Week 11 of the 2018 NFL season - two 9-1 teams meet in Mexico (or not lol)


Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Kann ich dir auch nicht erklären @Obmann
Klare Interception mMn.



Erwarter Shootout heute, aber trotzdem viele Bigplays in der Defense auf beiden Seiten. Aaron Donald ist so eine Naturgewalt und für mich noch einmal mehr der einzige wirkliche MVP Kandidat bei den Rams.
Auf der anderen Seite Mahomes schon wieder 5TD, aber auch mit Pick 6 und Fumble 6.

Hill ist schon unfair schnell.


Seine beste 200m aus High school Zeiten im Vergleich Finale in Rio bei den olympischen Spielen.


Jetzt auch noch Goff mit dem Fumble 6 und die Chiefs wieder in Führung. :ricardo::love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
98 Punkte aufm Board. 6(?) Führungswechsel und Goff jetzt noch 2:47min Zeit die 4 auf zu hohem. Allerdings kein Timeout mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mahomes in den letzten zwei Drives mit zwei INts. Meisten Punkte jemals in einem MNFG erzielt worden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
Alter, sind die total bescheuert? Allein für das highlightvideo wird meine Mittagspause drauf gehen ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn du über 50 Punkte machst und dennoch verlierst.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Und man kann nicht mal sagen, dass die Defenses keine Leistung aufs Feld gebracht haben. :crazy:
Die haben eben auch einfach mit Punkte aufs Board gehauen.

Die Chiefs haben gezeigt woran sie in den Playoffs scheitern werden. Mahomes...
Da kann man dem Jungen nicht mal einen großen Vorwurf machen der ist auf dem Feld eben ein Rookie und will dann hinten raus das Spiel entscheiden und trifft dann auch mal die falsche Entscheidung.
Mit ein bisschen mehr Erfahrung sucht der in den letzten Drives nicht die schwere Completion für 40 Yards sondern geht über die Außen das Feld runter.
Goff hat eben die großen Fehler vermieden. (Fumbles können passieren)

Gurley nur mit 12 Carries. :crazy:
Aber insgesamt über 1000 Yards Offense in diesem Spiel.

Ein richtig geiles Spiel.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Verletzungsupdate von Pederson:

Hicks und Jones sind week to week - von den Verletzungen hat man gar nichts mitbekommen. Bei Maddox und Douglas sah es nach monatelanger Pause aus - und die sind Day to Day. Abgefahren. Dass Kelce in einem Spiel, bei dem es noch um etwas geht, hätte zurückkommen können dachte ich mir.

Ich frage mich nur, wer am Sonntag OBJ verteidigen soll. Ich hasse es, da herumzujammern, aber ist schon doof, wenn die drei Starting CBs ausfallen. Wird jetzt vermutlich auf Douglas :( und Sullivan :(:( Outside hinauslaufen, dazu LeBlanc im Slot. Zu dem gibt es keinen Smiley, weil ich den noch nicht bewerten kann. ;)

Hoffentlich kann Jalen Mills zurückkommen. Dass ich den Satz mal schreibe hätte ich vor drei Wochen nicht für möglich gehalten. :laugh:

Schwartz hatte im ersten Giants Spiel einen richtig guten Plan. Aber wenn du reine Scrubs als CBs hast nützt der beste Gameplan der Welt nicht gegen einen Elite WR.

Wer mir bei der Sache immer noch viel zu gut wegkommt ist LB: haben Hicks und Bradham dieses Jahr auch nur in irgendeinem Spiel mal ihren Stempel aufgedrückt? Auch gestern war das wieder gar nichts und letztlich weit von der Leistung Bradhams letztes Jahr entfernt.

Ja. Ich halte das Valueranking der Eagles in der Defense (DL - Safety - CB - LB) zwar für richtig, aber wenn die letzten zwei Positiongroups nicht mal solide spielen tut das schon weh.

Naja, also eine Großzahl der Verletzungen sind einfach so schwerwiegend, dass man da auch als medical staff nichts tun kann. Finde das Argument dann doch immer ein wenig übertrieben, bzw. ist mir da die sample size viel zu gering.

Also ich würde mich noch weniger wohlfühlen, das nur auf Pech zu schieben. So schön es für die Eagles auch wäre. ;) Das Sport Sciene Department ist noch dasselbe wie unter Chip Kelly, als man in der Hinsicht sehr gut war. Dem muss man auf jeden Fall auf den Grund gehen.

Ich glaube nicht, dass die Eagles mit Barnett, McLeod, Ajayi und Darby jetzt den Super Bowl gewinnen würden. Aber es würde definitiv helfen, nicht unbedingt bei 4-6 zu stehen.

