Toller Mastermind Move von Payton auf Hill als QB zu setzen und ihn trotz Handverletzung tief werfen zu lassen. 4 Picks in einem Spiel ist schon übel.
Aber hey, so können die ganzen Cowboys Fans online wieder Trevon Diggs abfeiern, der einen ganz übel unterworfenen Pass abgefangen hat. Wie viele Deppen in Social Media von "Best Corner in the League" schwafeln ist ein großes Highlight vorhin beim Lesen gewesen.
Die aktuellen Stats habe ich nicht auf dem Schirm aber noch vor zwei Wochen hatte Diggs die meisten Yards aller Cornerbacks zugelassen. Er hat viele Interceptions aber spekuliert auch ununterbrochen und die Teams werfen dementsprechend weiter munter in seine Richtung.
Anhand der verrückten Menge an Interceptions kann Dallas seine Spielweise verkraften aber auf Dauer wird Diggs eher eine Schwachstelle als eine Stärke.
Letzte Woche war die wohl ausgeglichenste NFL Woche aller Zeiten. Ich glaube nur eine Partie hatte einen Point Spread mit mehr als 7 Punkten und fast alle Spiele waren auf dem Papier "knapp".
Diese Woche sind es wieder mehr Duelle zwischen Teams mit Playoff Ambitionen und Kanonenfutter. 19 Uhr werde ich wohl Chargers vs Bengals schauen.
Danach:
Division Duell zwischen Ravens und Steelers wäre in anderen Jahren ein Top Spiel aber Lamar spielt zuletzt ziemliche Grütze und die Steelers mühen sich dem Ende von Big Ben entgegen.
Es macht Spaß die Rams scheitern zu sehen. Odell Beckham ist wahrscheinlich der überschätzteste Spieler der NFL (wobei zuletzt ja auch wieder Cam Newton auftauchte) aber für die Jags sollte das reichen und irgendwann merkt vielleicht auch McVay dass seit Wochen weder seine Offense noch sein Game Management funktioniert. Viele Dinge im Bezug auf das Coaching können wir als Außenstehende nicht richtig einschätzen aber sein Time Management und auch die Entscheidungen bei 4th Downs sind wirklich katastrophal. Und vielleicht wäre es mit einem angeschlagenen QB sinnvoller wieder zu den Stärken seiner "Offense" zurückzukehren und den Ball zu laufen statt nur tief zu werfen... Momentan präsentieren sich die Rams eher so wie man Staffords Lions Teams kannte.
Es wird dann wohl 49ers vs Seahawks. Die 49ers haben noch Chancen auf einen echten Run wenn sie gesund wären. Bei Seattle steht wohl ein Umbruch an. Bin gespannt ob Wilson dann noch dabei sein wird. Würde ihn gerne auch bei einem anderen Team sehen. In einigen Bereichen (tiefe Pässe, Improvisieren) ist er überragend aber ich würde gerne mal sehen ob er auch eine Offense methodisch über das Feld führen kann. Laut seinen Fans scheitert das ja immer am Playcalling und an der O Line und nie wegen Wilson.
Und dann gibt es wohl nächste Woche eine Schlaf Defizit. Ich werde wohl beide Night Games schauen. Bei den Chiefs ist plötzlich die Defense besser als die Offense. Gegen Denver sah man meistens gut aus.
Und Montag dann das absolute Highlight der Woche. Nach zähem Start ist jetzt der Patriots Hype ausgebrochen. Bei den Bills verläuft die Saison umgekehrt. Sie vernichten die miesen Teams aber haben jetzt schon seit Wochen ziemliche Probleme mit der Offense. Kein Run Game und Allen spielt schwächer als letztes Jahr.
Bills haben wohl insgesamt mehr Talent aber Kapuzen Bill hat mal wieder eine starke Einheit geformt. Auch heute noch und unabhängig von Brady der beste Coach der Liga.
Freue mich aber auch auf die College Spiele morgen.