Week 12 of the 2018 NFL season - Thanksgiving football


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.173
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Colts mit 5 in a row!

Gerade die Highlights angeschaut. Der Schlüssel zum Sieg war das Play von Luck Nach der 2 Minute Warning, wie er den Sack verhindert indem er sich rauswindet und den langen Pass anbringt. Dass Vinny den Sack zumacht, ist dann nur noch Formsache.

Eins muss ich nochmal erwähnen: Darius Leonard :love2: Warum ist der eigentlich so tief gefallen? Bisher sieht er wie ein Top5 Spieler dieses Jahrgangs aus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Zu Leonard kann man viel Lustiges lesen z.B. das :D

The Indianapolis Colts' selection of South Carolina State linebacker Darius Leonard with the fourth pick in the second round was one of the draft's worst moves. They took four second-rounders, so they had plenty of room for error, but this one stands out as a head-scratcher.

Link

Grundsätzlich hat Leonard eben den Makel mitgeschleppt, dass er aus einem FCS Programm kommt. Wird in dem Bericht auch kurz erwähnt, dass eben off-ball LB aus der Divison I meist eben sehr spät gepickt werden. Aber gerade dieses Argument halte ich immer für das schwächste Argument bei einem Predraft Prozess. Genau wie man bei Juju gemeint hat USC WR floppen in der NFL, sollte man eben den Spieler individuell behandeln. Es wird auch sicher bald kommen, dass Notre Dame QB nicht in der NFL funktionieren, auch das will ich nicht sagen.

Unabhängig vom Division 1 Argument, welches für mich nicht sehr stark zählt, war wohl die einzige echte Sorge wenn er Muskelkraft zulegt(was er musste), ob er dann an Geschwindigkeit verliert. Das im Bericht dann auch noch Marlon Mack eine mitbekommt, ist natürlich noch die Krönung. Jemand den ich gepickt habe? ;) Also bitte.

Apropos Predraftkümmern. Es ist nicht Little, es ist auch nicht Tajiri es ist dann doch wieder Supatim und ich die sich am ehesten mit der Draft beschäftigen müssen.
:D Ich werde langsam fiebrig.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.067
Punkte
113
Ja Fournette ist riesiger Verlust, der fast Falcon Lawson ist zwar diese Saison besser, aber eben doch nie der dominante Pass Rusher auf den man gehofft hat als noch Rex Ryan da war.

Jetzt scort auch noch Dede und es kommt zurück.

Edit was für eine Sequenz für die Jags. Hat sich gelohnt in Bufallo zu bleiben.

Statt TD übernehmen die Bills nach einen missed Field Goal

Du kannst mir aber nicht erzählen, dass der holding call beim TD von Westbrook richtig war.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Die Eagles mit dem Do or Die Sieg gegen die Giants.
Jetzt steht man bei 5-6.
Skins 6-5 Cowboys 6-5

Die restlichen Spiele:
Skins, @Cowboys, @Rams, Texans, @Skins

Den Redskins geb ich keine Chance mehr in die Playoffs zu kommen.
Die Eagles müssten jetzt also noch 2 Siege auf die Cowboys aufholen.

Spielplan Cowboys:
Saints, Eagles, @Colts, Buccs, @Giants

Um in die Playoffs zu kommen müssten die Eagles wohl 4-1 gehen in den letzten Spielen.
Mal gespannt wie man das schaffen will ohne Secondary :wavey:
Ich hoffe man holt im Sommer ein wenig Frisches Blut in den Coaching Staff.
Da fehlen in dieser Saison einfach ein paar Impulse...

Die Jaguars werfen ihren OC raus. Mal sehen wer jetzt versuchen muss Bortles auf dem Feld zu verstecken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Eagles werden das nicht packen...die Skins kann man evtl 2x schlagen aber mehr ist nicht drin..
Die Cowgirls haben buccs und Giants,das sind 2 Siege die safe sein dürften
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
MGIII hat nach dem Quatschplay(anders kann ich es immer noch nicht nennen) eine MCL Sprain und fällt nun paar Wochen aus.

