Week 13 of the 2018 NFL season - Can Baker end the Texans winning streak?


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Der Kicking Fluch von Walsh als Minnesota noch outdoor gespielt hat. Sowieso damals legendäres Playoffspiel gegen die Seahawks. In eiskalten Minneapolis.

Aber ich glaube Mike ist auch etwas stinkig auf dem Punter. Was hat denn der gemacht? Kommt zu spät aufs Feld und dadurch müssen die Vikings dann schnell machen.

Wenn die Titans heute auch noch verlieren, dann ist ihnen der Patssieg damals wohl sehr zum Kopf gestiegen. Aber für mich wahrlich das Jekyl und Hyde Team. Teilweise sehr ordentliche Leistungen, aber dann auch solche Super Stinker wie gegen die Ravens damals.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Die Vikings haben ihre O-Line einfach sehr stiefmütterlich behandelt. Im Grunde haben sie mit Cousins in dem Punkt gegenüber Keenum auch nicht einmal ein Upgrade erhalten und das sage ich als Captain Kirk Freund, aber auch weil er eben als 4th Rounder zeigt, dass du da auch erin NFL tauglicher QB bist. Dazu kann er jeden Wurf in der NFL.

Aber seine Schwäche ist Pocket Presence.
Wurde z.B. schon in seinem Draft Profil hier erwähnt:
Kirk Cousins has a problem with pocket pressure. He does not often handle it well, especially when it comes up the middle and at his feet. He tends to panic and the quality in his mechanics tends to drop, causing poor throws.

Link

Da ist Keenum ihm einfach überlegen und der bessere QB. Der hat überhaupt keine Sorge in der Pocket nach vorne zu gehen und wie ein Ping Pong Ball mit der Pocket zu spielen.
Ich habe natürlich auch gehofft, dass die Vikes mit Cousins ganz vorne landen, geht man es aber wieder rational an, sollte einem fast wieder nicht überraschen, dass Cousins eben mit der O-Line nicht ganz durch die Decke geht. Ich freue mich ja schon, wenn Cook wieder etwas lebt.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Wenn die Pats es irgendwie schaffen KC noch abzufangen sehe ich sie wieder im SB. Heim- und Auswärtsspiele unterscheiden sich wie Tag und Nacht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Schöner Drive der Vikings noch. Wie Aikman herausstellte, eben auch besser gegen den Pressure agiert.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ja du hattest cook ja immer sehr gelobt und auch ziemlich oben angesehen..ist in den ganzen fournettes,Kameras,Hunt,Gordon und Girley gesabbel ziemlich untergegangen..
Nebenbei der neue Superstar Barkley
Der alte Superstar AP
Und und und
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dass McCarthy jetzt während der Saison gefeuert wird hat mich auch sehr gewundert. Prinzipiell bin ich kein Fan von ihm. Für ihn spricht mMn seine Bilanz nach der Bye-Week, das ist immer ein ganz guter Indikator für Coaching. Aber sein Scheme ist aus meiner Sicht einfach nicht mehr zeitgemäß. Der funktioniert, wenn ARod in Topform ist - aber das hat dann wenig mit dem scheme zu tun, sondern mit einem generational Talent auf der QB Position. Generell finde ich es schön, dass man Rodgers und McCarthy jetzt mal getrennt voneinander beurteilen kann. McCarthy ist ein Super Bowl Winning HC mit winning record über mehr als ein Jahrzehnt. Der wird definitiv einen Job finden (deswegen tun ihm die Packers mMn auch einen Gefallen mit der Entlassung jetzt, unter der Voraussetzung, dass er eh entlassen worden wäre - er kann deutlich früher Interviews führen und sich auch darauf vorbereiten).

Ich gönne es auch ARod, dass er endlich in einen kreativeren Scheme kommt. Aus meiner Sicht geht von dem guten Record von McCarthy viel auf Rodgers, aber wir werden es sehen. Vielleicht hat sich McCarthy auch "nur" abgenutzt. Andy Reid hat sein Wechsel von Philly nach KC gut getan, er wurde das modernste Offensive Mind der Liga. Aber Big Red ist eben auch ein toller Coach, das sehe ich bei McCarthy so nicht.

