Week 10 of the 2022 Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
da hatten die Bills Glück ... das war bei Gabe Davis IMO kein Catch.

aber hey, bei dem Spiel nehme ich die OT gerne mit :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Kannste dir eigentlich nicht erlauben sowas, zu riskant... Dann nehm halt das Fieldgoal und somit das Remis mit... Wobei im Play davor, manch ein Schiri auch die Flagge geworfen hätte... wäre PI gewesen und Ball an der 1yd line. Die Bills hätten das rüber geschafft.

Vikings mit wahnsinnigen Comebacks diese Saison - Stärke oder Schwäche? ^^
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Matthew Wright heute mit zwei verschossenen FGs ... Chris Boswell ist ja für 4 Spiele raus, aber Wright wird den nicht lange ersetzen. Ich hoffe, man holt Nick Sciba zurück, der hat Boswell letztens schon mal gut vertreten.
Sciba war aus dem Draft einer meiner Kicker Crushes. Kann auch nicht verstehen, warum man ihn nach seinen soliden bis guten Einsatz wieder abgegeben hat, v.a. da Boswell kurz darauf jetzt noch länger wieder ausgefallen ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin gespannt, ob McGenius sich morgen seine Entlassungspapiere abholen darf.
 
Oben