Week 1 of the 2022 NFL season - Football is back!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
bissl schade, dass die Steelers nicht höher führen ... bei Burrow muss man damit rechnen, dass da in der zweiten Halbzeit noch ein Feuerwerk kommt. Aber Pittsburgh hat wieder gar kein Laufspiel zusammengebracht ... dafür hat die OL im Passspiel bisher überraschend gut gehalten. Playcalling von Canada ist Hit or Miss, aber mit Trubisky kann man natürlich deutlich variabler spielen als mit Roethlisberger. Passt schon. Die Vorstellung der Defense wurde von dem Mixon-Lauf bei 4th down ein bisschen getrübt, aber ansonsten wars natürlich spektakulär. Passiert nicht oft, dass man Burrow zu 4 Turnover bringt - dementsprechend wärs geil gewesen, wenn das zu einer höheren Führung als 17-6 geführt hätte.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Wundert mich ehrlich gesagt dass die Pats ihre offensive Identität komplett ändern wollen. Jones ist für mich jetzt auch keiner, der 40 Würfe nehmen muss. Run Heavy und dann Play Action hat letztes Jahr gut geklappt.
Jetzt will man wohl eine Shanny Offense etablieren, mit den beiden GOAT Callern draußen. Naja.

Colts 3-20 vs Texans. Auch stumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Wundert mich ehrlich gesagt dass die Pats ihre offensive Identität komplett ändern wollen. Jones ist für mich jetzt auch keiner, der 40 Würfe nehmen muss. Run Heavy und dann Play Action hat letztes Jahr gut geklappt.
Jetzt will man wohl eine Shanny Offense etablieren, mit den beiden GOAT Callern draußen. Naja.

Colts 3-20 vs Texans. Auch stumpf.
Matty Ice der schlechtere Wentz. Weiß auch nicht wie man auf die Idee kam, dass dies eine Verbesserung darstellen würde. Der ist seit 2 Jahren washed....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Ich werde nie verstehen, warum DBs bei 4th down die Interception fangen, anstatt den Turnover on Downs zu nehmen :crazy:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Das Wetter in Chicago ist auch wieder so legendär beschissen.

Edit: in der Redzone sieht das Steelers Bengals Spiel so aus wie das Playoffspiel der Steelers gg die Chiefs. Defense pickt Burrow alle fünf Minuten. Dann geht man live drauf, die Offense zwischendurch wieder 3&out und die Bengals wieder in der gegnerischen Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
naja, es kommt halt jetzt, wie es kommen muss. Die Offense eine pure Katastrophe in jeder Phase, und ganz alleine kanns die Defense halt auch nicht richten. Wobei das grade sehr bitter war, dass der Sack wegen Holdings in der Secondary weggenommen wurde ... das wäre wichtig gewesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Das war jetzt aber sehr einfach für die Bengals. Burrow auf Chase, wer hätte das gedacht?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
denke, Watt hat sich da die Pec gerissen. Spiel natürlich auch noch verloren jetzt, waren auch ein paar nette Strafen dabei.

Jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison. Wenn du so ein Spiel und den Superstar verlierst ...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Trotzdem ein bitterer Verlauf für die Steelers. Defense lange bärenstark mit fünf Interceptions, aber die Offense hat die Jungs wieder und wieder im Stich gelassen. Am Ende die vielen Strafen, die Verletzung von Watt. Hoffentlich nichts ernstes.

Mal schauen, ob in der Overtime was geht.
 
Oben