riiiiiichtig gut an der Goal Line ich bin ja bekanntlich kein Fan davon, RBs allzu hoch zu draften - aber da muss mindestens ein 3rd im nächsten Draft in einen RB investiert werden, vielleicht sogar ein 2nd. Conner wird ja UFA, und ich sehe bei Snell und McFarland einfach nichts, was mich auch nur in irgendeiner Form daran glauben lässt, dass die mehr sein könnten als Backups. Kombinierte 12 Yards bei 9 Carries Snell kriegt den einen Yard bei drei (!) Versuchen nicht. Und dann wundern sich die Leute, dass Roethlisberger 239 mal pro Spiel wirft. Geht ja nicht anders.
EDIT: geht doch. Gönne ich James Washington, der neben den Johnsons, Claypools und Jujus ziemlich untergeht - aber ich mag ihn sehr als Receiver. Hat vielleicht die besten Hände vom ganzen Receiving Corps.
EDIT2: Mike Hilton wird auch fett kassieren in der nächsten Offseason, und ich gönne ihm jeden Cent. Fantastischer Nickel.
EDIT: geht doch. Gönne ich James Washington, der neben den Johnsons, Claypools und Jujus ziemlich untergeht - aber ich mag ihn sehr als Receiver. Hat vielleicht die besten Hände vom ganzen Receiving Corps.
EDIT2: Mike Hilton wird auch fett kassieren in der nächsten Offseason, und ich gönne ihm jeden Cent. Fantastischer Nickel.
Zuletzt bearbeitet: