Week 12 of the 2015 NFL season - Thanksgiving Week - Mo (Big) Money, less problems for the Panthers?


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Das Problem ist, das jetzt alle Spieler sagen "Rather high than low" aber die selben Spieler dann in 20 oder 30 Jahren aufs Gericht rennen weil sie mit den Spätfolgen von Gehirnerschütterungen zu Kämpfen lassen und da dann in die Kamera heulen und sagen "I didn't know"
Und ich dann denke... bitte sofort kastrieren (chemisch...nicht mit nem rostigen Messer oder so) jemand der heute nicht weiß das man von Football Gehirn erschütterungen davon trägt und die schwere Spätfolgen haben können sollte sich nicht Fortpflanzen dürfen...

Die diskussion gab es ja schon oft und solange es Football gibt wird es sie immer wieder geben...

Wurde schon oft gesagt man kann Football nur bis zu einem gewissen Punkt sicher machen...nun ist es aber so und das habe ich auch schonmal gesagt...

Mit moderner Medizin ist es kein Probleme die meisten schweren Bänder und Muskelverletzungen in den Beinen zu repariere. Die Liste von Spielern die von ACL, MCL und Achilles verletzungen zurück gekommen sind und teilweise sogar direkt im Anschluss die beste Saison ihres Lebens hatten ist lang und wird von Jahr zu Jahr länger.
Das einzige was länger ist die die lsite von Football Spielern die an den Folgen von Kopf und Nackenverletzungen gestorben sind.

Es ist halt leider die eigenart der Menschheit genrell eher dumm zu sein und misstraurisch gegen neues und wenn man was ändert und das nicht gleich funktioniert oder irgendwas dabei passiert was nicht so toll ist wird gerne gerufen "Das funktioniert nicht wir müssens wieder machen wie wirs früher gemacht haben"
Der erste legale forward pass der in Football jemals geworfen wurde endete übrigens intercepion stellt euch vor man hätte damals auf die anschließenden "Forward pass ist müll das müssen wir wieder verbieten" leute gehört.

Zu dem Steelers Seahawks spiel will ich auch noch was schreiben...ich muss gestehen ich habe mich sehr gefreut...geht garnicht ums Forum...ich lese hier ja kaum mit...sondern wenn lese ich mal was einzelenes und komm dann wie so ein Japaner der nicht weiß das der Krieg vorbei ist nach Jahren aus dem Urwald schieße meine Pfeile leer und verschwinde wieder...

