ein verdammter all-out blitz. Dolphins haben letztes Jahr das gleiche gegen die Steelers gemacht, als man da "aus Versehen" auf Siegeskurs war.Ja so schäbig wie offensichtlich da die Endzone nicht verteidigt wird.
du callst einfach keinen verdammten all-out blitz bei einer hail mary, wenn du wirklich gewinnen willst. Es macht null komma null Sinn. Das hat dann nichts mit einem Brainfart oder so zu tun, es ist einfach mit voller Absicht ein komplett hirnverbrannter Playcall. Ich wüsste da keine andere logische Erklärung dafür, warum du in der Situation so ein Play bringst. Da bringst du minimalen Rush und hast 5 oder 6 DBs in der Secondary, alles andere macht keinen Sinn.Wieso der ganze Aufwand bis kurz vor Schluss? Ich glaube an keine absichtliche Niederlage, weder DC Williams noch den Spielern bringt das was, ist nicht deren Aufgabe welcher QB an welcher Position gepickt wird.
Es passieren immer wieder solche Plays und brainfarts.
du callst einfach keinen verdammten all-out blitz bei einer hail mary, wenn du wirklich gewinnen willst. Es macht null komma null Sinn. Das hat dann nichts mit einem Brainfart oder so zu tun, es ist einfach mit voller Absicht ein komplett hirnverbrannter Playcall. Ich wüsste da keine andere logische Erklärung dafür, warum du in der Situation so ein Play bringst. Da bringst du minimalen Rush und hast 5 oder 6 DBs in der Secondary, alles andere macht keinen Sinn.
den Spielern werfe ich auch nichts vor die können nichts für den Playcall.
Das Trainerteam dort macht sich ja offenbar noch Hoffnungen darauf, bleiben zu dürfen. @Ray hat ja schon gesagt, er ist sich auch nicht sicher, ob Gase überhaupt gehen muss. Da wird der Coaching Staff einen Teufel tun und denen die Chance auf Lawrence ruinieren. Klar müssen die Raiders das Geschenk dann auch erst annehmen, aber man hat ihnen zumindest den roten Teppich ausgerollt.
Kyle Pitts ist auf jeden Fall das passende Prospect für eure TE-Draft-Diskussion.