Week 1 of the 2021 NFL season - Football is back!


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Lance gleich mit TD-Pass :love: Ist aber schon lustig, dass Shanahan das QB-Switching tatsächlich durchzieht
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Tyrod führt die Texans zu einer schnellen 2 TD-Führung gegen die Jags. Welcome to the NFL, Urban ;)
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die Jags Defense ist noch in der Offseason :clowns:

Edit:
Unsere Run-Defense gegen die Lions ist allerdings auch nicht besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Bills/Steelers ist ne absolute Abwehrschlacht bislang ... Bills dabei ein bisschen besser und die haben eben durch den 75 Yard Kickoff-Return am Start auch schon gepunktet. Der längste Drive im Spiel bisher ging über 34 Yards, glaube ich.

Watt jetzt mit dem Strip Sack (y)

EDIT: aber wieder nix dabei rumgekommen. Wird mit der blutjungen OL und den ganzen Rookies eben auch dauern, aber die Defense hat Allen und Co. bisher sehr gut im Griff ... es ist echt schade, dass man das so gar nicht ausnutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Das die Cardinals die Titans so platt machen hätte ich nicht erwartet.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Wilson der andere holt dafür mal wieder die Bombe raus.
Dümmer als die Colts kann man das allerdings auch kaum verteidigen. Bei 2 und 20 steht da kein Safety tief. Eigentlich sollte man wissen das Wilson jederzeit die Bombe zündet. Gefühlt gibt es kaum ein QB der so weit offene tiefe freie Bomben bekommt wie Wilson.

Eigentlich hat Ende der letzten Saison doch gezeigt, dass man Mahomes und Wilson dauerhaft mit 2 tiefen Safetys bespaßen muss um sie in den Griff zu bekommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Darnold (y) mag ich dem Jungen gönnen. Bin überzeugt, dass der unter Rhule und Brady nen ordentlichen Sprung macht dieses Jahr.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin gerade im Urlaub und sitze in Frankreich auf einem schönen Platz mit einem kalten gezapften Bier, gleich kommt das Essen.

Vielleicht schaffe ich es zu Halbzeit 2, bis dahin ab und zu mal in den Ticker und vllt Stream reinglotzen. Könnte mir schlechter gehen, bin aber trotzdem heiß auf die Saison.
Sei froh dass du es nicht sehen musst. 😀
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Roethlisberger :LOL:

Dass die Jaguars sich so von den Texans verprügeln lassen, ist schon alarmierend.
 
Oben