Week 13 of the 2018 NFL season - Can Baker end the Texans winning streak?


Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
@Obmann wieso macht man dann das nicht jedes mal mit einem der Tackle? Broken play wäre das als Notnagel ja vllt ab und zu mal ne Option, außerdem kann man ja Spielzüge, bei denen es wirklich n Pass auf diesen Spieler viel besser verstecken, weil ja keiner mehr hellhörig wird wenn ein Tackle eh immer eligible ist?
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Weil dann ein anderer nicht Pass empfangsberechtigt ist. Also, WR, TE oder RB. verschenkt man ja nur bessere Optionen. Glaube ich zumindest...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ja wenn man z.b. eine Singleback Formation hat man 4 WR, einen RB, also die 5 Passempfänger voll. Es macht eigentlich nur Sinn in short yardage und Goaline Situationen.

Newton mit seiner vierten Int.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Also eigentlich nur ne Option mit nem 6. Linemen? Oder kann ein WR / HB / TE auch ineligible sein?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Immerhin der Ausgleich. Aber was da fallen gelassen wird... man nan man
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Das ist doch einfach nur traurig, der Spieler landet klar im Aus, es ist der entscheidende Drive und man kann es klar in der Wiederholung sehen, wieso bleibt das so bestehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Die Packers sind echt der dümmste Haufen. Jetzt verlieren schon Bears und Panthers unerwartet, was die minimale Playoffchance noch ein wenig erhöht und man selbst verkackt es gegen abartig schlechte Cards. Verliert wahrscheinlich durch ein FG von Gonzalez. Sagt alles.
 
  • Like
Reaktionen: 701

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Also eigentlich nur ne Option mit nem 6. Linemen? Oder kann ein WR / HB / TE auch ineligible sein?

Ja absolut, nur da macht es Sinn. Ja am Ende ist es so, du kannst natürlich auch sagen, dass ein TE nicht eligible ist, aber dann muss era uch die Funktion eines Blockers übernehmen. Aber vor jedem Spielzug kannst du eben beim Ref anmelden, wer möglicher Passempfänger ist. Das ist ja auch für die Defense wichtig, dass sie weiß mit welchem Set gespielt wird.

Bears mit einem Onside Kick erfolgreich.

Newton wird ausgewechselt, dass Heinecke die Hail Mary übernimmt. Das sagt leider auch viel aus wie fit er ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Wenn Tarik Cohen einmal für Sean Payton spielen wird, werde ich kein Football mehr schauen.

Das tue ich mir nicht an. Eine der größten Gimmicks in der National Football Leauge hat sie fast alleine gerettet

Nun Overtime in New York.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kelce ist ein Idiot, *******egal was der macht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Unfassbar die Bears :mensch:

Da kriegen sie tatsächlich die Overtime um dann im entscheidenden Drive 3 Fumble mit Recovery zu produzieren :crazy:, wie willst du so bitte dann das Spiel gewinnen?
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Vikings kotzen mich schon jetzt an,schenkt den Pats doch wieder alles
 
Oben