Verletzungsupdate von Pederson:
Hicks und Jones sind week to week - von den Verletzungen hat man gar nichts mitbekommen. Bei Maddox und Douglas sah es nach monatelanger Pause aus - und die sind Day to Day. Abgefahren. Dass Kelce in einem Spiel, bei dem es noch um etwas geht, hätte zurückkommen können dachte ich mir.
Ich frage mich nur, wer am Sonntag OBJ verteidigen soll. Ich hasse es, da herumzujammern, aber ist schon doof, wenn die drei Starting CBs ausfallen. Wird jetzt vermutlich auf Douglas
und Sullivan
Outside hinauslaufen, dazu LeBlanc im Slot. Zu dem gibt es keinen Smiley, weil ich den noch nicht bewerten kann.
Hoffentlich kann Jalen Mills zurückkommen. Dass ich den Satz mal schreibe hätte ich vor drei Wochen nicht für möglich gehalten. :laugh:
Schwartz hatte im ersten Giants Spiel einen richtig guten Plan. Aber wenn du reine Scrubs als CBs hast nützt der beste Gameplan der Welt nicht gegen einen Elite WR.
Wer mir bei der Sache immer noch viel zu gut wegkommt ist LB: haben Hicks und Bradham dieses Jahr auch nur in irgendeinem Spiel mal ihren Stempel aufgedrückt? Auch gestern war das wieder gar nichts und letztlich weit von der Leistung Bradhams letztes Jahr entfernt.
Ja. Ich halte das Valueranking der Eagles in der Defense (DL - Safety - CB - LB) zwar für richtig, aber wenn die letzten zwei Positiongroups nicht mal solide spielen tut das schon weh.
Naja, also eine Großzahl der Verletzungen sind einfach so schwerwiegend, dass man da auch als medical staff nichts tun kann. Finde das Argument dann doch immer ein wenig übertrieben, bzw. ist mir da die sample size viel zu gering.
Also ich würde mich noch weniger wohlfühlen, das nur auf Pech zu schieben. So schön es für die Eagles auch wäre.
Das Sport Sciene Department ist noch dasselbe wie unter Chip Kelly, als man in der Hinsicht sehr gut war. Dem muss man auf jeden Fall auf den Grund gehen.
Ich glaube nicht, dass die Eagles mit Barnett, McLeod, Ajayi und Darby jetzt den Super Bowl gewinnen würden. Aber es würde definitiv helfen, nicht unbedingt bei 4-6 zu stehen.
Glücklicherweise hat Pederson in der Offseason ein Biografie mit dem Titel "Fearless" veröffentlicht, in welcher er genau solche Entscheidungen von bspw. Doug Marrone verurteilt hat.
Sheil Kapadia hat im Post-Game-Podcast aus dem Buch zitiert. Abenteuerlich, wie wenig Doug sich an seiner 2017er-Version orientiert. Das Saints Spiel wäre dafür wirklich total geeignet gewesen, weil es dieselbe Voraussetzungen wie den Super Bowl hatte - du kannst die Offense des Gegners nicht stoppen.
Wer übrigens die Eagles Offense des letztens Jahres sucht, muss bei den Colts einschalten. Schon krass, wie Frank Reich da den Laden umgekrempelt hat und gestern die Titans mal so richtig vermöbelt hat. Und nicht nur gegen die Titans - die letzten 5 Spiele: 34, 37, 42, 29, 38 Punkte erzielt. Vllt. reicht es da sogar noch für die Playoffs - freuen würd's mich ja.
Ich gönne es Reich von ganzem Herzen, aber mit jeder Eagles Niederlage und jedem Colts Sieg wird deutlich, wie sehr er fehlt. Payton hätte für mich ganz klar den Coach of the Year Award verdient, aber was Reich aus dem Talent dieses Rosters herausholt ist schon stark.