Week 1 of the 2021 NFL season - Football is back!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
nicht, dass ich den Bengals was gönnen würde, aber freut mich für Burrow, dass er nach seiner Verletzung so zurück ist.

Fitzmagic musste verletzt raus, Heinicke schon wieder im Gottmodus :D

die Rookie-QBs bislang ... yikes.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
in der zweiten Halbzeit läuft jetzt wirklich alles für Pittsburgh, die Bills sind ja mal komplett implodiert :crazy: großartiger Punt Block von Miles Killebrew, und plötzlich stehts 20:10 für die Steelers ... wtf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bills bisher nur 10 Pumkte erzielt. Das kann ja was werden in Week 2 gegen die Steelers.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Mike Zimmer hat anscheinend im Sommer Andy Reids Ernährungsgewohnheiten studiert.

Steelers defensively einfach sound af.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
sehr geil, mit nem Sieg auswärts bei den Bills hab ich nicht wirklich gerechnet (y) freut mich. Auf der zweiten Halbzeit kann man aufbauen. Die OL hat es großteils ganz brav gemacht, auch wenn es gerade im Laufspiel noch unfassbar viel zu verbessern gibt. Paar Clutch-Momente von Ben, Juju und Claypool dabei gewesen, Johnson mit nem richtig schönen TD und Freiermuth hat angedeutet, was da noch kommen könnte. Defensiv vor allem Watt, Heyward und Sutton hervorzuheben ... vor allem Letzterer, der hat in der zweiten Halbzeit zwei Drives der Bills beendet (ein starker Pass Breakup gegen Diggs und dann der Stop bei 4th down, wo er das perfekt gelesen hat). Ingram hat mir auch gefallen (von der fürchterlichen #8 mal abgesehen :panik:), die Rotation mit ihm, Watt und Highsmith hat Spaß gemacht. So kann das gerne weitergehen.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Leck mich Arsch... Wenn wir das noch hergegeben hätten wäre ich morgen nicht zur Arbeit erschienen :rolleyes:
Die zweite Hälfte war eine Katastrophe und die ersten Verletzten trudeln schon ein.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
43
Was soll ich sagen!? Nie mit nem Auftaktsieg in Tennessee gerechnet. Das war defensiv und offensiv top, anfangs noch viele dumme Penalties, sollte sich nicht jede Woche wiederholen, aber einfach ein überragender Auftritt „on the road“. Chandler Jones ohne Worte, ich hoffe Murray kann die Form konservieren und Hopkins sowieso nicht von dieser Welt. Kann so weitergehen.
 
Oben