Week 10 of the 2019 NFL season - NFC West Clash!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.140
Punkte
113
Ort
Austria
D macht wirklich Spaß. Dieser Pass Rush mit Watt, Dupree und Heyward :love:

Erste Halbzeit ist fast rum und man hat 86 Yards zugelassen ... das ist fantastisch. Leider hat man das mit der eigenen Offense nicht ausnutzen können, und bei all den schlechten Snaps von Pouncey, wackligen Würfen von Rudolph und den Drops der Receiver bin ich skeptisch, dass das besser wird.

EDIT: da auch wieder, tolles Play ... und Fumble. Man macht sich das Leben so unfassbar selber schwer :rolleyes:
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Dieser Kommentator bei Ran gerade topt Stecker was dummschwätzerisches Zeug anbelangt noch um Welten. Der Experte gefällt mir dagegen einigermaßen. Wäre wohl mit einem weniger idiotischen Kommentator ganz gut.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß nicht ob es Sinn macht Newton abzugeben. Ist Allen nach so kurzer Zeit schon zu bewerten?

Und während ich das schreibe wirft er 'ne Interception :rolleyes:

So viele unnötige Fehler und Möglichkeiten darfst du dir nicht erlauben bzw liegengelassen, wenn du bei den Packers Punkten willst.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön wieder von den Schiris Punkte geklaut zu bekommen. Warum pfeift man da bitte ab, wenn Leonard in die Endzone läuft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.140
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht ob es Sinn macht Newton abzugeben. Ist Allen nach so kurzer Zeit schon zu bewerten?

Und während ich das schreibe wirft er 'ne Interception :rolleyes:

So viele unnötige Fehler und Möglichkeiten darfst du dir nicht erlauben bzw liegengelassen, wenn du bei den Packers Punkten willst.
naja, Newton ist UFA. Letztlich wird sich zeigen, ob man da von beiden Seiten aus noch weitermachen möchte oder nen Neustart wagt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.140
Punkte
113
Ort
Austria
Dieses Play war so typisch Blake Bortles :LOL:

und jetzt wirft Hekker ne Interception :crazy: McVay probiert wirklich alles gegen die Steelers-D.

EDIT: und wieder so ein Kack-Drop und dadurch wieder keine Punkte. Aaaaargh.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
naja, Newton ist UFA. Letztlich wird sich zeigen, ob man da von beiden Seiten aus noch weitermachen möchte oder nen Neustart wagt.

OK, dann wäre es mir aber lieber einen etablierten Quarterback zu holen. Allen ist gut gestartet, seit dem Spiel bei den 49ers gefällt er mir aber nicht mehr so gut. Sicherlich muss man ihm aber noch Zeit geben und könnte dann auch in 2-3 Jahren reagieren, wenn's langfristig mit ihm nicht läuft.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
OK, dann wäre es mir aber lieber einen etablierten Quarterback zu holen. Allen ist gut gestartet, seit dem Spiel bei den 49ers gefällt er mir aber nicht mehr so gut. Sicherlich muss man ihm aber noch Zeit geben und könnte dann auch in 2-3 Jahren reagieren, wenn's langfristig mit ihm nicht läuft.
Da hast du dich aber, wie viele andere auch, vom auf ihn zugeschnittenen Scheme blenden lassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was hat Rivera eigentlich geraucht da vorhin auf ne 2 PT Conversion zu gehen, statt auf PAT? Mit Lambo ein top Kicker und dann wieder mal unnötiges Risiko gehen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Letztendlich war die 2 PT Conversion nicht entscheidend. Die Interception in der Endzone, der Fumble. Ein Sieg war möglich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Letztendlich war die 2 PT Conversion nicht entscheidend. Die Interception in der Endzone, der Fumble. Ein Sieg war möglich.
Ja schon, wenn man am Ende den TD nicht macht, aber mit 2 PAT's gehst du bei TD kurz vor Ende auch in die OT. So bist du immer unter Druck die letzte 2 PT Conversion machen zu müssen. Zu agressives Playcalling von Rivera.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich fand's auch zu risikoreich. Ich glaube auch nicht, dass eine zweite 2 PT Conversion, erfolgreich gewesen wäre. Das wäre dann richtig ärgerlich gewesen. So war es halt nicht entscheidend.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Daniel Jones ist eine heftige Turnover Maschine.
Gefällt mir.
Danke geht auch an die Vikings denn die NFC East steht quasi wieder bei 0.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
NFC North und East ist interessant und natürlich AFC South,das war's schon
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.140
Punkte
113
Ort
Austria
Minkah wird langsam zum Steal :LOL: was für ein Ball-Magnet. 5 INT, 1 FF, 2 FR, 2 TD ... in 7 Spielen. Unfassbar. Danke, Miami!

Die ganze D gestern fantastisch. Cooper Kupp ist ohne Reception geblieben, das sagt fast schon alles. Joe Haden gestern überragend, T.J. Watt sowieso. Nichts freut mich als Steelers-Fan mehr, als eine bockstarke Defense zu sehen :) darf gerne so weitergehen.

Offensiv muss man sich dagegen dringend was einfallen lassen. Das Run Game ist nicht existent ohne Conner, die Receiver lassen zu viel fallen und ganz ehrlich, auch wenn Rudolph natürlich scheine Schwächen hat: Fichtner tut ihm mit dem Play Calling auch keinen Gefallen ... das ist großteils einfach schlechtes Play Design. Dabei ists mit diesen RBs (ohne Conner und Snell) und dieser blutjungen WR-Truppe eh schon schwer genug ...

Aber gut, plötzlich steht man bei 5-4. Sollte man am Donnerstag auch die Browns schlagen, kann man langsam sogar ein bisschen über die Wildcard nachdenken :LOL: vor ein paar Wochen noch undenkbar.
 
Oben