Ganz miesen Spielzug ausgesucht bei dem Spielstand und vor allem Gordons Verletzungsproblematik, die seine größte Schwäche ist.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.067
Punkte
113
Hackett weg. War nicht mehr tragbar. Lustiger weise hatte er seine besten Spiele ohne Fournette und galt vor der Saison sogar auch als Kandidaten für einen HC Job, aber was die Offense da zusammengespielt hat war schon sehr schwach. Würde mich gar nicht wundern, wenn er es wo anders besser hinbekommt, aber momentan bin ich froh, dass das Kapitel für die Jags beendet ist. Jetzt wird es wichtig, dass Bortles nicht mehr startet und man die letzten Spiele an Kessler übergibt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Die Eagles müssten jetzt also noch 2 Siege auf die Cowboys aufholen.

Das stimmt so nicht. Man ist ein Spiel hinter den Cowboys. Wenn wir mal davon ausgehen, dass die Saints voll konzentriert bleiben, weil Brees endlich MVP werden will und sie um den #1 Seed spielen, ist das ein L für die Cowboys am Donnerstag. Wenn sie das gewinnen sieht es sehr, sehr übel für die Eagles aus. Denn: was das Saints Spiel für die Cowboys ist, ist das Rams Spiel für die Eagles. Wenn man am Montag die Redskins besiegt und danach die Cowboys (natürlich ein Muss, wenn du in die Playoffs willst, selbst in dieser erbärmlichen Division) ist man einen Sieg vorne, kassiert aber noch die Rams Pleite. Letztlich müssen die Cowboys wohl auch bei den Colts verlieren (und die Eagles die Texans schlagen), damit es ohne große Rechenspiele klappt. Ist jetzt ziemlich nerdy, aber ich glaube der Record gegen NFC-Gegner würde den Eagles bei gleichem Record wie den Cowboys letztlich das Genick brechen. Es ist nach der Smith Verletzung mMn die Division der Cowboys to lose.

Aber so spaßig solche Rechenspiele auch sind, so viel Grund zum Optimismus bietet der Eagles Sieg wahrlich nicht. Nach der ersten HZ hätte ich Dougie P den Kopf abreißen können. Im ersten Drive wieder ein 4th and 5 an der 47 Yard Line des Gegners - und er puntet wieder, wie bei den Saints. Was soll dieser verdammte Sche*ßdreck? Mit dieser Secondary ist das einfach nur ganz schlechtes Game Management. Und am Ende der ersten HZ, in der Redzone mit 1:11 auf der Uhr und 3 Timeouts, called Doug ein Run Play. Sehr gut, denke ich mir, lass die Uhr runterlaufen. Jede Possession für den Gegner kann dich mit dieser Secondary killen. Und dann called er eine Timeout. :wall: :wall: :wall: :wall: Das war soooo schlechtes Coaching. Direkt danach der Touchdown und, welch Wunder, die Giants sind innerhalb ein paar Plays nahe der Eagles Redzone. Wenn Eli nicht diese dämliche Entscheidung trifft und in Double Coverage wirft verlieren die Eagles das Spiel.

Ich will Doug für seinen scheme und Playcalling gar nicht zu sehr kritisieren, denn da kennt man von außen zu wenig Details und ich muss da auch gestehen, dass ich mich zu wenig auskenne. Da bewertet man natürlich die (ganz und gar nicht guten) Resultate, aber das muss nicht zwingend fair sein. Aber wie ein Coach, der letzte Saison so bärenstark im Game Management war, auf einmal konstant so einen Mist baut will mir nicht in den Kopf. Was geht da bei der Punt Entscheidung durch seinen Kopf?

serveimage


?

Es gibt keinerlei nachvollziehbaren Argumente für die Entscheidungen von Pederson in den beiden Situationen. Und sie wären um ein Haar sehr teuer geworden - man könnte sagen, sie hätten die Saison gekostet. ;)

Spielentscheidend war letztlich Saquon Barkley. Bzw. Pat Shurmur. Barkley in der zweiten Halbzeit 4 Touches zu geben ist so unfassbar geisteskrank, dass ich davon ausgehe, dass da eine Verletzung vorlag. Kein NFL Coach kann so bescheuert sein, mit einer Führung im Rücken nicht deinem super-duper Rookie RB den Ball zu geben, um die Führung zu verteidigen. Wenn dieser fit ist. Aber Shurmur hat nach dem Spiel auf der PK einige Verletzungen en Detail erwähnt, u.a. dass OBJ in der ersten Series der zweiten HZ nicht mitspielen konnte. Von Barkley allerdings kein Wort. Ich weiß nicht, was ich daraus machen soll. Wenn Barkley bei 100 % war sollte Shurmur sofort rausgeschmissen werden und nie mehr einen Job bekommen. Ernsthaft: so blöd kann (könnte) man doch nicht sein. Barkley hat in der ersten HZ mit der Eagles Defense gemacht, wonach ihm gerade war.

