Week 14 of the 2015 NFL season - Shady McCoy comes home to Philly

G

Gast_482

Guest
Ja das meine ich, irgendwie bin ich mir da recht sicher...(traue den Seahawks oder den Packers mehr zu)

Die Steelers müssen ja quasi jedes Spiel gewinnen bei den Restprogrammes der Jets oder Chiefs...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Buschmann nervt so extrem, kann der nicht mal für ein paar Minuten den Mund halten?! Das Spiel steht bei ihm nicht im Vordergrund. Hauptsache wieder irgendwas erzählt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Steelers müssen ja quasi jedes Spiel gewinnen bei den Restprogrammes der Jets oder Chiefs...
Das Steelers-Programm ist doch auch kaum schwerer, zumindest im Vergleich zu den Jets. Die haben noch die Patriots, die Steelers halt die Broncos ... nimmt sich nicht so viel. Der Rest ist für beide Teams zu gewinnen (PIT gegen die Ravens und Browns, NYJ gegen die Bills und Cowboys). Die Chiefs sicher mit dem leichtesten Programm, aber mei, da sind die Steelers jetzt auch irgendwo selbst schuld ... hätte man sich nicht zweimal selbst das Leben schwer gemacht, wäre man in einer deutlich besseren Position. 10-6 ist aber noch locker drin (vielleicht gar 11-5, aber gegen die Broncos wirds schwierig), mal sehen, ob das dann reicht.

G

Gast_482

Guest
Das stimmt wohl, hoffe die Steelers schaffen das, denn in den Playoffs sind sie wohl die Mannschaft mit den besten Aussichten.
Das System an sich ist halt nicht Fair...NFC East oder AFC South sind so schwach, aber halt 2 gesetzte Mannschaften.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja das meine ich, irgendwie bin ich mir da recht sicher...(traue den Seahawks oder den Packers mehr zu)

Naja schauen wir einmal im Januar. ;) Gebe auch zu bedenken, dass es auch möglich ist, dass beide sich sogar gegenseitig herausnehmen.
Playoff-Schedule ist da noch fraglich.

Seahawks sind sicher am Rollen u. wenn ich Doug Baldwin wieder so sehe wie heute, will ich doch noch einmal unseren gemeinsamen Skatbruder grüßen. Bitte am Donnerstag wieder Zeit nehmen!

Packers naja(die Packersfans mögen es mir verzeihen u. sie sind immer mit viel Herzblut hier) halte ich weiterhin für ein recht gutes Matchup für die Panthers. Wenn ich da schon einen McFadden wie das Messer durch die Butter laufen sehe, dann könnte das Stewart schon schaffen.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Playoffs mit dem schlechsten Team, was je 13-0 war!

Zu heute will ich eigentlich nicht viel schreiben. Einerseits schon eine sehr bittere Geschichte für die Falcons, aber anderseits auch alles andere überraschend. Zwei Teams die im Laufe der Saison total verschiedene Wege gegangen sind. U. irgendwie auch noch einmal gut, dass die Falcons auch noch einmal sehen dürfen, dass sie noch einiges verbessern müssen am Roster.

Glückwunsch an die Browns natürlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Schon wieder eine gute Challange von McCarthy bei einnem Dez Catch der keiner war :D Dieses mal allerdings klar.

Packers naja(die Packersfans mögen es mir verzeihen u. sie sind immer mit viel Herzblut hier) halte ich weiterhin für ein recht gutes Matchup für die Panthers. Wenn ich da schon einen McFadden wie das Messer durch die Butter laufen sehe, dann könnte das Stewart schon schaffen.

Ist ja nix schlimmes das zu sagen, seh ich auch als Packers Fan so. Ich weiß immer noch nicht, wie es Week 9 dazu kam, dass man wirklich noch ne Chance in den letzten Minuten.

TraveCortex

Bankspieler
Kann mir mal jemand den mariota td erklären?

Passing, Rushing, Receiving - Mr. Mariota can do it all.:D (Wobei er Glück hatte, dass Pryor ausgerutscht ist)

Es war mMn nur ein Testversuch. Mariota ist mit seinen 1,93 m einfach ein Mismatch als WR und er ist halt irre schnell und daher können die Titans auch so eine Kombination mal bringen.

G

Gast_482

Guest
Diese defense ist so schlecht, zum kotzen ist das!
Es gibt quasi kein Passspiel und trotzdem verteidigt man den Lauf so schlecht!

Space

Nachwuchsspieler
Dalton angeblich out for the season. Was für ein gebrauchter Tag für die Bengals, die wenn es so stimmt ihre Super Bowl Ambitionen begraben können.

