• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Week 1:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Schöner Drive dank zwei Receptions von Ward (inklusive seinem 11.000sten career receiving yard und seinem 900sten career catch) und einem Run von Mendenhall. Field goal Reed und Steelers führen 9:6 im letzten Viertel.

Fro

Nachwuchsspieler
Vier Versuche von der 1-Yard-Line der Lions bringen keinen Touchdown zustande, mir fällt gleich ein Ei aus der Hose. :wall: :wall: :wall:

Patrick

Nachwuchsspieler
Die NFL braucht dringend einen Fantasy Supervisor, der idiotischen Headcoaches einhalt gebietet. 14-3 vorne und man ignoriert seinen besten Offensespieler. Jerome Harrison nine Touches, Hillis two Fumbles, DelHomme two INTs. LeMangini kicking Cleveland will its down. :jubel: :crazy:

Fro

Nachwuchsspieler
Das gibts ja einfach nicht, trotz beinahe viermal soviel Yards wie die Lions verlieren wir wohl das Auftaktspiel. :wall:

Little

Bankspieler
Scheinbar wird wegen dem Wetter in Jacksonville nicht mehr gespielt :crazy:
Kann mir einer sagen, was das jetzt bedeutet?

Boedefeld

Banned
@ Little: Die haben irgendwas wegen Lightning Problems gelabert?

Wer ist eigentl. dieser Foster, der gegen die Colts mal über 220 Yards erläuft?

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Reed verschießt das field goal mit 39 Sekunden auf der Uhr. :wall:

Aber jetzt 50 yard TD Run von Rashard Mendenhall in der Overtime und die Steelers gewinnen das neunte Jahr in Folge ihr Eröffnungsspiel. :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Was für ein lächerlicher Mist gegen die Lions. Johnson mit klarer Control legt den Ball mit einer Hand ab und incomplete pass. :laugh2::laugh2:

Sm0kE

The Magic Man
Nice Refs, da wurde der "worst call of the season" offenbar schon am 1.Spieltag ausgepackt.. :gitche:

Eric

Maximo Lider
Ich freue mich schon darauf, wie Mike Perreira bei "Official Review" wieder erzählt, warum das der absolut korrekte Call war.

Oben