Schieben wir mal beiseite, ob er nun verletzt war oder nicht: als Barkley kein Faktor mehr war hat Schwartz dann auch einen guten Coaching Job gezeigt. OBJ war dann auch kein Faktor mehr, wie schon im ersten Spiel. Mit diesen No-Names in der Secondary, die in der ersten HZ eine absolut unterirdische Vorstellung abgeliefert haben, ist das aller Ehren wert.

Am Ende war es gerade so genug. Nächsten Montag kommt mit den Redskins ein Gegner, der in der Offense vergleichbares Verletzungspech hat wie die Eagles in der Defense. Offense ohne QB trifft auf Defense ohne Secondary.

Das Spiel muss man @ home natürlich gewinnen aus Eagles Sicht. Und dann eben hoffen, dass Schritt für Schritt Spieler wieder fit werden.


Jetzt wird es wichtig, dass Bortles nicht mehr startet und man die letzten Spiele an Kessler übergibt.

Ein Paradebeispiel für das Sprichwort: the backup QB is always the most popular man in town. :D Dass du Hoffnung in Noodle Ärmchen Kessler hast kann ich dir nicht verdenken, aber ich sehe in ihm im best case einen guten Backup. Aber klar, das jetzt auszutesten ist mehr Wert als das Trauerspiel Bortles weiter anzuschauen. Nur: Bortles ist nächste Saison quasi uncuttable. 16.5m Dead, nur 4.5m savings. Die Jags müssen alles probieren, um an einen QB zu kommen. Aktuell müssten sie wohl gar nicht so weit hochtraden. ;) Aber ich glaube, dass Bortles nächste Saison noch in Jacksonville sein wird. Für 21m cap hit. Was für eine bescheuerte Extension. Und das eben nicht nur im captain hindsight Modus.

Das mit Hackett wundert mich ein wenig. In der ersten HZ im CCG gegen die Pats hat er mich ziemlich beeindruckt. Das war sehr starkes Playcalling. Da hatte er die Patriots immer auf dem falschen Fuß. Er hatte dann aber sein Pulver auch recht schnell verschossen, in der zweiten HZ kam nicht mehr viel. Absoluter Marrone Schüler. Hatte kaum einen Job ohne ihn. Mal schauen, wie sich seine Karriere entwickelt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Max Power

Übrigens erwarte ich von Dir (richtig, ich bitte Dich nicht darum, ich erwarte es), dass Du in dieser Saison noch einen Wochen-Thread den Browns gibst (bei der Überschrift). Die Browns haben in dieser Saison 6 Negativ-Streaks gebrochen, die mitunter über einige Jahre gingen. Du kannst das natürlich auch nicht machen, weil sie z.B. in der selben Division wie die Steelers spielen oder Du nimmst die High Route und ziehst es durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.911
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Tja das wars für uns, und dann ausgerechnet noch gegen diese versch...... Viqueens.
Fü rdie neue Saison müssen 2 O.Liner und 2 DBs her und bitte, bitte ich möchte den fetten McCarthy nie wieder in der Packers Uniform sehen jagt den endlich zum Teufel.
Und vielleicht mal eine Saison ohne diese verfluchte Verletzungspech wäre doch mal schön. das Verletzungspech darf gerne nach Boston und in die Bauern Hauptstadt Minnesota wandern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
@TraveCortex ich wollte euch ja aus alter Gewohnheit den Draft-Thread geben, aber das bringt dieses Jahr wohl nix :saint:

Daltons Saison ist unterdessen vorbei, der hat sich im Daumen was gerissen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Wenn Barkley bei 100 % war sollte Shurmur sofort rausgeschmissen werden und nie mehr einen Job bekommen. Ernsthaft: so blöd kann (könnte) man doch nicht sein. Barkley hat in der ersten HZ mit der Eagles Defense gemacht, wonach ihm gerade war.