Aber das muss ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben

Vor Jahren...übernahm ein Mann names Pete ein Team das gerade den Super Bowl verloren hatte er führte es in die playoffs aber das Team wurde mit großer konstanz von Jahr zu Jahr schlechter und nach dem 3 Jahr hatte man genug und jagte das Peterchen von dannen...es war klar das er schuld war schließlich hatte er schonmal als Coach der Jets versagt und ganz New England war sich einig Goofy Pete ist vielleicht ein guter Clown aber kein Coach...nur war es natürlich nicht seine schuld...denn die Wahrheit die natürlich kein Fan hören will auf dieser welt...es gibt ganz ganz wenige Coaches die wirklich rechtfertigen würden das man das G oder das E wort in den Mund nimmt und es gibt auch nur ganz ganz wenige Coaches die wirklich absolut unfähig sind...die meisten sind irgendwo zwischen Gut und OK sie sind Erfolgreich umsobesser ihr Personal ist und umso besser ihre Arbeits Bedingungen. Die meisten frisch gebackenen NFL Coaches erzählen auf ihrer ersten PK immer wie sehr sie sich freuen hier zu sein und sie freuen sich natürlich das sie einen Job haben den es auf der Welt nur 32 mal gibt worüber sie sich aber nicht freuen...nun die meisten sind nur da weil ihr vorgänger gefeuert wurde und die meisten vorgänger scheitern nicht an der eigenen Unfähigkeit sondern an dem schlechten Spielermaterial was sie zur verfügung haben...so sieht die Wirklichkeit aus aber in einer Fan Welt ist es natürlich sehr viel leichter die Leute in Genie und Penner einzuteilen denn Fan kommt nunmal von Fanatic.
Das Peterchen ging ans College an die USC und dort war man zuerst garnicht begeistert nur ist das Peterchen eben absolut nicht unfähig als Coach und an einem College an dem man nur die Hand heben muss um die besten Spieler der Region zu bekommen hat das Peterchen ein ziemlich dominantes program aufgebaut was die Vorgänger Coaches nicht geschafft haben...waren die alle unfähig? Nein...manche haben auch einfach von ihrem Führungsstil nicht an eine Uni gepasst die in LA liegt und von dernen Vorlesungssälen man teilweise den Strand sehen kann.
Für die Fans war jedenfalls schnell klar...das Peterchen ist ein Genie es kann nicht anders sein...
Als dann Chip Kelly und Jim Harbaugh in Pac10 kamen der eine übernahm ein program in einem Staat der im schnitt Pac10 taugliche Spieler pro Jahr produziert der andere eins bei dem die hälfte aller USC Football Spieler die akademischen Aufnahme Kriterien nicht erfüllt und es war schnell mit der Dominanz des Peterchens vorbei aber nur im College denn das Peterchen ging in die NFL draftete in den hinteren runden sehr gut...fand durch glück einen überagenden quarterback und führte das Team in 2 Super Bowls hintereinander der eine wurde dominant gewonnen der andere erst im letzten play verloren und die Seahawks hatten aufeinmal etwas an sich wie die Raiders in den 70ern nur irgendwie liebenswert und lustig...
Dann aber holte die realität der salary cap league die Seahawks und ihre Fans schnell wieder ein und auch ein wenig des Peterchen man kann nicht alle stars halten die defense ist nicht mehr historisch gut sondern nur noch gut die offensive line ist nochmal schlechter geworden und man die konkurenz ist stärker geworden...und um das noch zu verschlimmern hat man in der draft class 2014 keinen volltreffer in den hinteren runden gelandet...in den frühen rundern war man eh noch nie so ganz genial...
Und die welt stellt sich die frage was ist mir den Seahawks los...
Aber vielleicht ist die Antwort ja doch ganz nahe liegend...vielleicht ist das Peterchen gar kein Genie als Coach...vielleicht hat das Peterchen die letzten Jahre einfach nur das beste Team der liga top to bottom zur verfügung gehabt (die er in weiten teilen selbst gedrafted hat und da hat er vor allem merhe Jahre lang in den hinteren runden immer wieder absolute perlen gefunden das muss man hier klar erwähnen)...aber vielleicht ist er eben doch als Coach kein Genie wie Bill, Urban oder Nick sondern eben nur ein guter Coach...
Aber Nein...das kann nicht sein und so hat die Seahawks Welt vor allem das Seahawks Front Office und auch das Peterchen den wahren schuldigen gefunden warum die Seahawks nicht mehr so dominant sind...Russell Wilson
Mehere quellen haben die letzte Woche fröhlich berichtet Seahawks Coaching Staff and Front Office are concerned that Russell Wilson turned into a celebrity quarterback...im gegensatz zu Seriösen quarterbacks wie Colin Kaepernick dessen Instragram und twitter sich zusammen fassen lässt in "#lookatmyshoes #lookatmycars #lookatthemdudesintexasdrowninginthefloodheelyeahstormiscoming oder Johnny Manziel enters rehab gets drunk on by week...besteht Russell Wilsons Instagram aus zwei sachen kranken kindern und Ciara...und mit alle dem anderem in Seattle...leistungs träger verlassen das team, verletzungen, holdouts...aber Russell Wilson ist ein celebrity quarterback weil er jetzt kein rookie gehalt mehr hat sondern ähnlich viel Geld verdient wie andere quarterbacks und weil er Ciara vögelt...das ist der grund...es kann ja garnicht anders sein...

