Week 14 of the 2016 NFL season - Battle for the 1st round Bye on Thursday Night


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Schönes Play von McKelvin. He was sitting on the route und dann ein tolles Play von Norman. Cornerback play ist dann doch nie ganz unwichtig. Spannendes Spiel!

Schönes Spiel auch wieder von Philipp Rivers.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers eigentlich schon mit Field Goal-Versuch, aber Adolphus Washington nimmt einen dummen Penalty und die Steelers übernehmen in der Red Zone erneut den Ball. Make it 4, Le'veon :D

Stattdessen INT Nummer 3 für Ben :rolleyes: keine Ahnung, wann ich das zum letzten Mal von ihm gesehen hab.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Everett mit einem üblen Ding. Celek out(?) Dritter LS? Alles andere als ein langweilliges Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Und Burns holt das Ding sofort zurück :thumb: seine 3. Interception in den letzten 5 Spielen. Ich hab den Pick im April absolut nicht gemocht, aber der Junge spielt richtig gut. Wie auch der Zweirundenpick Davis (1.5 Sacks heute) und der derzeit leider verletzte Drittrundenpick Hargrave ... sie machen ab und an noch Fehler und nehmen den einen oder anderen dummen Penalty, aber unterm Strich sind alle drei absolute Bereicherungen für die Abwehr. Ist jetzt schon eine sehr dynamische und flexible Abwehr, die Keith Butler da beisammen hat. Den 2017er 1st noch in einen guten Pass Rusher investieren und das passt.
 
G

Gast_482

Guest
Musste grade mal raus schauen ob bell schon hier ist, aber ein paar Yards scheinen noch zu fehlen:D
Big Ben heute schwach, aber was solls!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Und Burns holt das Ding sofort zurück :thumb: seine 3. Interception in den letzten 5 Spielen. Ich hab den Pick im April absolut nicht gemocht, aber der Junge spielt richtig gut. Wie auch der Zweirundenpick Davis (1.5 Sacks heute) und der derzeit leider verletzte Drittrundenpick Hargrave ... sie machen ab und an noch Fehler und nehmen den einen oder anderen dummen Penalty, aber unterm Strich sind alle drei absolute Bereicherungen für die Abwehr. Ist jetzt schon eine sehr dynamische und flexible Abwehr, die Keith Butler da beisammen hat. Den 2017er 1st noch in einen guten Pass Rusher investieren und das passt.
oh Gott Jungs, ihr müsst mich doch nicht gleich bestätigen :panik:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Interessante Challenge. Für mich war das aber klares Helmet to Helmet bei einem defenseless Receiver an Crowder. Dadurch entsteht auch erst der "Drop" oder "Fumble".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab die Defensive eindeutig zu früh gelobt, das war im 4. Viertel eine Kackleistung. Bell mit 298 total yards, schade, dass sich 300 nicht ganz ausgegangen sind.

Fantastischer Onside-Kick, fast so geil wie der Boswell-Fail vor ein paar Wochen. Karrieresieg Nummer 100 übrigens für Tomlin.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Tja jetzt wo es fast zu Spät ist haben Sie die Zeichen der Zeit erkannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh man is das stark. Jetzt nicht nochma das NFC Championship Game nachmachen. Rodgers allerdings jetzt nochma stärker am humpeln, macht mir etwas Angst. Wilson spielt auch schlecht, wird wohl kaum das ganze Spiel so andauern.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Lächerlich, der Ball war bis am Boden unter Kontrolle. Wieder mal schön Pro Seattle.
 
Oben