicht verlieren. Bullshit call on ebron dann der Kicker und trotzdem dabei. P.s. 44 yards rw on tl.😘
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ja und Murray erlebt einen Alptraum und wird nächste Woche zum Baseball gehen.... Wahnsinn...
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Geil!!! Colts..das allein zeugt schon von Respekt. Einen der besten QB der NFL verloren und trotzdem starkes Spiel gegen den SB Finalist 2018
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Geil!!! Colts..das allein zeugt schon von Respekt. Einen der besten QB der NFL verloren und trotzdem starkes Spiel gegen den SB Finalist 2018

Die Chargers waren im SB? Man lernt hier immer wieder was Neues. :D

Seahawks mehr Glück als Verstand. Die Pass Rusher in der Nachbetrachtung vllt noch ok, Rest der D aber unterirdisch. Dazu Lockett komplett nicht im Spiel, alles sehr merkwürdig. :skepsis:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Chargers waren im SB? Man lernt hier immer wieder was Neues. :D

Seahawks mehr Glück als Verstand. Die Pass Rusher in der Nachbetrachtung vllt noch ok, Rest der D aber unterirdisch. Dazu Lockett komplett nicht im Spiel, alles sehr merkwürdig. :skepsis:
Ach du *******e...ist schon spät und La ist La.. :crazy: sorry mein Fehler
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wow die cards ... ich werd nicht wieder. 18 Punkte im 4ten und der Rookie spielt jetzt wie ein vet....ich nehme alles zurück.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ich bin übrigens der Meinung, bei der einen Challenge von Carroll hätte er recht bekommen und die PI zurückgenommen werden müssen. Sone Pisse kannst du einfach nicht pfeifen, irgendwie muss man auch verteidigen können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin übrigens der Meinung, bei der einen Challenge von Carroll hätte er recht bekommen und die PI zurückgenommen werden müssen. Sone Pisse kannst du einfach nicht pfeifen, irgendwie muss man auch verteidigen können.
Der compensation call kam gleich danach mit 10 yards Penalty gegen die offense für nichts. Einfach Crazy.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Was mir bei Murray jetzt schon auf den Sack geht, ist das mehrfache Fordern von Flaggen und das schon in seinem 1. Game. :rolleyes:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Der einzige Deutsche in der NFL hatte auch einen starken Abend.
Mark Nzeocha hatte einen blocked Punt + anschließendem Tackle und eine Interception. :wavey:

Zum Spiel der Eagles:
Die erste Halbzeit war bis auf das Big Play zu Jackson eine Katastrophe. Da ging gar nichts...
Howard sah schon im zweiten Drive ziemlich gut aus und dann sieht man ihn den Rest der Halbzeit nicht mehr.
Ach ja die Running Back Rotation der Eagles :crazy:.
Überhaupt kein Mut und Elan in der ersten Halbzeit im Team.
Der Drive zu Beginn der zweiten Halbzeit hat das Spiel dann völlig verändert. Danach lief alles und auch die Spielzugauswahl war endlich etwas besser und auch die Defense ist dann zum Spiel erschienen. Dazu kommen dann ein paar gute Momente von Wentz und dann war das für die Redskins nicht mehr zu verteidigen.

Ein paar Bekannte aus der letzten Saison:
-Das Team braucht lange bis es in Schwung kommt (viele Spieler aber auch ohne Snap in der Pre-Season)
-Die Prevent-Defense ist Käse
-Wentz hat Probleme die Tight Ends ins Spiel einzubinden
 
Oben