Danke Russell Wilson!...die einzig richtig Antwort gegeben...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Erst einmal gute Besserung natürlich u. hoffe er ist fit zu den Playoffs

Wird er sein.Möglicherweise muss er ein Spiel aussetzen, aber viel schlimmer scheint es nicht zu sein. Ist noch nicht offiziell bestätigt, scheint aber recht sicher:
http://bleacherreport.com/articles/...ury-updates-on-patriots-stars-knee-and-return

Vielleicht wäre es aber sinnvoll ihn etwas zu schonen. Dagegen spricht, dass die AFC nun doch wieder sehr knapp an der Spitze ist: Patriots, Broncos und Bengals trennen nur ein Spiel.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Vielleicht wäre es aber sinnvoll ihn etwas zu schonen. Dagegen spricht, dass die AFC nun doch wieder sehr knapp an der Spitze ist: Patriots, Broncos und Bengals trennen nur ein Spiel.

Die Pats haben einen mMn relativ leichten Restschedule. Als nächstes gegen die Eagles und Texans, da könnte man Gronk noch schonen und auch die restlichen Gegner Titans, Jets und Dolphins kann man ohne Gronk besiegen. Die Broncos und Bengals spielen noch gegeneinander, also nehmen sich schon mal einen Win weg. Dazu beide noch gegen die Steelers. Scott Chandler ist ja auch nicht der schlechteste TE. Damit schaffen es die Pats sicherlich auch ohne Gronk das Heimrecht in der AFC zu sichern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
So gerne ich Football gucke, es bleibt dabei...es ist wirklich pures Lotto, wer ausreichend wenige Verletzungen hat um letztlich um den SB mitspielen zu können..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Haha gerade in ner Auszeit vom Mavs Game das Ende vom Monday Night Football gesehen :laugh:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Zwei Gurkenteams aber trotzdem (oder deswegen) hoher Unterhaltungswert... Der Kicker brach im dritten Viertel noch den Rekord für die meisten Field Goals ohne Fehlversuche für einen Rookie zum Start der Karriere und wird dann 4 Sekunden vor Schluss geblockt und returnt :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Beneide jeden der dieses Spiel gesehen hat. Das sind die Spiele, für die ich diesen Sport liebe u. die Cleveland Browns! MNF Games, die eigentlich keiner guckt..

Ich bin zwar gegen halb sechs sehr unsanft aufgewacht, erst dachte ich es lag an meiner Erkältung, aber nun weiß ich was passiert ist. Mein Orangehelmeband hat zugeschlagen.

Der Loss ist ein absoluter Browntypischer Loss.

Hier noch ein Artikel:

Best of Browns Losses Brown losses

Der Artikel kam nun überraschend.

Panthers worst Team ever 11-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Heftig (konnte es leider auch nicht sehen).Da waren sie wieder: Die Heartbreaking-Browns.
Die Browns kämpfen hart für den Nummer 1-Pick: Divison-Niederlage gegen ein anderes schwaches Team (zumindest diese Saison, hätte nicht gedacht, dass die Ravens die Playoffs nicht schaffen). ;)
Dann hat sich ja auch noch McCown verletzt (gebrochenes Schlüsselbein). Damit ist Manziel nach seiner Degradierung zum 3rd String QB nun schon wieder der direkte Backup.:laugh:

Wenn Coach Pettine Haare hätte, würden ihm diese nun zu Berge stehen...
Bleibt tapfer, Browns! :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Edit: Mein alter Freund Doug Baldwin hat gestern auch wieder ein Lebenszeichen gesendet. Er u. ich haben mit Jim Harbaugh auch einen echten gemeinsamen Freund. Treffen uns oft zum Skat spielen!

Möchte Harbaugh zu gerne sehen, wenn er mal eine Hand verliert.

hjarbaugh_medium.gif


So gerne ich Football gucke, es bleibt dabei...es ist wirklich pures Lotto, wer ausreichend wenige Verletzungen hat um letztlich um den SB mitspielen zu können..

Die depth die du bildest um auf Verletzungen zu reagieren sowie deine Gameplans, wie du ohne wichtige Spieler trotzdem erfolgreich spielen kannst, die haben nichts mit Lotto zu tun.

Bei den Patriots haben am Sonntag die zwei besten Receiver gefehlt, der wichtigste Running Back, zwei der vier besten Defender und die OL hat sowieso große Verletzungsprobleme. Dann macht man eben adjustments. Wenn es Gronk nicht auch noch erwischt hätte wären die Pats am Sonntag als Sieger vom Platz gegangen - auswärts, bei der besten Defense der NFL und beim Tabellenführer der AFC West.