Gibt eigentlich nirgends eine Infos von einer Verletzung.
Dieser Giants blog:

Link

Zitiert Shurmur auch so:
Shurmur said the Giants “were going to spell him (Barkley) a little bit as we go.”

Für mich eigentlich nur so erklärbar, dass Shurmur wissend, dass in dem Jahr trotz OBJ Ankündigung win out nicht viel zu gewinnen ist und er Sorge hat Barkley zu verbrennen. Meiner Meinung können RBs von 25-30 carries und dann mehr jedenfall verbrannt werden. Turner the Burner ist da wirklich verbrannt worden unter Mularkey.
Trotzdem hat Barkley auch von seiner Konstituation und Laufstil sicher 25 Carries drin, ansonsten macht auch das was man von ihm sagt wenig Sinn. In jedem Fall keine gute zweite Halbzeit von Shurmur wird in dem Blog auch beleuchtet.
Wobei die Eagles D auch insgesamt verbessert war in der zweiten Halbzeit und einmal hat Barkley bei 2 and 3 auch einen typischen Rookie Fehler gemacht und statt north and south east und west versucht....Haben die Eagles dann auch sofort gestoppt.

Für mich war wirklich das entscheidende Play die Int von Jenkins. Danach ging das Momentum einfach dermaßen zu den Eagles und Manning wirkte danach auch gleich mal viel unsicherer.

@TraveCortex nur Geduld. Bis zum Superbowl sind doch noch einige Wochen, also sind doch noch einige Wochen in denen die Browns spielen und dementsprechend Spieltagsthread für die Browns möglich sind.
Vielleicht mit dem Titel Njoku Obmann called him out - Time to bounce back!

Wahrscheinlich geben die Verletzungen von Green und Dalton Lewis noch einen Freifahrtschein, was unglaublich bleibt. Sein Status ist die Defense und die ist dieses Jahr unglaublicher Bodensatz und man sieht seit Zimmer weg ist, wie gut es um das Defense Coaching von Lewis steht.
Dann kommt auch noch seine Entscheidungen während eines Spiels.

Edit: Immerhin Sieg für die Vikings noch. Habe ich mir mal heute als knappe 40 Minuten Version gegeben.

Edit 2: Bortles ist nun auch gebenched. Dat muss nun Kesseln!
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Ist jetzt ziemlich nerdy, aber ich glaube der Record gegen NFC-Gegner würde den Eagles bei gleichem Record wie den Cowboys letztlich das Genick brechen.
Zählt nicht zuerst die Division? Wenn die Eagles die Cowboys schlagen und man sich ansonsten schadlos hält gegen die Redskins, was ja eigentlich Pflicht ist, dann hat man doch eine Niederlage weniger in der East. Den Cowboys versaut es doch dann die Niederlage gegen die Redskins, oder?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.067
Punkte
113
Ein Paradebeispiel für das Sprichwort: the backup QB is always the most popular man in town. :D Dass du Hoffnung in Noodle Ärmchen Kessler hast kann ich dir nicht verdenken, aber ich sehe in ihm im best case einen guten Backup. Aber klar, das jetzt auszutesten ist mehr Wert als das Trauerspiel Bortles weiter anzuschauen. Nur: Bortles ist nächste Saison quasi uncuttable. 16.5m Dead, nur 4.5m savings. Die Jags müssen alles probieren, um an einen QB zu kommen. Aktuell müssten sie wohl gar nicht so weit hochtraden. ;) Aber ich glaube, dass Bortles nächste Saison noch in Jacksonville sein wird. Für 21m cap hit. Was für eine bescheuerte Extension. Und das eben nicht nur im captain hindsight Modus.

Das mit Hackett wundert mich ein wenig. In der ersten HZ im CCG gegen die Pats hat er mich ziemlich beeindruckt. Das war sehr starkes Playcalling. Da hatte er die Patriots immer auf dem falschen Fuß. Er hatte dann aber sein Pulver auch recht schnell verschossen, in der zweiten HZ kam nicht mehr viel. Absoluter Marrone Schüler. Hatte kaum einen Job ohne ihn. Mal schauen, wie sich seine Karriere entwickelt.

Hat nichts damit zu tun, dass ich den Backup QB besonders gut finde, sondern dass es wichtig war das Zeichen zu setzen, dass man Bortles nicht wie bislang blind vertraut. Abgesehen davon hat CK bei seinem einzigen Einsatz nicht viel schlechter ausgesehen, als Bortles, die Offense besteht ja ohnehin zu 90% aus Handoffs, und Kessler sah viel akkurater aus als BB5. Selbst die INT die Kessler hatte war allein die Schuld des Receivers, Cody hat also zumindest sauber gespielt. Ist natürlich eine kleine Sample size, aber Bortles länger starten zu lassen wäre/war eine Entscheidung, die eigentlich schon seit einigen Wochen nicht mehr tragbar war, und somit bin ich jetzt froh, dass es den Wechsel gab.
Und für mich ist es alles andere als sicher, dass die Jaguars Bortles nächstes Jahr noch im Team haben. Das würde eigentlich nur darauf ankommen, was man letztendlich mit der Defense macht und welche Spieler das Team verlassen. Könnte mir auch vorstellen, dass die 4,5 Mio den Jaguars es wert ist, ihn zu entlassen. Das kommt ebenfalls auf Kessler und die nächsten Spiele an, und ob man zB einen Grier im Draft ziehen kann.

"Noodle-Arm Kessler" ist ein Game Manager vor dem Herren, aber er kann die simplen Dinge, die Bortles teilweise abgehen. Er hat bei seinen letzten Spielen (auch bei den Browns) gezeigt, dass er unter Druck den Ball recht schnell los wird. Dazu relativ sicher bei kurzen Pässen, der dürfte bei Checkdowns oder Screen Passes den Ball im Gegensatz zu Bortles an den Mann bringen, das ist schonmal ein riesiges Upgrade. Bortles hatte mit die schlechteste Accuracy die ein QB auf NFL Niveau haben konnte, und dass Kessler keinen Arm hat ist in Anbetracht dessen, dass Bortles selten konstant einen langen Ball an den Mann bringen konnte auch kein grosser Rückschlag.

Was Kessler nicht kann, ist ein Play mit Läufen am Leben zu halten, und die Oline ist halt mittlerweile voller 2nd und 3rd-4th Strings, also könnte Cody gut was abbekommen. Aber die Saison ist eh verloren, daher ist es ehrlich gesagt egal. Ich erwarte keine Wunderdinge, sondern bin allen voran froh, dass die Jaguars reagiert und einen Puls gezeigt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Texans nach dem 0-3 Start mit dem 8 game winning streak. Den Texans drücke ich in den Playoffs alle Daumen. Mit Watt einen der sympathischten Spieler der Liga und mit Hopkins einen der unterbewertetsten. Würde ihnen die erste SB Teilnahme gönnen, da sie neben den Steelers das einzige AFC Team mit PO Ambitionen sind, die ich nicht komplett kacke finde. Colts gingen auch noch klar, aber die sehe ich nicht in den Playoffs. Über die Chiefs, Patriots und Chargers verliere ich lieber keine Worte. Wobei die Chargers eigentlich ok sind, nur Rivers ist ein richtiges *********.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Aber so spaßig solche Rechenspiele auch sind, so viel Grund zum Optimismus bietet der Eagles Sieg wahrlich nicht. Nach der ersten HZ hätte ich Dougie P den Kopf abreißen können. Im ersten Drive wieder ein 4th and 5 an der 47 Yard Line des Gegners - und er puntet wieder, wie bei den Saints. Was soll dieser verdammte Sche*ßdreck? Mit dieser Secondary ist das einfach nur ganz schlechtes Game Management. Und am Ende der ersten HZ, in der Redzone mit 1:11 auf der Uhr und 3 Timeouts, called Doug ein Run Play. Sehr gut, denke ich mir, lass die Uhr runterlaufen. Jede Possession für den Gegner kann dich mit dieser Secondary killen. Und dann called er eine Timeout. :wall: :wall: :wall: :wall: Das war soooo schlechtes Coaching. Direkt danach der Touchdown und, welch Wunder, die Giants sind innerhalb ein paar Plays nahe der Eagles Redzone. Wenn Eli nicht diese dämliche Entscheidung trifft und in Double Coverage wirft verlieren die Eagles das Spiel.

