Obmann
Fan of Underdogs
Ansonsten bleibt es aber dennoch ein coaching issue den Patriots haben ja die letzten beiden Spiele auch 3 der 4 besten run defender gefehlt (Wilfork, Mayo (die ja auch schon länger fehlen) und Gregory)
Du weißt, dass ich Kapuzenbill sehr schätze und auch die Coaches als relativ wichtige halte, aber trotzdem steht ein:
31th best rushing defense. Daher war ich ja so enttäuscht, wieviele Probleme die Panthers gegen die Pats hatten zu laufen. Die Broncos konnten mit Moreno ja auch laufen, aber natürlich wird noch das Beste daraus geholt, aber man merkt bei den Pats schon, dass da jemand fehlt. Mit Wilfork wäre das um einiges besser.
Mit den Gewichtszahlen hast du schon recht.
Die Masse stimmt schon, aber es geht ja um den Push und der war heute schon extrem mies. Und Push hat mit einem DC nichts zu tun, da kann man natürlich beim D-Line Coach anfangen, aber wenn ein DC noch den Push trainieren muss, dann brauchen wir die Positionscoaches nicht mehr.
Edit: Habe es letzte Woche schon hier geschrieben. Bei McGloin gefällt mir, dass er wirklich ein gutes Portfolio an Throws hat. Pocket Awareness war dafür gerade mies.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: