Week 1 of the 2021 NFL season - Football is back!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


Donnerstag, 9. September
02:20 Cowboys at Buccaneers

Sonntag, 12. September
19:00 Eagles at Falcons
19:00 Steelers at Bills
19:00 Vikings at Bengals
19:00 49ers at Lions
19:00 Cardinals at Titans
19:00 Seahawks at Colts
19:00 Chargers at Washington
19:00 Jets at Panthers
19:00 Jaguars at Texans
22:25 Browns at Chiefs
22:25 Dolphins at Patriots
22:25 Packers at Saints
22:25 Broncos at Giants
02:20 Bears at Rams

Montag, 13. September
02:15 Ravens at Raiders
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.505
Punkte
113
DAZN bietet übrigens ab dieser Saison auch eine deutsche Konferenz jeden Sonntag an, quasi eine Art Redzone und nennt sich Endzone.
Der Hauptunterschied zur Redzone ist, dass bei allen Spielen ein Kommentator in der Konferenz zuständig ist.
Sie haben die Rechte der NFL bekommen, um komplett eine Eigenproduktion zu machen. Sprich, es ist komplett in Eigenregie und abgekapselt.

An die Redzone mit Scott Hanson wird das natürlich nicht rankommen, ich werde am Sonntag aber mal bisschen reinschauen. Bin durchsus interessiert wie sie das aufziehen werden und dass sie das zusätzlich zur Redzone auch anbieten, finde ich auch positiv.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Ziemlich geiler Season-Opener (y)

Die Seahawks sind nach den Raiders und Saints das dritte Team, das "proof of vaccination" für den Stadion-Eintritt verlangt. Die Ersten mit einem offenen Stadion. Bin mir ziemlich sicher, dass da noch weitere Teams folgen werden in den nächsten Wochen. Bei meinen 49ers (erst in Week 3 zuhause) gehe ich fest davon aus.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Boys verlieren nur knapp bei den Bucs. Mit einem guten Kicker, hätten sie 6 Punkte mehr an diesem Tag gehabt und das Spiel gewonnen. Prescott sah richtig gut aus (über 400 Yards) und auch die Receiver der Cowboys sehr solide. Leider das Laufspiel auf einem absoluten Tiefpunkt. Zeke scheint durch zu sein. Da muss man eigentlich hoffen, dass der irgendwie nochmal den Schalter um bekommt, ansonsten hat man ein fettes Problem auf RB.
Beide Top Receiver mit über 100 Yards.
Brown, Brady und Gronk spielen als wären sie Anfang 20. Schon pervers was die da noch liefern.
Insgesamt eine unnötige Niederlage für die Cowboys.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Habe jetzt nur den Shortcut gesehen, aber was die Cowboys beim Kicken liegen lassen haben, haben die Buccs durch unnötige TO teilweise erst ermöglicht. Fournette hat echt Hände wie Kwame Brown. Der Fumble von Godwin hätte ein Neckbraker sein können. Sloppy.

Dallas Passoffense sah aber sehr rund aus. Ich halte die Buccs eigentlich auf fast allen Positionsgruppen für überragend besetzt. Nur auf RB ist das eher unterdurchschnittlich und die Secondary ist noch unerfahren. Dak hat den Ball aber sehr gut bewegt.
Bei TB fällt auf, dass Brady sich jedes Spiel unterschiedliche Matchups rausgreift und die das ganze Spiel melkt. Fast alle Completions auf Godwin und Brown heute. Evans, die RB (zurecht nach dem TO) und die TE abgesehen von Gronk ziemlich abgemeldet. Gronks zweiten TD haben sie gefühlt auch schon 50 mal so gespielt.

McCarthy auch teilweise wieder mit den Originalrezepten aus dem CSG 2014 in Seattle. Hatte wohl eine Überwette für Field Goal Attempts laufen. Arians kann ich teilweise auch nicht ganz lesen. "No risk it no buiscuit" ist King, aber jeder 4 & short wird gepuntet. Hoffe mal das wird im Laufe der Saison wieder aggressiver.
 
Zuletzt bearbeitet:

MioMio

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Servus zusammen,

habe ne Weile das Forum als Gast verfolgt und mich pünktlich zur neuen Saison entschieden, mich hier aktiv zu engagieren.

Anbei meine Prognose zu ein paar heutigen Spielen:

Steelers at Bills

14:31 für die Bills.

Die neue O-Line der Steelers wird ziemlich wacklig sein und Big Ben wird kaum Zeit haben. Da er sich im Pocket kaum bewegt, wird das kein schöner Abend für ihn. Die Bills konnten all ihre Stars halten und sind von der Firepower Top-3 in der Liga.

19:00 Cardinals at Titans

Auf dieses Spiel freue ich mich ganz besonders. Zwei der spannendsten WR Corps treten gegeneinander an. Shootout mit Ansage - knapper Sieg für die Titans!

19:00 Jets at Panthers

Die Panthers gehören dieses Jahr für mich zu den interessanteren Mannschaften. Eine sehr junge, aber talentierte Mannschaft.
Mit Horn als CB und Chinn als Safety haben sie zwei hochtalentierte Spieler in der Defense. WR-Corps ist leicht über Ligadurschnitt und mit dem endlich genesenem CMC haben sie mit den Besten RB der Liga. Jedoch steht und fällt alles mit Darnold. Ausgerechnet gegen sein Ex-Team kann er nun zeigen was er kann.

14-27 Panthers.
 
Zuletzt bearbeitet:

MioMio

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Ein weiteres Spiel, welches sehr interessant sein wird: Broncos @ Giants.

Ebenfalls zwei Mannschaften, die auf den ersten Blick nicht spannend sind, aber definitiv auf den Zweiten.
Hot take: Broncos sind eigentlich einen Top-QB entfernt, um um den SB mitzuspielen.

Die Giants vertrauen Ihrem QB Jones nach wie vor, welcher Licht und Schatten in Person ist. Kann Laufen, kann Bomben werfen, ist aber auch jederzeit für desaströse Fehler zu haben.
Die O-Line der Giants leistet da auch ihren Beitrag dazu, da sind mit das Schlechteste ist, was gegenwärtig in der NFL den QB schützen soll.
Und daher ist das Match up gegen die Broncos so interessant.
Broncos Defense wird top 3 sein. Von Miller ist zurück (in welcher Form) und mit Patrick Surtain haben sie das größte CB-Talent der letzten Jahre gedraftet.
Was die Broncos allerdings limitiert und den Zahn zieht, ist der ziemlich zahnlose QB Namens Teddy Bridgewater. Mit Bridgewater krebst man in der Golf-Klasse der QBs herum, welcher nur spielen darf, weil er weniger Fehler macht als der ängstliche Drew Lock (siehe desaströses pre season Spiel gegen die Rams).

21 - 10 für die Broncos. Pick Six durch Patrick Surtain incomming. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
nur noch ne Stunde :love:

hyper-sugar-rush.gif


bin natürlich bei Bills-Steelers, nachher dann noch ein bisschen RedZone ... aber nicht zu lange, morgen geht bei uns ja die Schule los :D

bin auf Najee gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Arbeitsmaterial ist instruiert, dass ich ab 19 Uhr nur mit Vorsicht zu genießen bin. Bei der „Seven Hours…“ Ansage von Hanson schwanke ich vermutlich zwischen Halbsteifem und Gänsehaut.

fucking pumped :jubel:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin gerade im Urlaub und sitze in Frankreich auf einem schönen Platz mit einem kalten gezapften Bier, gleich kommt das Essen.

Vielleicht schaffe ich es zu Halbzeit 2, bis dahin ab und zu mal in den Ticker und vllt Stream reinglotzen. Könnte mir schlechter gehen, bin aber trotzdem heiß auf die Saison.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
43
Chandler Jones is back. 😍
Egal was noch passiert und wie das Spiel ausgeht, einfach schön zu sehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich bin gerade im Urlaub und sitze in Frankreich auf einem schönen Platz mit einem kalten gezapften Bier, gleich kommt das Essen.

Vielleicht schaffe ich es zu Halbzeit 2, bis dahin ab und zu mal in den Ticker und vllt Stream reinglotzen. Könnte mir schlechter gehen, bin aber trotzdem heiß auf die Saison.

Sieht bei mir ähnlich aus. Erster Urlaub seit 1,5 Jahren. 🙏🙏
 
Oben