Wenn die Packers einen HC finden, der mit Rodgers auf einer Linie ist und ihn nicht tendenziell hemmt, kann das für die NFC ein böses Erwachen geben. Finde Pettine und die Defense haben durchaus Potenzial. OL ist gut, junger, guter RB. Dazu Adams und junge WR, die mit mehr Erfahrung besser werden sollten. Es mag kein Traum sein, in Green Bay, Wisconsin zu arbeiten, aber die Packers sind mMn ganz klar der Topjob, der voraussichtlich verfügbar sein wird. Bisher waren das imo... die Browns. :ricardo:


Bei den Eagles waren Sidney Jones und Rasul Douglas die ganze Woche full participants im Training. Die werden spielen können. Und das sollte helfen (vor allem Jones). Maddox und Mills sind leider noch nicht so weit. Sproles dürfte auch zurückkommen. Hoffentlich macht der Körper dieses mal mit. Der Sproles aus dem Jahr 2016 könnte der Offense schon helfen. Aber ob er noch dieser Spieler ist muss man abwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Chiefs @ Raiders hat endgültig gezeigt, dass die Chiefs mit dem Super Bowl nix am Hut haben werden. Die Defense taugt einfach nix. Wenn dir die Raiders 33 Punkte einschenken sagt das einfach alles aus. Mir soll es Recht sein. KC im Super Bowl und ich würde kotzen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Chiefs @ Raiders hat endgültig gezeigt, dass die Chiefs mit dem Super Bowl nix am Hut haben werden. Die Defense taugt einfach nix. Wenn dir die Raiders 33 Punkte einschenken sagt das einfach alles aus.

Jap,sehe ich ganz genauso!
Die D muss sich erheblich steigern, ansonsten ist schneller Schluss als man schauen kann..
Mir ist jedes Team recht,außer den Pats und mittlerweile auch die RAMs...mag einfach keine so dominanten Teams die alles zerstören :)
Fieber immer beim Außenseiter mit.

Was ich dieses Jahr aber richtig super finde:
Wir haben mit RAMs,Saints,Chargers 3 große Favoriten und selbst dahinter einige starke Teams dabei (Pats,Steelers,Chiefs)
Und als Überraschung die Texans..
Sehr sehr ausgeglichen
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Bevor ich die Chargers in irgendwas als Favorit betrachte, dürfen die -wie die Chiefs auch - gerne mal ein Playoffspiel gewinnen. Die waren in den letzten Jahren immer das Team mit den schlechtesten Closer Fähigkeiten. Der aktuelle Record sieht auch eher danach aus, als dass sie mindestens ein Playoffspiel in die Kälte müssen. Gut für sie Ist, dass die Steelers noch gegen die Pats spielen. Sie selbst müssen aber glaube ich noch gegen die Chiefs ran. Steelers müssen auch nochmal gegen die Saints. Die Pats haben neben den Steelers noch drei Division Games (eins allerdings in Miami).
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Bei den Steelers ist gefühlt in dieser Saison auch alles drin.
Von wir werfen am letzten Spieltag gegen die Bengals, ohne QB, die Playoffs weg bis hin zu wir schlagen die Rams im Super Bowl LIII.
Unglaubliche Schwankungen nicht nur von Spieltag zu Spieltag sondern auch von Spielzug zu Spielzug.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Die Jags haben übrigens Lucks Rekord gebrochen für die meisten Spiele hintereinander mit mindestens einem Touchdown. Da war er der NFL QB, der hier vorne lag. Den Allzeitrekord hält ein gewisser Drew Brees. Beendet von den Falcons (natürlich) am 29.11.2012.
Aber nach 34 Spiele hintereinander war Schluss. Die Jags D hat absolut wieder Leben in sich gehabt.

Man hat aber wohl auch gesehen, dass Cody K. wohl auch nicht die echte Langzeitlösung sein wird.