Ausnahme von all dem ist die QB position. Wenn sich dein Starter da verletzt hast du keine Chance auf den SB. Aber wenn sich Steph Curry oder LeBron James schwer verletzen holen die Warriors oder die Cavs auch nicht den NBA Titel. Diese Spieler verdienen ihre 18+ Millionen im Jahr nicht umsonst, rein sportlich gesehen.


Ansonsten ein starkes Comeback der Broncos. War beim Stand von 21-7 schon kurz davor auszuschalten, zum Glück habe ich nicht. :D Kubiaks Zone Run Offense ist im Jahr 2015 einfach >>> Peyton Manning, selbst mit einer fragwürdigen OL. Das muss man so deutlich sagen. Wenn du Belichick nur 10 Yards hinter der LoS zu verteidigen gegeben hättest hätten die Broncos das Spiel niemals gewonnen.

Browns vs. Ravens habe ich nur das letzte play gesehen, das natürlich sehr spektakulär war. Schmeckt mir auch aus Eagles Sicht nicht so wirklich. Die Ravens und die Browns bei 3-8 wäre mir lieber gewesen. Denn die Browns brauchen einen QB, das dürfte komplett unstrittig sein. Die Ravens ganz sicher nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Du hast nicht so wirklich Ahnung von Basketball bzw. verfolgst die NBA nicht, oder? Denn sonst wüsstest du, dass du zwar einerseits recht hast (Ausfall Spieler von MVP-Kaliber = keine Titelchance), andererseits aber den wesentlichen Aspekt meines Punktes übersehen hast. Nämlich den, wie viel wahrscheinlicher dieser Verlust in der NFL ist und wie viel mehr Glück damit zum Faktor wird.

Und ganz ehrlich...dass du die 3fache Kadertiefe brauchst, um zu den Playoffs noch nen eingespielten/wettkampftauglichen Roster zu haben, entwertet die Titel auch irgendwie. Welches NBA Team geht denn mit nem Kader in die Playoffs, der zu 50% aus CBA Scrubs besteht, weil sonst alle verletzt sind?

Wie gesagt, ich guck die NFL sehr gerne, jede Woche, aber es ist halt zu sehr Lotto. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Du hast nicht so wirklich Ahnung von Basketball bzw. verfolgst die NBA nicht, oder?

Sein Vergleich sitzt doch perfekt.

Nämlich den, wie viel wahrscheinlicher dieser Verlust in der NFL ist und wie viel mehr Glück damit zum Faktor wird.

So richtig verstehe ich dich da nicht.
Ich sehe im Football Leute wie Brady, der nur eine Saison verletzt war, P.Manning, der letztendlich auch nur eine Saison gefehlt hat (und dieses Jahr bisschen), oder E.Manning der nur in seiner Rookie-Saison nicht alle Spiele gemacht hat.Dazu Brees oder Stafford. Die Top-QB sind doch gar nicht so verletzungsanfällig und die Jungs sind wirklich lange dabei (außer halt Stafford).:D

In der NBA fallen mir spontan Durant, Bryant oder Rose ein, die ständig verletzt waren/sind.Auch ein James ist schon halb kaputt, da werden noch einige fehlende Spiele kommen. Natürlich gibt es auf beiden Seiten Gegenbeispiele, aber woran machst du denn die höhere Wahrscheinlichkeit fest? Football ist härter, eine NBA-Saison dafür länger. LeBron sagt, dass niemand in den Finals ohne Schmerzen spielt, aus dem Football hören wir das gleiche.

Wohlgemerkt: Wir vergleichen ja NBA-Superstar und QB.

Welches NBA Team geht denn mit nem Kader in die Playoffs, der zu 50% aus CBA Scrubs besteht, weil sonst alle verletzt sind?

Das ist doch nun aber wirklich sehr übertrieben.;)
Vielleicht kommt es dir so vor, weil im Football natürlich quantitativ mehr Leute verletzt sind.Es spielen ja auch nicht nur 5 Leute. Natürlich ist das auch der Grund, warum es weniger Verletzungen gibt. Diese hauen doch dann aber genauso rein. Wenn 3-5 NFL-Spieler fehlen ist es mMn so, als ob sich ein produktiver NBA-Starter verletzt.