Glücklicherweise hat Pederson in der Offseason ein Biografie mit dem Titel "Fearless" veröffentlicht, in welcher er genau solche Entscheidungen von bspw. Doug Marrone verurteilt hat. ;)

Sheil Kapadia hat im Post-Game-Podcast aus dem Buch zitiert. Abenteuerlich, wie wenig Doug sich an seiner 2017er-Version orientiert. Das Saints Spiel wäre dafür wirklich total geeignet gewesen, weil es dieselbe Voraussetzungen wie den Super Bowl hatte - du kannst die Offense des Gegners nicht stoppen.

Wer übrigens die Eagles Offense des letztens Jahres sucht, muss bei den Colts einschalten. Schon krass, wie Frank Reich da den Laden umgekrempelt hat und gestern die Titans mal so richtig vermöbelt hat. Und nicht nur gegen die Titans - die letzten 5 Spiele: 34, 37, 42, 29, 38 Punkte erzielt. Vllt. reicht es da sogar noch für die Playoffs - freuen würd's mich ja.

Ich gönne es Reich von ganzem Herzen, aber mit jeder Eagles Niederlage und jedem Colts Sieg wird deutlich, wie sehr er fehlt. Payton hätte für mich ganz klar den Coach of the Year Award verdient, aber was Reich aus dem Talent dieses Rosters herausholt ist schon stark.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.256
Punkte
113
Bei aller Superlative für dieses Spiel, aber Hill ist doch ein richtig übler Egomane oder? Wie kann man bei 2 solchen Mörderpunts von Hekker direkt vor oder in die Endzone wo Hill im üblen Rückwärtsgang ist, versuchen noch einen auf Held zu machen? Anstatt in beiden Situationen den Ball hintenraus zu lassen, erschwert er dadurch beide Drives enorm. Ich sag ja nichts wenn du im Stand oder im Vorwärtsgang das Ding kurz vor der Endzone abfängst, Hill kann natürlich auch ein Big Play raushauen, aber doch nicht so wie das abgelaufen ist, der stolpert nach hinten weil Hekker unfassbare Punts raushaut, da muss ich meinen Kopf einschalten, da ist nichts mehr möglich.

Ansonsten finde ich nicht dass die Chiefs scheitern werden wegen Mahomes. Was der Junge da macht ist unfassbar. Klar waren da vll. ein paar zu risikofreudige Entscheidungen dabei, aber selbst wenn er mal eine Int wirft oder ein Fumble produziert, er bleibt ruhig und haut dann einen excellenten nächsten Drive raus. Mahomes gewinnt dir eher ein Spiel als dass er dir es verliert bzw. ohne ihn bist du nichtmal in der Nähe des Sieges. In New England hat er hintenraus auch sehr stark gespielt. Die Chiefs sind für micht klarer Contender, beide Niederlagen waren hauchdünn in New England und in Los Angeles. Haben die Chiefs über die POs HCA und der SB ist auf neutralem Platz, dann können die auch den Titel holen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Super Bowl geht diese Saison wieder über die NFC. Saints, Rams oder Bears.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
als Defense-Fan:

FlatEquatorialDeviltasmanian-small.gif


sinnloses Madden-Geballere. Viele casual fans werden das abfeiern, aber meine Güte ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei aller Superlative für dieses Spiel, aber Hill ist doch ein richtig übler Egomane oder? Wie kann man bei 2 solchen Mörderpunts von Hekker direkt vor oder in die Endzone wo Hill im üblen Rückwärtsgang ist, versuchen noch einen auf Held zu machen? Anstatt in beiden Situationen den Ball hintenraus zu lassen, erschwert er dadurch beide Drives enorm. Ich sag ja nichts wenn du im Stand oder im Vorwärtsgang das Ding kurz vor der Endzone abfängst, Hill kann natürlich auch ein Big Play raushauen, aber doch nicht so wie das abgelaufen ist, der stolpert nach hinten weil Hekker unfassbare Punts raushaut, da muss ich meinen Kopf einschalten, da ist nichts mehr möglich.
Genau dasselbe habe ich mir auch beim Gucken schon gedacht. So krass er in der regulären Offense ist (seit er in der Liga ist 15 50yd TDs, der nächstbeste hat 6 :crazy:), umso dümmer waren seine Entscheidungen bei den Returns. Beim ersten Mal war es schon dumm, aber ok wenn du gerade im Flow bist und dich gut fühlst und das Vertrauen in dich selbst hast, von mir aus. Aber der zweite geht echt gar nicht. Dass sie den Ball überhaupt nochmal bekommen haben, war nur auf das schlechte bzw. überaggressive Coaching von McVay zurückzuführen, dann muss ich da das einzig richtige machen und den Ball in die Endzone springen lassen. So nimmt er nochmal sechs Sekunden von der Uhr (nicht unerheblich) UND sein Team fängt ~12 Yards weiter hinten an. Lose-lose.
Mahomes natürlich mit einer Monster Statline, aber auch fünf Turnovers o_O Klar, zwei davon waren ganz am Ende wo man etwas versuchen muss, aber trotzdem ist das schon übel. Gleichzeitig erzielt das Team trotzdem 51 Punkte :crazy: Wirklich ein verrücktes Spiel.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Bei Hill gab es ja die character concerns im Predraft, und character concerns gehen einfach immer mit decision concerns überein.
Hat dann schon Gründe warum manche NFL Teams dann bei noch so gigantischer Athletik eben nicht zugreifen.

