Week 13 of the 2015 NFL season - Will Brock Osweiler go 3-0 to start his career?

w0oT

Nachwuchsspieler
Vor allem muss man einfach sehen, dass wir die Zeitlupen haben (selbst da erkennt man, dass er mit dem Finger in die Facemask kommt und das reicht ja schon) und die Refs auf dem Feld das einfach in real time sehen und da ist das auf jeden Fall eine.

Man muss sich eher Fragen, warum die Lions das so schlecht verteidigen und das tun auch die meisten Lions Fans, diejenigen, die sich am meisten drüber Aufregen, zumindest was ich so im Internet gesehen habe, sind Vikings Fans die schon wieder Angst haben, die Führung in der Division wieder abzugeben und Bears Fans, weil die zwei Fanlager fast mehr Anti-Packers sind als Pro-Vikings/Bears.

Obmann

Fan of Underdogs
Vor allem müssen sich die Lions auch fragen, warum Johnson nicht auf dem Feld war bei so einem Play.

Space

Nachwuchsspieler
Hab die Aussage von Caldwell gelesen, dass sie mit einem Lateral statt der Hail Mary gerechnet haben und deshalb so aufgestellt waren wie sie es waren..finde ich schon sehr lächerlich. Selbst dann ist das eben kein Grund, den besten Pass Rusher draußen zu haben, und warum 2 Verteidiger an der 40 rumgurken und in der Endzone stehen 5 gegen 5. Die 2 stehen einfach im nichts, selbst wenn da ein Lateral kommt, wo ist der Vorteil wenn die 2 da immer noch weit weg von der Line stehen? Das ist schon - unabhängig davon ob das echt der Grund war oder nicht - echt schlechtes Coaching und nicht wenige vermuten dass das der Sargnagel für Caldwell ist. Zurecht mMn. Da gehören 3 man Deep, der Rest Man to Man mit ordentlich Platz geben und gut. Sollen sie doch ihren Lateral werfen, dann hat man immern noch 8 Mann hinterm Ball, wie oft klappt so was bitte auf 60 Yards? 5 gegen 5 in der Endzone dagegen ist wohl deutlich wahrscheinlicher, auch wenn das selbstverständlich immer noch sehr geringe Siegchancen sind. Aber eben vermeidbare Prozente mehr als wenn man den Caldwell macht.

Edit: Berechtigte Frage, Johnson Deep zu stellen wäre ebenfalls angebracht gewesen. Das sind schon einige kapitale Fehler, die da zusammenkommen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Was ich auch noch immer nicht verstehe: Warum hat Detroit seinen besten Pass Rusher (Ezekiel Ansah) beim letzten Play nicht auf dem Feld? Man hat zwar gesagt, dass man nicht mit Hail Mary gerechnet hat (warum auch immer), aber man muss doch definitiv mit einem langen Wurfversuch gerechnet haben und natürlich würde man versuchen, Rodgers so wenig Zeit wie möglich zu lassen, da verstehe ich nicht warum Ansah nicht gespielt hat. Da haben die Lions insgesamt einige Fehler in den letzten paar Plays gemacht.

Detroit hat nicht mit einer Hail Mary gerechnet? Wtf?? Mag ja sein, dass es evtl schnell ging, aber der Spielzug fand mit 0 auf der Uhr statt. Das ist wirklich so simpel wie 1+1=2, dass da eine Hail Mary kommt. Zumal dieser lateral Unsinn ja wirklich eine noch viel geringere Erfolgschance hat als eine Hail Mary und die hat ihren Namen ja schon zurecht...

Man kann dann über 3 oder 4 man rush diskutieren. Das ist noch Geschmacksache. Da es eigentlich offensichtlich war, dass Rodgers Anlauf braucht und deswegen outside the pocket muss wäre 4 wohl besser gewesen, aber wie gesagt, gibt Logik für beides.

Dass dann zwei Corner die Seitenlinie verteidigen, wie ich verlinkt habe, ist schon sehr blöd. Aber dass Ansah nicht auf dem Feld ist und dass man mit keiner hail mary gerechnet hat, da muss das Gehirn von Austin, den ich ansonsten schätze, schon 30 Sekunden auf Durchzug gewesen sein.

Was war eigentlich der konkrete Anlaß als Simms u. du so gute Busenfreunde wurden? ;)

Er ist rhetorisch wirklich unter aller Sau und er sagt eben einfach sehr oft richtig blöde Dinge. Beim Thanksgiving Game zum Beispiel: "Cam Newton is a pocket passer." Ja, weil Tom Brady und Peyton Manning auch für 10-12 plays eine klassische read option spielen und ansonsten ihre 8 runs pro Spiel haben...

Mag ja sein, dass mir zum Teil noch die Kompetenz fehlt, um die Fehler bei anderen Kommentatoren zu entdecken, aber Simms erzählt halt schon wahnsinnig viel offensichtlichen Blödsinn.

Unabhängig von Simms muss man aber schon klar sagen, dass das Facemask korrekt war.