Auch in der NBA entscheiden Verletzungen über den Titel, ich darf dich an die letzten Finals erinnern, in denen Cleveland auf 2 seiner 3 besten Spieler verzichten musste und daher auch nicht Meister geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Ist letztlich sehr positionsabhängig, wie auch mente schon schrieb. Auf der QB-Position bist du im Normalfall im Arsch, wenn dein Franchise-QB länger raus ist, weil die Anzahl an guten QBs nun mal sehr gering ist. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, aber: das Niveau der meisten Backups, die diese Saison ran mussten, ist doch ziemlich schockierend. Dagegen kannst du namhafte Ausfälle auf anderen Positionen deutlich einfacher kaschieren - ein aktuelles Beispiel auf der RB-Position ist etwa Thomas Rawls, der Marshawn Lynch jedesmal extrem gut vertritt. Ich hab auch den Eindruck, dass es bei den RBs und WRs jede Menge hidden gems gibt, anders kann ich mir das nicht erklären, dass immer wieder Leute, die niemand auf dem Schirm hatte, plötzlich durchstarten. Das ist bei den QBs nun mal gar nicht der Fall ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Meinetwegen können wir uns auch auf "alles Lotto" sowie "Brot und Spiele!" einigen, ich bin da nicht so engstirnig. :p:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Welches NBA Team geht denn mit nem Kader in die Playoffs, der zu 50% aus CBA Scrubs besteht, weil sonst alle verletzt sind?

Ein Scrub ist man nur so lange bis man beweist, dass man in die Liga gehört. Bestes aktuelles Beispiel ist da sicher Malcolm Butler von den Patriots. Aus dem Nichts zum Held im Super Bowl und diese Saison jetzt ein legitimer Top 15 CB. Ich finde solche Beispiele schön. Butler wurde mit weniger Talent gesegnet als viele andere NFL Spieler, und dieses Talent wurde auch noch von den meisten übersehen. Er hat sich hochgearbeitet.

Und letztlich zeigt sich damit auch die Qualität von Franchises und HCs. Seahawks und Patriots sind recht unstrittig zwei der bestgeführten Franchises im Moment. Und da setzt sich die Qualität dann eben auch durch, denn wenige gute Franchises finden nicht Sherman in den hinteren Runden, sondern Scrub X, sie finden keinen Butler, sondern Scrub Y. Ich persönlich finde das fazinierend. Das muss man nicht teilen, aber deswegen wird es nicht zum Lotto.

Ich hab auch den Eindruck, dass es bei den RBs und WRs jede Menge hidden gems gibt, anders kann ich mir das nicht erklären, dass immer wieder Leute, die niemand auf dem Schirm hatte, plötzlich durchstarten.

Das hat ganz viel mit Coaching zu tun. Die guten Coaches können genau einschätzen, was die Spieler können und, auch ganz wichtig, was sie nicht können. Gerade bei Nicht-Superstar WR und RB gibt es eben einiges, was diese Spieler nicht können. Und das sollte man sie dann, logischerweise, nicht spielen lassen.

Dazu gibt es natürlich noch Begleitumstände. Bei WR ist das vor allem der QB. Bestes Beispiel James Jones, gecuttet von den Raiders und den Giants, die beide WR Hilfe gebraucht haben und brauchen. Bei den Packers blüht er wieder auf, weil Rodgers ihn einsetzen kann.

