Week 1 of the 2022 NFL season - Football is back!


Craw2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
33
Bei Lance ist da unter Shanahan sicher bewusster Plan dahinter. Die 49ers sind heute nicht gezwungen groß Risiko im Passspiel einzugehen. Die Patriots wurden vergangene Saison gelobt, als sie Mac Jones beschützt haben in den Spielen und ganz behutsam eine Steigerung hatten was das Passspiel anbelangt.
Bei Fields sieht die Sache anders aus, den sehe ich in den Umständen in Chicago komplett auf verlorenem Posten.


Bear Down.

Geil hatte schon Hoffnung vor dem Spiel. Die erste Halbzeit war dann wieder.... Lance ließ paar Dinger liegen sonst wäre das schon früher hässlich geworden aber die D hielt uns im Spiel.
Die Preseason war gut und generell sind wir viel besser als es die "Experten" vorausgesagt haben. Sah man schon in der Preseason, seh uns bei 8 Siegen und nicht 6.5 under. Klar fehlen noch paar hochkaliber besonders bei den receivern aber die O-Line ist viel besser und vorallem ist eins ganz anders und besser das Coaching. Eberflus und Getsy machen echt Spaß und ihre Sache bisher sehr gut.
Besonders die Disziplin hat sich verbessert kaum strafen in allen 4 spielen bisher. Die Kultur scheint sich zu ändern.

Mit den PO rechne ich trotzdem nicht, werden noch paar schwere Wochen aber es geht diese Saison nur um eins um zu sehen ob Justin ein guter ist und dafür braucht er Zeit in der Pocket und die scheint er jetzt zu bekommen. Und um die Defense muss man sich in Chi eh nie Sorgen machen.

Macht auf jedenfall Spaß und Hoffnung. Der Wettergott war aufjedenfall auch auf unserer Seite!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
Verdammter NFL Pöbel. Der Messias wirft eine perfekte Bombe und sein WR verduselt. Armer Aaron!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
warum können die Steelers nicht einmal ein gottverdammt normales Spiel haben? Ich pack das nicht jede Woche.


giphy.gif
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Völlig irres Spiel bei den Bengals… wird eine interessante Saison
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Krass. Bockstarker Spieler und damit ein riesiger Verlust für die Steelers. Das ist echt bitter
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
J.J. hatte in den ersten 5 Jahren keine Verletzungen ... dann gings los. Hoffentlich ists bei T.J. anders, aber am 1. Spieltag seiner 6. Saison gleich so eine Verletzung, das tut weh. Absoluter Gamewrecker, werde ich schmerzlich vermissen dieses Jahr.

oh, und Justin Jefferson mal wieder (y) und dass Rodgers auf die Fresse kriegt, ist ein netter Bonus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
Die Packers. 🫣 Das wird wieder nix dieses Jahr.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
1662997704604.png

Wegen mir kann die Saison heute zu Ende sein. :) Mal schauen...vielleicht können wir ja unseren Vorsprung heute Nacht sogar noch ausbauen?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Panthers Start und somit Mayfields Sieg gleich gegen sein Ex-Team ging auf dramatische Weise in die Hose 😕. Sehen könnte ich das Spiel nicht, aber die ersten 3 Quartier liefen wohl sehr schlecht für ihn (Interception, 4 Fumbles), immerhin führte er die Offense mit 17 Punkten im Schlussquarter fast noch zum Sieg. Doch dann kam die große Stunde von Rookie Kicker Cade York. Der hier Mal erwähnt werden muss. Leider saß sein 58 Yard FG - Respekt dafür.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
MacPherson hat für Cincinnati gestern ja auch ein 59er durchgenagelt. Klar, der hat dann nachher zwei verschossen, aber da war ja der LS (es braucht mehr Liebe für Long Snapper!) verletzt und das bringt dann die ganze Kicking Operation durcheinander. Aber generell ist die AFC North eher ein Kicker-Paradies ... Tucker ist der GOAT, Boswell ein legitimer Top 5-Kicker, McPherson auch richtig gut.

oh, und das hier muss natürlich noch rein. Die machen ohne Matty Ice da weiter, wo sie mit ihm aufgehört haben :crazy:

 
Oben