TraveCortex
Bankspieler
Schwachsinns-Call (roughing the passer) den die Packers da geschenkt bekommen haben.
Schwachsinns-Call (roughing the passer) den die Packers da geschenkt bekommen haben.
naja, Newton ist UFA. Letztlich wird sich zeigen, ob man da von beiden Seiten aus noch weitermachen möchte oder nen Neustart wagt.Ich weiß nicht ob es Sinn macht Newton abzugeben. Ist Allen nach so kurzer Zeit schon zu bewerten?
Und während ich das schreibe wirft er 'ne Interception
So viele unnötige Fehler und Möglichkeiten darfst du dir nicht erlauben bzw liegengelassen, wenn du bei den Packers Punkten willst.
Der hat mittlerweile ne quote, da kannste auch mich hinstellen...Und Vinny verschießt den 6. XP diese Saison...
naja, Newton ist UFA. Letztlich wird sich zeigen, ob man da von beiden Seiten aus noch weitermachen möchte oder nen Neustart wagt.
Da hast du dich aber, wie viele andere auch, vom auf ihn zugeschnittenen Scheme blenden lassen.OK, dann wäre es mir aber lieber einen etablierten Quarterback zu holen. Allen ist gut gestartet, seit dem Spiel bei den 49ers gefällt er mir aber nicht mehr so gut. Sicherlich muss man ihm aber noch Zeit geben und könnte dann auch in 2-3 Jahren reagieren, wenn's langfristig mit ihm nicht läuft.
Ja schon, wenn man am Ende den TD nicht macht, aber mit 2 PAT's gehst du bei TD kurz vor Ende auch in die OT. So bist du immer unter Druck die letzte 2 PT Conversion machen zu müssen. Zu agressives Playcalling von Rivera.Letztendlich war die 2 PT Conversion nicht entscheidend. Die Interception in der Endzone, der Fumble. Ein Sieg war möglich.