Bei RBs spielt die Offensive Line natürlich eine Rolle. Und gerade die OL ist ja auch wieder viel Coaching, vom LT abgesehen finden sich da, in der Regel, ja nicht sooo viele 1st rounder in der Lineup. Ich glaube man kann durchaus argumentieren, dass es nach dem HC, dem DC und dem OC am Wichtigsten ist, einen guten OL Coach zu haben.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wow was für ein Audbile von Kuechly(die erste INT). Ich bin fast ohnmächtig geworden, weil er genau die Defense so umgestellt hat(Pre Snap!), wie das nötig gewesen ist.
Ich habe das Play gesehen und Kuechley hat beim Pre Snap die Defense kurz umgestellt. Kann mir einer sagen, was er genau gesehen hat, das er genau wusste dass das Play über Witten läuft? Bzw gibt es einen guten Artikel, der diese Situation analysiert? In den NFL podcast wird er für diesen Read gelobt, aber mich interessiert der taktischeAspekt. Vielen Dank vorab!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Also erst einmal finde ich toll, dass du dich für solche taktischen Aspekte interessierst. Das ist dann das absolute Salz in der Suppe. Ich könnte täglich das Play anschauen, denn schöner kann American Football nicht sein. Es ist wie, wenn du ein Puzzle hast u. alle Teile ineinander gehen! Mich freut auch zu hören, dass es anscheinend auch an anderer Stelle Erwähnung findet. Ich habe es direkt im Live Modus(Gruß an Giko) erwähnt u. für mich ist es auch wirklich außergewöhnlich.

Zu deinen Fragen:

Es ist die urfrage, die du stellst, wie das Defender sehen können. Er hat, wenn du es genau anschaust in die Anweisungen von Romo reingehört. Nennen wir es so, dass er die Adjustments an der Linie lesen konnte. Dazu war es ein 2 Minute Drill( zumindest sehr ähnlich). Man kann sich sicher sein, dass die Defender u. gerad ein Verrückter wie Kuechly nahezu alle 2 Minutes Drilles von Romo der letzten Jahre gesehen hat. Es gibt da einfach Plays, die man immer u. immer wieder abruft. Die bitterste Interception meines Lebens war die von Manning gegen die Saints u. was sagte Porter? Er wusste was kam.

Selbst ich versuche teils u. teils anhand der Aufstellungen u. formations die Plays zu erkennen. Luke hat es in dem Fall einfach gelesen.

Er wusste was kam. Es ist wie in die Zeitmaschine setzen u. die Lottozahlen zu kennen. u. den Schein auszufüllen. Losfahren u. genießen!

Zu deiner schweren Frage:

Ich habe nur leider diesen Artikel dazu gefunden. Den hatte ich aber schon teilweise im Post verlinkt. Einen besseren Artikel kenne ich dazu nicht.

Luke INT Dallas
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Man muss dazu sagen, dass auch Kuechly da letztlich ein Spiel mit den Prozenten gespielt hat. Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht sein halbes Jahresgehalt darauf gewettet hätte, dass jetzt dieser Spielzug mit diesem Pass kommt. :D Das wäre auch absurd oder unmöglich. Aber du erkennst als smarter Defender einfach gewisse Tendencies, aus welchen Formations und aus welchen Audibles heraus was kommt. Und Kuechly dachte sich: XY Personell aus AB Formation, dann sagt Romo noch ccc, um auf unseren Blitz zu reagieren - let's change our Defense to Cover 2.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Natürlich ist es auch ein Spielen mit den Odds. Ich will es auch nicht überheben oder verklären. Trotzdem als jemand der Defense Plays eben mehr schätzt u. lieber einen Redzone Kanal hätte mit Defense Plays statt TD :D, schiebe ich die Diskussion wieder in diese Richtung. Wertschätzung von guter Defense. :D

Aber deswegen ist auch so wichtig, dass er sich durch Harper die Safety Help geben hat lassen. Du kannst eben nur umstellen, wenn die ganze Defense das mitbekommt. Ansonsten spielen manche man to man u. manche cover 2 usw.

Hier noch ein schönes Video bei dem man sieht, dass Kuechly eigentlich erst gegen Ende überhaupt Richtung Romo schaut. Er läuft eher seine eigene Route.

Video zum Pick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aber deswegen ist auch so wichtig, dass er sich durch Harper die Safety Help geben hat lassen. Du kannst eben nur umstellen, wenn die ganze Defense das mitbekommt. Ansonsten spielen manche man to man u. manche cover 2 usw.

Das ist auf jeden Fall richtig. Das spricht auch für die Defense als Ganzes. Der Mike gibt den Befehl und innerhalb von Sekunden weiß jeder was er zu tun hat. Das ist imo fast das Schönste an dem ganzen Play.
 
Oben