Cudi
A, B, C und die 6
Ziemlich geiles Spiel für den neutralen Zuschauer
Warum machen die Steelers nicht den 4 Versuch? Das verstehe ich nicht...
War doch klar...ganz schwache Entscheidung! Die Defense war schon mehrfach schwach heute!
Na ja, aber selbst wenn die Steelers vorher den TD bei 4th gemacht hätten, hätten die Seahawks noch genug Zeit für den FG gehabt und dann hätte es ja auch wieder an der D gehangen.
beide müssen hart um eine Wildcard kämpfen, also ist das wahrscheinlich keine sooooo gewagte Prognose macht aber nix, denn ich finde, eine Panthers/Patriots-SB hätte auch was ... speziell, wenn Kuechly und Co. das Ding dann holenIm Endeffekt sehe ich Beide Teams in diesem Jahr ohne Chancen auf den Super Bowl.
Abwarten wie lange die Panthers das noch spielen können. Die Pats scheinen trotz Verletzungsproblemen in einer eigenen Liga.beide müssen hart um eine Wildcard kämpfen, also ist das wahrscheinlich keine sooooo gewagte Prognose macht aber nix, denn ich finde, eine Panthers/Patriots-SB hätte auch was
Im Endeffekt sehe ich Beide Teams in diesem Jahr ohne Chancen auf den Super Bowl.
Kleine Randnotiz: Es heißt "dink and dunk"
"I hate to see it, but it's really the only way for defenders to hit now," Brady told reporters after the game. "I bet you if you asked probably a lot of the players, they'd probably rather you go high than low. But when you go low, that's what happens.