Week 1 of the 2021 NFL season - Football is back!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
das hat der Bengals-Kicker aber grad so reingezittert :LOL: der Versuch beim Timeout war sogar knapp daneben, glaube ich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Saints ohne Brees auch schwer gewöhnungsbedürftig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
leider schon wieder einige schwere Verletzungen. Jason Verrett bei den Niners wohl mit ACL, Jeff Okudah bei den Lions mit Achilles.

bei Mekhi Becton dagegen wohl nicht so schlimm wie vorerst befürchtet. Hoffnung ist MCL sprain.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.289
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Unsere D spielt ja noch beschissener als letzte Saison.
Und das was bislang von Rodgers und co kam ist auch nur peinlich.
Ich schon jetzt meine Nerven und geh ins Bett.
 

MioMio

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Für Okudah tut es mir extrem leid :(
Ist die Achillessehne komplett durch bei ihm?

Ansonsten: Unfassbar wie demotiviert Rodgers aussieht und die Packers als ganzes. Kamara alleine läuft die in Grund und Boden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dalton mit der INT in der Endzone. Staffords erster Pass ne TD Bombe.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Dalton being Dalton :D

Nun steht noch die Partei Ravens @ Las Vegas aus. Thoughts aus der Community?


Die Raiders gehen in den ersten zehn Spielen 8-2. @sxmxyxr ruft die Bye week in den PO als Ziel aus. Dann werden die letzten sieben Spiele verloren und Gruden pickt im Draft ein Mentalitätsmonster mit Viertrundentalent an #17.

Ergo: Blowoutwin der Raiders heute Nacht.
 

MioMio

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Die Raiders gehen in den ersten zehn Spielen 8-2. @sxmxyxr ruft die Bye week in den PO als Ziel aus. Dann werden die letzten sieben Spiele verloren und Gruden pickt im Draft ein Mentalitätsmonster mit Viertrundentalent an #17.

Ergo: Blowoutwin der Raiders heute Nacht.

Auch wenn der Beitrag ironisch ist, in Anbetracht der enormen Verletzungsprobleme der Ravens auf RB und CB (Peters!), wäre es keine Überraschung wenn die Raiders das wuppen heute Nacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Raiders gehen in den ersten zehn Spielen 8-2. @sxmxyxr ruft die Bye week in den PO als Ziel aus. Dann werden die letzten sieben Spiele verloren und Gruden pickt im Draft ein Mentalitätsmonster mit Viertrundentalent an #17.

Ergo: Blowoutwin der Raiders heute Nacht.

Und dann hab ich die PlayStation aus gemacht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Man ist die Offense für die Tonne.

E: Knappes Ding am Ende. Tucker wird das Ding rein knallen und dann 24 - 27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
😤😤😤 Statement :jubel::jubel::jubel:

lol dieser Sport :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Haha, könnte mir kein typischeres Raiders Spiel vorstellen... :)

Carr beim dritten Down mit einem ziemlich verzweifelten unterworfenen Pass der aber gefangen wird und zum vermeintlichen TD führt. Alles jubelt auf dem Feld und die Anncouncer merken schnell, dass das Knie vorher auf dem Boden war. Beide Teams müssen sich wieder sammeln und die Raiders mit der Chance das Spiel zu beenden mit einem halben Yard.

First Down QB Sneak. 2nd Down. False Start vom Rookie nach sinnlosem Fake Count vom Rookie. Dann die Interception beim dritten Down und jetzt die Chance auf den Sieg für Baltimore :)

Edit: Und jetzt Lamar Jackson mit dem Fumble. Raiders in Field Goal Range.

Das ist so schlecht gecoacht... Gruden will direkt das Field Goal schießen lassen aber die Entscheidung dauert so lange dass man keine Zeit dafür hat. Delay of Game und 5 Yards verloren. Dann schicken sie doch wieder die Offense aufs Feld und es folgt der Touchdown Pass weil die Ravens mit dem Lauf rechnen...

Drama, Chaos, Leidenschaft und viele dumme Fehler. Klassisches Raiders Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe gerade die lange Zusammenfassung gesehen. Wahnsinnsspiel mit wirklich allen Facetten. Geil und am Ende noch mit dem richtigen Sieger. 💪
 
Oben