Ich wundere mich ja auch warum, Doug Marrone immer noch als Offensive mind tituliert werden darf. Gut J. Gruden darf das auch. Aber das war schon bei den Bills nicht super kreativ.
 

FabianL80

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Die Patriots Defense hat mir über weite Strecken dann doch gefallen,dafür klemmte so ein bisschen die Offense... Bin mir auch sehr unsicher ob wir Gronk die nächste Saison noch wiedersehen werden auf dem Platz,das sah gestern nicht wirklich fit aus...
Bzgl.Playoffs kann auch noch alles gehen,die Texans haben jetzt auch nen gutes Restprogramm,aber bzgl Platz 2 haben wir alles selbst in der Hand,mit Glück wird ja vielleicht noch Platz 1 draus...
Jetzt aber nach Miami das war die letzten Jahre nie wirklich ein Vergnügen....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Derwin James geht mir auch auf den Sack. :cry: Philip Lindsay wird schon nicht OROY, weil da noch Barkley ist. Durch die Spiele von James wird es nun aber auch für Chubb schwierig beim DROY. Der hat noch den Makel, dass er Von Miller auf der anderen Seite hat, der die Aufmerksamtkeit zieht. Ich denke die einzige Chance um den DROY mitzumischen hätte er, wenn er den Rookie Sack Rekord von 14,5 Sacks bricht. Aktuell hat Chubb 10 Sacks. Darf aber noch gegen die Raiders, Cards und Niners ran die alle in der oberen Hälfte, was kassierte Sacks angeht, liegen.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
63
Ort
Hessen
Mein Dank geht heute an die Chargers die mit ihrem Sieg mein grausiges Tippergebnis etwas geschönt haben :thumb: :beten:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Riverboat Ron zündet seine letzte Patrone, bevor er auf dem Hausboot landet.

Er wird mit gestern beginnend durchgehend die Defense der Panthers callen. Der D-Line Coach ist entlassen, ebenso wie der Secondary assistant Coach und der ehemalige Defensive Coordinator übernimmt das Kommando über die Front 7.

Ja ist ja logisch, dass den Panthers Big Mo fehlt ;), aber das sie so Probleme haben irgendwas zu stoppen mit Luke Kuechly als MLB und Short als DT? Puh.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
einige starke Teams dabei (Pats,Steelers,Chiefs)
wenn diese Luschen in den letzten Wochen was bewiesen haben, dann, dass sie eben kein starkes Team sind. Die Jags waren schlichtweg zu blöd, um daraus Kapital zu schlagen, aber die Broncos und Chargers sind halt nicht so doof. Am besten die restlichen Spiele auch verlieren, bringt jetzt eh nix mehr.

Frustrierendes Ding mal wieder und es war alles dabei: Pech (dass der erste Chargers-TD zählte, ist ein Witz :laugh:), Slapstick (Davis räumt Haden ab und daher TD statt INT :laugh:), Unvermögen (kann man Tomlin bitte endlich mal die Challenge Flag wegnehmen? BITTE!!!) und natürlich eine völlig hirntote Ben-INT. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie sich ein derart talentiertes Team mit einer solchen Beständigkeit selbst ins Knie schießen kann. Und die Defense geht mir auch auf die Nüsse. Einen Turnover gibts da sowieso nur, wenn die Planeten in einer äußerst seltenen Konstellation stehen - und wenns um die Wurst geht, weißt du als Fan insgeheim, dass sie auch bei 3rd and 30 eine 32 yard completion zulassen würde.

ach ja, und: **** Keenan Allen. Ich weiß ich weiß, comeback player of the year und so, echt schön für ihn. Aber rein sportlich geht mir der Knabe so ungeheuer auf den Sack, dass mir die Worte fehlen. Der hat mich letztes Jahr im FF nen Titel gekostet, und natürlich fängt er dann gegen die Steelers 14 Pässe und den König der fluky TDs überhaupt. Arschkeks.
 
Oben