Space

Nachwuchsspieler
Und Denver verliert echt gegen Oakland, ich sag ja alles was ich so vorhersage tritt nicht ein :D Dabei hat Oakland gerade mal 127 Yards geschafft und Carr wirft 12/29, wie man mit dieser Statsline gewinnen kann ist mir ein Rästel. Damit der 1st Seed für New England wieder greibar, Gronkowski spielt heute wahrscheinlich auch, also auf geht's Patriots!

skyw@lker

Bankspieler
Haha. Lacy wird gefragt wie er sich wieder selbst auf die Kette bekommen hat. Quatscht ganz Ami-like von "the man above" und der Typ von Ran übersetzt das mit Front Office. Für die Pats kann das heute ein absoluter Bigpoint für den First Seed werden. Gronk ist auch wieder dabei. Leider spielen sie gefühlt 80% aller Spiele zur Primetime. Selbst für einen Studenten äußerst unchristlich.

w0oT

Nachwuchsspieler
Das nervt mich ja eh immer, dieses "Gott wollte es so bla bla bla" gelaber, das in den USA so typisch ist. Ich hab ja nix dagegen wenn die an Gott glauben, aber wie Rodgers (der ja selbst religiös ist) es mal in der leider abgesetzten Aaron Rodgers Show auf ESPN sagte "I don't think God cares about football" sowie auch die Anmerkung nach dem Sieg gegen die Seahawks mit dem sarkastischen "I think god was a Packer fan tonight" weil Russel Wilson ja auch alles auf Gott schiebt wie z.B. auch das NFC Championship Game letzte Saison.

TraveCortex

Bankspieler
Möglicherweise redet Eddie Lacy ja deswegen von Gott, weil er als Jugendlicher durch einen nicht unbekannten Hurrikan obdachlos geworden ist und er einfach Halt in der Religion gesucht hat, wie übrigens auch der Rest der Welt, die nicht das Glück haben in eines der reichsten und sozialsten Länder der Welt geboren worden zu sein und es sich daher nicht leisten können, an nichts zu glauben. Ist nicht so, dass ich gläubig wäre, aber wir in Europa vergessen gern Dinge bezüglich unserer eigenen Geschichte, nicht wahr?
Viele NFL und auch NBA-Spieler kommen von ganz unten und konsequenterweise glauben daher viele auch an Gott. Ihr erkennt aber auch diesen Zusammenhang, weil ihr nicht auf den Kopf gefallen seid, Jungs.

Mit Gronk sieht die Welt für NE gleich wieder ganz anders aus - unterstreicht mal wieder seinen extrem hohen Wert.:thumb:

skyw@lker

Bankspieler
@TraveCortex Mir ging es eher um den kleinen Jungen von Ran und dass der anscheinend nur wenig Englisch kann. Gute Voraussetzung für seinen Job. Zum Spiel: that lockdown-defense though :D:smoke:

w0oT

Nachwuchsspieler
Möglicherweise redet Eddie Lacy ja deswegen von Gott, weil er als Jugendlicher durch einen nicht unbekannten Hurrikan obdachlos geworden ist und er einfach Halt in der Religion gesucht hat, wie übrigens auch der Rest der Welt, die nicht das Glück haben in eines der reichsten und sozialsten Länder der Welt geboren worden zu sein und es sich daher nicht leisten können, an nichts zu glauben. Ist nicht so, dass ich gläubig wäre, aber wir in Europa vergessen gern Dinge bezüglich unserer eigenen Geschichte, nicht wahr?
Viele NFL und auch NBA-Spieler kommen von ganz unten und konsequenterweise glauben daher viele auch an Gott. Ihr erkennt aber auch diesen Zusammenhang, weil ihr nicht auf den Kopf gefallen seid, Jungs.

Mit Gronk sieht die Welt für NE gleich wieder ganz anders aus - unterstreicht mal wieder seinen extrem hohen Wert.:thumb:

Natürlich kenn ich die Geschichte. Ich hab das Interview auch nicht gesehen, von daher weiß ich auch nicht was genau er gesagt hat, aber ich bleibe dabei, gerade Leute, die solche Sachen erfahren haben können mir nicht erzählen, dass sie ernsthaft glauben, dass Gott ihre Footballspiele beeinflusst. Weiß auch gar nicht was die Sache mit "Dinge unsere eigene Geschichte vergessen" und Leute aus Ländern, in denen es Leuten ******e geht soll, gerade in aktuellen Zeiten mit den ganzen Flüchtlingen ist sowas sicher nichts, was ich nicht im Kopf habe. Das ist aber überhaupt nicht das Thema von daher versteh ich nicht, wieso du das hier aufführst. Wie gesagt, mir geht es nicht darum ob jemand gläubig ist und davon redet, dass Gott ihm Kraft gibt usw. Das kann ich sogar nachvollziehen, dass ihnen der glaube an einen Gott hilft und sie dadurch motivation finden, alles ok. Wird mir allerdings zu oft in anderem maße bei diversen US Sportarten erwähnt.

Obmann

Fan of Underdogs
Dalton angeblich out for the season. Was für ein gebrauchter Tag für die Bengals, die wenn es so stimmt ihre Super Bowl Ambitionen begraben können.

Naja Bengals sind auch so Pechvögel. Immer irgendwie, wenn u. es sein könnte u. Superbowl....Naja Palmer zu verlieren damals u. jetzt Dalton ist nicht ganz zu vergleichen, aber der rote Faden zu Cincy u. Superbowl bleibt dann doch irgendwie bestehen.

Mensch die Raiders! Hätten sie einen Tick eher so angefangen hätte ich sogar noch Hoffnung, dass ich meine Raiders gewinnen Superbowl Wette doch noch gewinne. :crazy:

Oben