Week 1 of the 2022 NFL season - Football is back!


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Chargers haben mir gestern sich gut gefallen. Herbert ist absolut vor real - liebe es, wenn er ordentlich zip in die Bälle haut. Und Keenan Allen ist einfach so ein unterschätzter Spieler, das ist nicht mehr feierlich. Finde es atemberaubend, wie gut er die Defense liest und dadurch in der Lage ist, entsprechend zu adaptieren… Ich krame mal wieder meine Chargers Jerseys raus… K. Mack war ein goldrichtiges Signing.

49ers machen mir gewaltig Sorgen. Das kann was werden…
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wilson hat sich ja mächtig gefreut bei deinem touchdown… beim Fußball wäre man da eher verhaltener gegen sein ex Team ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.624
Punkte
113
Wilson hat sich ja mächtig gefreut bei deinem touchdown… beim Fußball wäre man da eher verhaltener gegen sein ex Team ;)
Wurde doch aber auch ausgebuht... Trotzdem natürlich ein netter Start für die Seahawks.

Die Eagles Defense wird mich diese Saison mit Sicherheit wahnsinnig machen.
Keine Ahnung warum man Gannon noch mehr Spiele geben musste.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schöner und verdienter Sieg gegen die Broncos. Geno sah in HZ aus wie nen Top 10 NFL QB. In HZ 2 ging Shane Waldron der Zaubersaft aus und die Broncos-Defense wurde ihrem Ruf gerecht.
Gott sei Dank hatte die Hawks Defense ein ganz anderes Gesicht. Ich weiss es nicht genau, aber die Broncos waren 6 Mal in der Endzone und kamen nicht einmal mit nem TD raus. Das war schon brutal. Wagner gehen zu lassen war keine ganz schlechte Entscheidung. Cody Barton und Jordyn Brooks zusammen mit 22 Tackles!:beten:
Das hat man im Spiel echt gespürt. Die Linebacker Crew brachte schon ne Menge in dieser Defense. Nwosu muss man auch erwähnen, allerdings nur in HZ 1.
Als es drauf ankam hat die Hawks Defense an der Line of Scrimmage immer gehalten. Das war brutal stark. Trotzdem bleibt am Ende das Gefühl, dass uns unsere Offense in diesem Jahr keine Spiele gewinnen kann.
Nur gut, dass man jetzt nach Frisco fährt und dort gegen eine Offense spielt die momentan noch unproduktiver ist. Wir werden sehen ob es nur am Regen lag?:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
Wieso zur Hölle versucht Hackett da am Ende den 2. längsten FG der Geschichte, statt den 4. Versuch auszuspielen? :skepsis:
Es ist eine Minute auf der Uhr, 5 Yards zum FD, 3 Timeouts, Russell Wilson Under Center und er geht auf den brutalen 60+ FG. :crazy:

Hackett hätte bei mir jetzt schon verkackt.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Bei Wasserfestspielen wie Sonntag in Chicago zu spielen, ist für einen QB und auch für die Passempfänger extrem schwierig. Das "Ei" ist rutschig und kann kaum kontrolliert geworfen werden, dem Receiver fehlt Speed und Standfestigkeit bei Richtungswechseln.

Einmal habe ich bei ähnlichen Bedingungen spielen dürfen. Also Dauerstarkregen und als Ergänzung eine kurze Hagelschauer. Und das Mitten im Hochsommer. Das einzige was im Angriff etwas Raumgewinn eingebracht hat, war das Laufspiel.
Das Endergebnis war 0:0.

Als Free Safety habe ich mehr Pässe abgefangen (3 Stück), als alle unsere WR zusammen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Das Spiel wird ein echter Härtetest für die Niners werden. Die Intensität mit der die Seahawks Defense gespielt hat, hat mir gut gefallen. Allerdings ist die Niners Defense auch top notch, auch wenn ich aus Kinlaw irgendwie nicht schlau werden. Mal schauen ob die O-Line der Niners einigermaßen standhalten kann. Das Spiel kann definitiv in beide Richtungen gehen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Bei Wasserfestspielen wie Sonntag in Chicago zu spielen, ist für einen QB und auch für die Passempfänger extrem schwierig. Das "Ei" ist rutschig und kann kaum kontrolliert geworfen werden, dem Receiver fehlt Speed und Standfestigkeit bei Richtungswechseln.

Einmal habe ich bei ähnlichen Bedingungen spielen dürfen. Also Dauerstarkregen und als Ergänzung eine kurze Hagelschauer. Und das Mitten im Hochsommer. Das einzige was im Angriff etwas Raumgewinn eingebracht hat, war das Laufspiel.
Das Endergebnis war 0:0.

Als Free Safety habe ich mehr Pässe abgefangen (3 Stück), als alle unsere WR zusammen.
Wo hast Du gespielt? Falls Du es hier irgendwo mal gesagt hast, sorry ....
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Wo hast Du gespielt? Falls Du es hier irgendwo mal gesagt hast, sorry ....
Zum Schluss in Aachen bei den Demons. Im Gegensatz zu meinen anderen Teams gibt es die Demons glücklicherweise noch.

Das 2 Beiträge vorher angesprochene Starkregenspiel fand in Aachen, im Ludwig Kuhnen Stadion statt. Der Gegner waren die Kamp-Lintfort Gladiators.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben