Ja das meine ich, irgendwie bin ich mir da recht sicher...(traue den Seahawks oder den Packers mehr zu)
Naja schauen wir einmal im Januar.
Gebe auch zu bedenken, dass es auch möglich ist, dass beide sich sogar gegenseitig herausnehmen.
Playoff-Schedule ist da noch fraglich.
Seahawks sind sicher am Rollen u. wenn ich Doug Baldwin wieder so sehe wie heute, will ich doch noch einmal unseren gemeinsamen Skatbruder grüßen. Bitte am Donnerstag wieder Zeit nehmen!
Packers naja(die Packersfans mögen es mir verzeihen u. sie sind immer mit viel Herzblut hier) halte ich weiterhin für ein recht gutes Matchup für die Panthers. Wenn ich da schon einen McFadden wie das Messer durch die Butter laufen sehe, dann könnte das Stewart schon schaffen.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Playoffs mit dem schlechsten Team, was je 13-0 war!
Zu heute will ich eigentlich nicht viel schreiben. Einerseits schon eine sehr bittere Geschichte für die Falcons, aber anderseits auch alles andere überraschend. Zwei Teams die im Laufe der Saison total verschiedene Wege gegangen sind. U. irgendwie auch noch einmal gut, dass die Falcons auch noch einmal sehen dürfen, dass sie noch einiges verbessern müssen am Roster.
Glückwunsch an die Browns natürlich!