Ansonsten wenn ich 54-51 lese, dann denke ich an ein low scoring Basketballspiel, aber mit American Football hat das für mich nicht viel zu tun. Das muss ich leider auch sagen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Ansonsten finde ich nicht dass die Chiefs scheitern werden wegen Mahomes. Was der Junge da macht ist unfassbar. Klar waren da vll. ein paar zu risikofreudige Entscheidungen dabei, aber selbst wenn er mal eine Int wirft oder ein Fumble produziert, er bleibt ruhig und haut dann einen excellenten nächsten Drive raus. Mahomes gewinnt dir eher ein Spiel als dass er dir es verliert bzw. ohne ihn bist du nichtmal in der Nähe des Sieges. In New England hat er hintenraus auch sehr stark gespielt. Die Chiefs sind für micht klarer Contender, beide Niederlagen waren hauchdünn in New England und in Los Angeles. Haben die Chiefs über die POs HCA und der SB ist auf neutralem Platz, dann können die auch den Titel holen.
Natürlich macht Mahomes die Chiefs besser. Sind für mich (ohne Verletzungen) auch ein klarer Kandidat für Heimrecht in den Playoffs.
Fakt ist der Junge hat gegen die Rams am Ende zu viel auf einmal gewollt und damit 2 Interceptions geworfen.
In engen Spielen war es jetzt schon einige Male recht dünn von den Chiefs wenn es ins letzte Viertel ging.
Gegen die Steelers und Chargers hatte man Glück, dass man die Siege geschenkt bekommen hat.
Gegen die Broncos und Cardinals hat man im letzten Viertel nichts mehr aufs Feld gebracht.
Gegen die Pats und Rams hat man verloren...

Mahomes muss noch lernen.

Bei aller Superlative für dieses Spiel, aber Hill ist doch ein richtig übler Egomane oder? Wie kann man bei 2 solchen Mörderpunts von Hekker direkt vor oder in die Endzone wo Hill im üblen Rückwärtsgang ist, versuchen noch einen auf Held zu machen? Anstatt in beiden Situationen den Ball hintenraus zu lassen, erschwert er dadurch beide Drives enorm. Ich sag ja nichts wenn du im Stand oder im Vorwärtsgang das Ding kurz vor der Endzone abfängst, Hill kann natürlich auch ein Big Play raushauen, aber doch nicht so wie das abgelaufen ist, der stolpert nach hinten weil Hekker unfassbare Punts raushaut, da muss ich meinen Kopf einschalten, da ist nichts mehr möglich.
Hill ist der gefährlichste Returner der NFL. Ich würde ihn als Head Coach dazu ermutigen auch diese Punts/Kicks zu returnen.

Der Super Bowl geht diese Saison wieder über die NFC. Saints, Rams oder Bears.
Dafür muss sich Trubisky aber noch gewaltig steigern.
Die Bears haben diese Saison die (frühen) Seahawks, Cards, Buccs, Jets, Bills, Lions und die Vikings geschlagen.
Bis auf den Sieg gegen die Vikings war da für mich noch kein großer Sieg dabei.
Das Spiel gegen die Vikings hat man auch eher trotz Trubisky gewonnen...

