Week 13 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
ganz ehrlich, das ist doch ein Witz. Offensichtlicher wirds dann auch nicht mehr.

Hanson sagt "that's how you stay winless", als ob man es nicht darauf angelegt hätte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und natürlich hat mein FF Gegner Carr under Center. :rolleyes:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Wieso der ganze Aufwand bis kurz vor Schluss? Ich glaube an keine absichtliche Niederlage, weder DC Williams noch den Spielern bringt das was, ist nicht deren Aufgabe welcher QB an welcher Position gepickt wird.
Es passieren immer wieder solche Plays und brainfarts.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso der ganze Aufwand bis kurz vor Schluss? Ich glaube an keine absichtliche Niederlage, weder DC Williams noch den Spielern bringt das was, ist nicht deren Aufgabe welcher QB an welcher Position gepickt wird.
Es passieren immer wieder solche Plays und brainfarts.
du callst einfach keinen verdammten all-out blitz bei einer hail mary, wenn du wirklich gewinnen willst. Es macht null komma null Sinn. Das hat dann nichts mit einem Brainfart oder so zu tun, es ist einfach mit voller Absicht ein komplett hirnverbrannter Playcall. Ich wüsste da keine andere logische Erklärung dafür, warum du in der Situation so ein Play bringst. Da bringst du minimalen Rush und hast 5 oder 6 DBs in der Secondary, alles andere macht keinen Sinn.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Hätte ich ihnen beim ersten Mal durchgehen lassen, aber nachdem der rote Teppich in die Endzone ausgerollt wurde u Carr überworfen hat, ist man danach nochmal auf Nummer sicher gegangen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
du callst einfach keinen verdammten all-out blitz bei einer hail mary, wenn du wirklich gewinnen willst. Es macht null komma null Sinn. Das hat dann nichts mit einem Brainfart oder so zu tun, es ist einfach mit voller Absicht ein komplett hirnverbrannter Playcall. Ich wüsste da keine andere logische Erklärung dafür, warum du in der Situation so ein Play bringst. Da bringst du minimalen Rush und hast 5 oder 6 DBs in der Secondary, alles andere macht keinen Sinn.

Edit:

Habe mir das Play nochmal angesehen, hat sich erledigt.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
So, bin jetzt auch dabei und schaue mir mal die Chargers gegen New England an. Wie geil die Jerseys sind :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
den Spielern werfe ich auch nichts vor ;) die können nichts für den Playcall.

Das Trainerteam dort macht sich ja offenbar noch Hoffnungen darauf, bleiben zu dürfen. @Ray hat ja schon gesagt, er ist sich auch nicht sicher, ob Gase überhaupt gehen muss. Da wird der Coaching Staff einen Teufel tun und denen die Chance auf Lawrence ruinieren. Klar müssen die Raiders das Geschenk dann auch erst annehmen, aber man hat ihnen zumindest den roten Teppich ausgerollt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Übrigens bringt nicht mal das Teppich rausrollen was, wenn da ein besserer Corner vorhanden gewesen wäre. Dann ist da nichts mit Completion. ;)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.216
Punkte
113
Kyle Pitts ist auf jeden Fall das passende Prospect für eure TE-Draft-Diskussion.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
den Spielern werfe ich auch nichts vor ;) die können nichts für den Playcall.

Das Trainerteam dort macht sich ja offenbar noch Hoffnungen darauf, bleiben zu dürfen. @Ray hat ja schon gesagt, er ist sich auch nicht sicher, ob Gase überhaupt gehen muss. Da wird der Coaching Staff einen Teufel tun und denen die Chance auf Lawrence ruinieren. Klar müssen die Raiders das Geschenk dann auch erst annehmen, aber man hat ihnen zumindest den roten Teppich ausgerollt.

Maye shootet auch schon gegen Williams und das Playcalling...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
ziemliche Abwehrschlachten jetzt in diesem Fenster. Dass die Seahawks nur 3 Punkte in der ersten Halbzeit hinkriegen, hab ich da auch nicht erwartet.

EDIT: okay, 5 :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Guter Defense Battle in Seattle. Die Giants D hat sich extrem gemausert.

Auch die Verpflichtungen in der Defense wirken immer mehr. Sind absolut kein Bodensatz mehr in der Defense.
Colt McCoy mein Liebling aus Washington ist natürlich bisher schwere Kost, vor allem weil er so einen noodle Arm.

Am Ende wird das Seattle dann schon irgendwie gewinnen, wenn die Giants nicht auf einmal einen Drive generieren Anfang der zweiten Halbzeit.

Saints at Atlanta war schon wieder ziemlich "nervtötend". Man ist bei 2 und 2 bei einem Game Winning Drive an der gegnerischen 20 und ist nach zwei Läufen innerhalb von zwei Monaten bei 4 and 9. Playcalling, für die Rentenversicherung. Gegen meine Rente.

Bin aber ganz froh, dass man so auch wohl nicht auf die Idee kommt Morris als HC zu nehmen. Der macht das gut, der ist ein sehr guter DC, aber ist jetzt auch keiner, der absolute Wunderdinge verbringen wird.

Ach ja und einen QB sollte man nächstes Jahr dan auch endlich mal draften.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Kyle Pitts ist auf jeden Fall das passende Prospect für eure TE-Draft-Diskussion.

Jo, gutes Beispiel. Ein #1 TE auf Pro Bowl Level, und Pitts sieht nach diesem Kaliber aus, hebt deine Offense eben eine Stufe hoch, insbesondere wenn TE gerade ne Problemposition für dich ist. Und da es auch keine Position ist, wo Schnelligkeit ein totaler Knackpunkt wäre, kannst du auch nach 30 noch eine Stütze des Teams sein.

Da gebe ich eher nen Top10 Pick für aus als für manch andere Positionen, wo die Spieler öfter mal nach 5-6 Jahren (oder früher) schon körperlich hinüber sind.

Das beste Argument dagegen ist hingegen tatsächlich, dass du bei dieser Zielsetzung auch Downtraden und dir selbiges bezahlen lassen kannst, weil du den TE eben meist auch später noch bekommst. ;)
 
Oben