Week 1 of the 2019 NFL season - Football is back!


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
TD für Browns aber den Extrapunkt verschenkt, geht mal wieder gut los mit dem Kicken. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
TD Dalvin Cook, das wird @Obmann freuen ;) Cook ist schon ein toller RB, extrem explosiv. Hatte auch vorher schon einen tollen Lauf und noch einen, der wegen Rudolphs Holding zurückgenommen wurde.

Josh Allen ist ein besserer RB als QB :LOL:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Chiefs und insb Mahomes machen da weiter, wo sie aufhörten.. Wahnsinn
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Puh als vorhin Dalvin Deion überrollt hat, sind in mir zwei Herzen gebrochen. Trotz das Spielmann deion Jones zum besten all-around LB erklärt hat.

Dalvin sieht bisher extrem gut aus, hat sicher aber auch mit der extrem starken Falcons D zu tun.....

14:0 bisher zwei Klassengesellschaft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
McCaffrey ist nicht Teil der Panthers-Offense, er IST die Panthers-Offense. Oder Redzone hat einfach unglückliches Timing und Cam zerstört sonst, aber ich bezweifle es :D

überraschend auch, wie gut Keenum und seine Offensive bisher gegen die Eagles aussieht, obwohl Williams nicht da ist.

Hollywood rasiert :eek: und Foles ist kaputt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Foles schon raus fürs Spiel, Schulter. Gardner Minshew jetzt ... muss ja nur Mahomes outscoren. Undankbares NFL-Debüt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So richtig kacke, dass Luck in Rente gegangen ist. AFC Championship Game zwischen den Queefs und NE wäre richtig ätzend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
puh. Jeder wusste, dass die Dolphins dieses Jahr zerlegt werden, aber wenn du schon gegen Lamar so schnell 28-0 hinten bist ... das wird ein richtig ekliges Jahr. Ich traue denen auch 0-16 zu, ehrlicherweise.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das Miami schlecht sein wird war ja abzusehen, aber 4 TDs in 16 Minuten? :LOL:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Meine Güte, 4 Penalites in einem Drive - zu undiszipliniert die Browns-Defense bisher
 
Oben