Ich will Doug für seinen scheme und Playcalling gar nicht zu sehr kritisieren, denn da kennt man von außen zu wenig Details und ich muss da auch gestehen, dass ich mich zu wenig auskenne. Da bewertet man natürlich die (ganz und gar nicht guten) Resultate, aber das muss nicht zwingend fair sein. Aber wie ein Coach, der letzte Saison so bärenstark im Game Management war, auf einmal konstant so einen Mist baut will mir nicht in den Kopf. Was geht da bei der Punt Entscheidung durch seinen Kopf?
Schieben wir mal beiseite, ob er nun verletzt war oder nicht: als Barkley kein Faktor mehr war hat Schwartz dann auch einen guten Coaching Job gezeigt. OBJ war dann auch kein Faktor mehr, wie schon im ersten Spiel. Mit diesen No-Names in der Secondary, die in der ersten HZ eine absolut unterirdische Vorstellung abgeliefert haben, ist das aller Ehren wert.
Man hat eben im Sommer keinerlei neue Impulse in die Offense gegeben. Dazu hat man mit Reich einen sehr wichtigen Coach verloren.
Der Staff ist deutlich schwächer als im letzten Jahr. Hoffe man erkennt das und nimmt sich im nächsten Sommer ein paar Leute ins Team die neue Einflüsse in die Offense bringen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Für mich eigentlich nur so erklärbar, dass Shurmur wissend, dass in dem Jahr trotz OBJ Ankündigung win out nicht viel zu gewinnen ist und er Sorge hat Barkley zu verbrennen. Meiner Meinung können RBs von 25-30 carries und dann mehr jedenfall verbrannt werden.

Wenn ich Barkley nicht überlasten will (was ein legitimes Argument ist), dann schone ich ihn in der 1. HZ. Deinen Star RB in der zweiten HZ mit einer Führung im Rücken zu schonen ist einfach debil. Genau dann solltest du laufen. Barkley muss ja nicht 20 Touches in der zweiten HZ bekommen, aber 12-15 halte ich für richtig, gerade mit einer Führung im Rücken, wie gesagt. Wenn Shurmur dann merkt, dass das Spiel entschieden ist, kann ja der Back-up übernehmen. Aber in einem Do or Die Spiel, in dem du merkst, dass du die Kontrolle verlierst, ihn dann nicht mehr zu bringen ist echt abenteuerlich schlecht.

Da bin ich lieber in der ersten HZ gegen diese Secondary Pass Heavy. Pass early, run late. ;)
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Was ich echt immer etwas unterschätzt habe in meiner noch jungen NFL fankarierre, ist der Staff eines Teams. Nicht nur der HC sonder auch der oc und der dc.
Glaube du kannst noch so gute wr,rb und te haben die aber nichts bringen wenn der Staff nicht einigermaßen gut ist...
Neben dem Staff ist die Oline auch extrem wichtig habe ich gelernt.

Zu den Texans
Ich glaube deren Oline ist nicht gerade berauschend.Watson ist sehr sehr mobil und noch jung und kaschiert einiges..der HC wird auch nicht gerade gelobt von euch.
Gönnen würde ich es JJ Watt aber auch. Und mit Hopkins,Thomas,Mercelius,Honey Badger und Clowney sind schon ordentliche Jungs dabei
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Vor allem ist es wichtig, einen Coach zu haben, der die richtigen Anpassungen in der Halbzeit vornimmt und so das Spiel für sich entscheiden kann. Das geht bspw. einem McCarthy seit Jahren ab und ich bin so froh, wenn der endlich weg ist.
Ich notiere mir z. B. in der ersten Halbzeit immer die Formationen und was für ein Spielzug daraus resultiert. Dann ist es sogar für mich in der zweiten Hälfte oft erkennbar, was als nächstes kommen wird... Finde ich dann immer sehr spannend zu beobachten, ob die Defense in der Folge reagiert und irgendetwas umgestellt hat.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Kann mir jemand erklären warum beim aktuellen Standing die Cowboys (6-5) über den Vikings (6-4-1) gerankt werden?

Edit: Habs verstanden :mensch:

Gerade gesendet, da kam die Erleuchtung...
 
Oben