Dan Blandino bei Twitter: Hand up to the mask, quick grab with finger and head gets turned. At full speed official is going to make that call almost every time.

Heißt: der Call war nicht korrekt. Sonst hätte Blandino das nämlich geschrieben. :D

Ich will den Refs da aber auch nicht den wahnsinnig großen Vorwurf machen. War extrem schwer zu sehen, kein Zweifel. Blandinos "Relativierung/Entschuldigung" für die Refs ist da schon angemessen. Aber das macht den call trotzdem nicht richtig.

Die NFL würde sich selbst helfen wenn man Pass Interference Calls challengeable machen würde und wenn die booth in den letzten zwei Minuten des Spiels alles reviewen könnte. Dann wäre das reviewed worden und die Lions hätten gewonnen, weil es eben keine Facemask war.

G

Gast_482

Guest
Ich will das New York Spiel sehen und nicht schon wieder die Seahawks...:(

w0oT

Nachwuchsspieler
Die ziehen halt die meisten "Modefans", allerdings ist das diese Woche für mich auch deutlich das interessanteste Spiel von den early games.

G

Gast_482

Guest
Glaube Seattle holt das heute...
Als Packers Sympathisant muss ich das auch hoffen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Als Packers Fan will ich eher, dass die Vikings gewinnen. Da läuft es eh auf Week 17 raus, @Lambeau mag ich die Chancen für die Packers, auch wenn das die letzten Wochen nicht gut war. Beide Teams müssen noch nach Arizona und sollten die restlichen Spiele gewinnen. Da nehm ich das Decider game Week 17 wie gesagt gerne und hab dafür die Seahawks vielleicht raus aus den Playoffs. Klar die Vikings Fans nerven weil sie auf einmal wieder relevant sind, im Endeffekt ist mir aber beides recht.

G

Gast_482

Guest
Für die Packers ist momentan kein Spiel ein garantierter Sieg.
Die Seahawks werden in die Playoffs kommen, aber am Ende auch nichts holen.

Die größte Frage ist wie lange die Panthers so weiter machen.

Obmann

Fan of Underdogs
Für die Vikings wird es ähnlich entscheiden sein wie gegen die Packers auch bei first down Passpielzüge einzustreuen. Seattle loaded schon wieder total die Box.

w0oT

Nachwuchsspieler
Hab ja auch kein Problem damit wenn die Seahawks gewinnen. Ist quais "pick your poison" weil ich die Seahawks durch die letzten Jahre aktuell noch weniger mag als die Vikings. Natürlich hilft es mehr wenn die Vikings verlieren.

G

Gast_482

Guest
Sehr einseitiges Spiel bis jetzt...
ich wollte ja New York sehen!:(

Obmann

Fan of Underdogs
Wobei die Vikings auch noch bischen Reputation bekommen müssen, da kriegen sie ein paar Strafen weniger. Ging die Panthers vor paar Jahren doch genauso.

Bin natürlich hauptsächlich in Atlanta, aber würde schon gerne eine Statistik sehen Pass/Run first down Vikings.

G

Gast_482

Guest
Oh was ne dumme Interception...jetzt noch ein TD vor der Halbzeit und das Ding ist wohl durch.

Edit: Das Ding ist gegessen...

TraveCortex

Bankspieler
Tennessee vs Jacksonville (Stand: 21-12) ist ein ganz munteres Spiel.Titans vor der Halbzeit bei 5 Sekunden und 1 Yard + keine Timeouts noch mit einem Run TD.
Mariota und Bortles beide jung und sehr talentiert, aber auch sehr unterschiedlich: Mariota bekommt den Football schnell aus der Hand und ist bei Short Passes tödlich, Bortles mit einem eher langsamen Release und bei langen Pässen gut und bei kurzen noch nicht sehr konstant. Mariota ist aber wirklich ein Traum. Finde es beachtlich, wie abgeklärt er schon spielt und was er drauf hat. Titans haben eine rosige Zukunft vor sich: Vor allem in der Offense sind sie richtig talentiert und jung, aber auch noch sehr unerfahren.

Das Titans-Tight End-Trio aus Walker, Stevens und Fasano läuft ziemlich unter dem Radar: die meisten Receptions aller NFL-Teams und die zweitmeisten Yards nach Gronk/Chandler (war eine Einblendung während des Spiels) - jeweils natürlich nur Tight Ends. Besonders Walker spielt eine richtig gute Saison.

Die Verteidigung beider Teams ist natürlich nicht so dolle, die Jaguars sind ja defensiv sogar das schlechteste Redzone-Team der Liga.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Mal ne Frage wo guckt ihr die Spiele?
Über den Game Pass?

Obmann

Fan of Underdogs
@ Travex

Cooles Spiel was du dir rausgesucht hast. Das ist bei der Obmann Toilet Kategorie 8 von 10 Sterne das Spiel!

Ich gucke meist über GP, weil ich mir dann die Spiele bequem aussuchen kann, die mich interessieren.
Wenn ich später gen waagrecht gehe, lasse ich dann Pro Sieben Maxx laufen zum Einschlafen.

Oben