Puh... Ravens marschieren über das Feld und machen den TD. Statt Kick zum Ausgleich gehen sie für 2. Kann ich nicht nachvollziehen. Die Steelers sind defensiv gut und Run ist keine echte Option. Der Play Call war zwar gut aber Lamar unter Druck etwas ungenau.
naja, die Bewertung eines solchen Calls ist da halt immer vom Resultat abhängig. Wenn Andrews den fängt, spricht jeder nur von einem gutsy call und wie geil das ist, dass Harbaugh dieses Risiko geht. Ich fand das Design eigentlich sehr gut, aber Andrews hatte gestern ohnehin keinen Sahnetag (da war der eine oder andere uncharakteristische Drop dabei) und der Pass war natürlich auch ewas ungenau. Aber in 9 von 10 Fällen holen sie das Ding mit diesem Call, meiner Meinung nach.
T.J. Watt ist einfach so ein Tier. Sitzt die ganze Woche wegen Covid zuhause, liefert erst am Samstag dann den nötigen zweiten negativen Test ab und reißt dann am Sonntag 3.5 Sacks ab. Komplett irre. Beim Strip Sack halt Pech, dass der Ball da ins Aus hoppelt, sonst kommts gar nicht mehr zum späten Drama. Aber noc größer als die Sacks waren eh die beiden Pressures, die Lamar zu Fehlern gezwungen haben - erst bei der Interception und dann eben bei der entscheidenden 2 point conversion. Der Mann ist wirklich jeden Cent wert. 16 Sacks in 10 Spielen ist auch kompletter Wahnsinn, gerade wenn man noch bedenkt, dass er in zwei Spielen frühzeitig verletzt raus musste. Dieses Jahr sollte es mit DPOY eigentlich mal klappen, wobei ich es den Dödeln auch zutraue, dass sie sich von Trevon Diggs und seinen 9 Picks blenden lassen
schönes Redemption Game für Chris Wormley auch ... den hatten die Ravens ja nach Pittsburgh getradet, gestern klares Career High mit 2.5 Sacks.
möchte dann auch noch eine kleine Lanze für Roethlisberger brechen. Ich kann die Häme und die "höhö Ben"-Rufe (auch hier), wenn er mal nen Fehler macht, sehr gut verstehen, aber ich finde, er spielt in Anbetracht der Umstände eine solide Saison. Es ist völlig klar, dass das seine letzte Saison ist (er dementiert die Gerüchte ja auch gar nicht, sondern sagt nur "I'll talk about that after the season") und man darf da keine Wunderdinge erwarten. QBs, die nicht Brady heißen, implodieren halt, wenns auf die 40 zugeht ... das ist keine Schande. Aber die beiden Interceptions letzte Woche waren die einzigen in den letzten 7 Spielen, da haben auch hochgeschätzte QBs deutlich mehr Fehler gemacht. Wenn er gegen die Lions nicht mit Covid zuhause sitzt und die Defense gegen die Chargers nicht komplett auf den Rasen kackt, steht man wohl nicht bei 6-5-1, sondern vielleicht sogar bei 8-4. Ich ziehe einen einbeinigen Roethlisberger mit fast 40 den Alternativen noch immer klar vor, ohne Frage. Und ja, es freut mich auch, dass er die Ravens zuhause nochmal geschlagen hat. Nach dem Sieg in Cleveland ist das ein weiteres Häkchen auf der Abschiedstournee.
mal sehen, was am Ende rausschaut ... läuft wahrscheinlich auf 8-8-1 oder so hinaus. Ist irgendwo ne verlorene Saison, aber das war ja vor der Saison schon klar und ich bin dann mal gespannt, was man auf der QB-Position geplant hat.