Touchdown. jetzt wirds doch nochmal eng, obwohl so zimlich alles schief geht bei uns. echt mieße vorstellung.
Bei den Skins nicht?
Aus dem Bett lässt sich immer leicht schlau daherreden, wie man als Schiedsrichter zu pfeiffen hat. Aber mach das erst einmal in der Hektik des Spiels.
Ernsthaft: An sich wird PI für die Offensive sehr selten gepfiffen. Es wird eigentlich nur in klaren Fällen gepfiffen. In dem besagten Fall des heutigen Spiels war es eindeutig. Ansonsten wird es nur gepfiffen, wenn die WR einem CB die Interception nicht erlauben wollen.
Über Referees wurde nicht umsonst genügend bei deinem besagten Superbowl geschrieben....
Das ist ja das Schlimme! Die Skins spielen selber reinste Kacke zusammen und gewinnen trotzdem. Ein größeres Armutszeugnis kann es für Dallas im Moment gar nicht geben. Im Moment klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Wobei sie mir letzte Saison sehr gefallen haben und ich glaube sie wären ein unangenehmerer Gegner für die Saints geworden wenn sie nicht so krass bei den Vikings untergegangen wären.
Super finde ich, dass die elenden Colts gleichmal das Auftaktspiel verloren haben. Damit hat man die letzten drei Regular Season spiele in Folge verloren.
Und in 100 Jahren werden sich Colts-Fans noch darüber grämen, dass man im Jahr 2010 am Ende der Regular Season erst die Jets gegen die zweite Mannschaft hat gewinnen und sich dann von den Bills hat abschlachten lassen, weil man die Hosen voll hatte beim Gedanken, es könne vllt. klappen mit der Perfect Season. Den Druck hat man sich jetzt schon früher genommen.
Die Chance werden die nie wieder haben.
Und in 100 Jahren werden sich Colts-Fans noch darüber grämen, dass man im Jahr 2010 am Ende der Regular Season erst die Jets gegen die zweite Mannschaft hat gewinnen und sich dann von den Bills hat abschlachten lassen, weil man die Hosen voll hatte beim Gedanken, es könne vllt. klappen mit der Perfect Season. Den Druck hat man sich jetzt schon früher genommen.
Die Chance werden die nie wieder haben.
Das mit den ganzen Verletzungen am ersten Spieltag ist schon heftig. Für Ryan Grant ist die Saison auch gelaufen. Für Bob Sanders wohl auch, aber das sind die Colts ja schon gewohnt.
Das lässt mich an der Idee die Regular Season zu verlängern schon zweifeln. Am Ende stehen da nur noch Rumpftruppen mit Emergency Running Backs in den Playoffs.
Guter Einwand, aber das ist ja egtl. schon länger bekannt, finde auch die NFL sollte hier auf Geld verzichten und alles so lassen wie es ist. Als Fan will man ja gerade da wo es um alles geht keine Ersatzmannschaften sehen, aber 1-2 Wochen mehr wären für die Fans schon auch cool^^.
Für Sanders tuts mir sehr Leid, war immer einer meiner Lieblinge bei den Colts, spielt einfach nen sehr geilen Style, aber der Körper machts wohl nicht mehr mit, denke der wird den Helm bald an den Nagel hängen.
Schwieriges Thema die NFL ist vor allem so erfolgreich weil eben die Saison so kurz und dadurch jedes Spiel so verdammt wichtig ist. 1 oder 2 Spiele mehr würden das auch nicht ändern. Am besten wäre vielleicht wenn man die Liga um 3 Wochen aber nur 2 Spiele verlängert also eine 2. bye week einführt.
So wäre es meines Wissens nach auch angedacht.
Und ich pers. bin übrigens der Meinung, dass die Spieler ein Schweinemoos verdienen und allein aus dem Grund sollen sie ruhig was tun für Ihr Geld.
Ist ein harter Sport, klar und es kommt immer wieder mal zu Verletzungen!
Aber dafür bekommen sie auch ne Menge Kohle und die bringt ihnen unterm
Strich der Zuschauer und den gilt es zufrieden zu stellen.
Wird hier nicht die Kausalität außer Acht gelassen? Die Spieler haben sich in Woche 1 verletzt, nicht in Woche 16. Davon auf Argumente für eine kürzere oder längere Saison zu schließen, ist in meinen Augen etwas gewagt. Genauso gut hätte man nach den ersten Preseason- oder gar Training Camp-Verletzungen darüber sprechen können.