Die Bears dürften den leichtesten Schedule aller NFL Teams in der Saison gehabt haben oder?
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
sinnloses Madden-Geballere. Viele casual fans werden das abfeiern, aber meine Güte ...
Schlussendlich eben auch das, was sich Fantasy Football wünscht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Goodell damit ein Problem hat - so lässt sich doch die Liga noch viel besser vermarkten.
Kann und will mir aber noch immer nicht vorstellen, dass die Liga letztlich diese Entwicklung dauerhaft nimmt. Klar, nimmt man College und Highschool Football, wo sich diese Entwicklung die letzten Jahr schon vollzogen hat, als Gradmesser, zeigt sich schon, wo auch der Trend in der NFL hingeht. Letztlich glaube ich jedoch noch immer, dass das (hoffentlich) auch nur eine Phase bleibt und Defenses wieder aufholen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.256
Punkte
113
Mahomes muss noch lernen.

Alles andere wäre auch nicht von dieser Welt. Mahomes ist mit 23 natürlich noch kein Brees, der gefühlt 100% richtige Entscheidungen trifft, egal ob zu Beginn eines Spiels oder wenn es in die Crunchtime geht. Mahomes macht aber jetzt schon verdammt viel richtig und man kann auch mit diesem Mahomes in den SB einziehen, vor allem wenn man Heimrecht in den POs genießt. Klar kann es sein dass in engen Spielen einen Mahomes auch Fehler unterlaufen, aber genauso gut kann er dir das Ding gewinnen. Kann auch sein dass er aus solchen Partien wie gestern schnell lernt und bei einer ähnlichen Situation das nächste mal den Drive zum Sieg vollendet.

Hill ist der gefährlichste Returner der NFL. Ich würde ihn als Head Coach dazu ermutigen auch diese Punts/Kicks zu returnen.

Grundsätzlich ja, aber nicht in diesen beiden Situationen. Da kann Hill noch so gut sein, da ist er im Rückwärts-Stolpern in die Endzone, die Chance da wirklich noch was zu reißen ist sehr unwarscheinlich. Irgendwo Mitte des Spiels gerne, aber ca. eine Minute vor Schluss statt an der 25 YL und + 6 Sekunden, 12-15 Yards weniger und verlorene Zeit, ist schlichtweg ein Bärendienst. Würde er da herausragend laufen dann schafft er es maximal an die 25 und hat aber trotzdem 6-8 Sekunden weniger als wenn er ihn durchlässt, sehe in dieser Situation überhaupt keinen Mehrwert es zu versuchen.

Der Super Bowl geht diese Saison wieder über die NFC. Saints, Rams oder Bears.

Bei den Bears sollte man vorsichtig sein. Sie haben eine ganz starke Defense (Monsters of the Midway) und einen etwas anderen Ansatz, aber ich halte sie dann mit Trubisky doch für zu anfällig. Wenn Mahomes schon zu einem Problem werden könnte in engen Duellen in den POs, was ist dann erst mit Trubisky?

Ansonsten sind die Pats, Chiefs und Steelers doch genauso im Rennen. Einer aus der AFC wird in den SB einziehen und dann ist auf neutralem Platz in einem großen Finale alles möglich, im Endeffekt 50-50. Auch wenn vll. im Vorfeld die Saints oder Rams auf dem Papier die stärksten Teams der RS sind, kann zum einen nur einer ins Finale kommen und dort auch gegen die genannten AFC-Vertreter verlieren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Also mich hat das MNF Spiel auch begeistert. Weil es eben kein Big 12 Game war (die College Conference in der keine Defense gespielt wird), sondern einfach grandiose Offense. Es gibt keine Bears 85 Defense mehr in der NFL. Ich bin mir recht sicher, dass die Broncos für lange Zeit das letzte Team sein wird, das mit schwacher Offense, aber herausragender Defense den Super Bowl gewinnt.

Aber wer Donald, Ebukam, Houston oder Jones gesehen hat, der kann doch nicht von schlechter Defense reden. Das waren zwei absolute Elite Offenses mit zwei HCs, die einen brillianten Gameplan hatten und zwei starke QBs.

Ich kann mit Fantasy Football nichts anfangen und als Motiv stört mich das auch, weil es natürlich langweilig wäre, wenn wir nur noch solche Spiele sehen würden. Aber wenn Football auf so einem Niveau gespielt wird schaue ich mir das immer gerne an.

Ich bin übrigens bei l-james, dass Hill da zweimal an der 1 Yard Line den Ball fängt geht für mich nicht. So unfassbar dynamisch er auch ist, da muss es smarter werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Was ich jetzt erst mitbekommen habe...


..wenn ich schon zu Werbung überblende, weil ich eine derartige Szene nicht nochmal zeigen will...

..dann doch nicht zu einem Spot, in dem ein Typ lachend ein Video aufm Tablet guckt.. :crazy::crazy::gitche::gitche:

Klar, sie merken es umgehend und wechseln...aber was zur Hölle.. :wall::wall:
 
Oben