Week 14 of the 2016 NFL season - Battle for the 1st round Bye on Thursday Night


dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Also die Ergebnisse sagen mir schon zu, aber die Meldungen zu den alten Clubs, die ich seit Jahren mal so ansehe, sind ernüchternd.
San Diego will wohl zeigen, daß man noch mehr Leute auf diese dämliche IR Liste kriegen kann. Jetzt hat es scheinbar auch noch Gordon und Bosa erwischt. Rausgefahren und Nacken hört sich schon mal ätzend an.
Miami versucht sich die nächsten Wochen mit dem Reserve QB, wenn sich Tannehill den ACL zerschossen hat. Was relativ doof ist, da man sich ja mal in die Nähe der Playoffs heran gearbeitet hat.

Wenn ich mir die Rams ansehe, frage ich mich ernsthaft, warum die Fischer noch eine Verlängerung gegeben haben... da sind doch schon andere mit besseren Ergebnissen raus geflogen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Ab auf die Zielgerade!
Wen habt ihr in den Playoffs?

In der NFC habe ich im Moment nur zwei Teams sicher drin. Seattle und die Cowboys.
Um den Rest streiten sich die Packers, Lions, Falcons, Giants und Bucs. Im Moment würde ich den Falcons am ehesten die Bye Week zutrauen.
Am bittersten könnte das für die Lions enden...

AFC: Bye Week für New England und die Chiefs :crazy:
Sicher drin sind die Raiders. Die Ravens und die Steelers machen die AFC North am 1. Weihnachtstag unter sich aus. Wobei ich dem Verlierer trotzdem beste Chance auf Playoffs ausrechne.
Auf den "Gewinner" der AFC South freuen sich dann die Raiders. =)
Die Broncos haben noch einige Knaller vor der Brust. Bin gespannt ob 9:7 für die Playoffs reicht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wenn ich mir die Rams ansehe, frage ich mich ernsthaft, warum die Fischer noch eine Verlängerung gegeben haben... da sind doch schon andere mit besseren Ergebnissen raus geflogen.

Naja ich denke das hat schon wirklich viel damit zu tun, dass er so tough wirkt. Ich hatte es mal gemeint als er in der Halbzeitpause das ganze Team auf dem Platz rund gemacht hat. Image macht eben viel aus. Im Grunde hat der Mann nun seit Jahren(bei den Titans war es genauso) hinbekommen eine Grottenoffense aufs Feld zu schicken. Der Mann steht für keine Punkte aus der Offense u. das in dieser Passing Leauge.

Schön gestern für die Falcons, aber für die Rams sehr beunruhigend.

Bezüglich Playoffs. Ich hoffe, dass es zwei Teams aus der NFC South schaffen. Das wäre schon ein absolutes Statement. Man hat immer gegen NFC West u. AFC West gespielt. Zum Glück hat man so Teams wie die Saints in der Division, die schönes Kanonenfutter sind. :D

Aber Mike Smith hat eine sehr ordentliche Defense hingestellt in Tampa Bay. Freut mich für ihn wirklich. Verbinde mit ihm sehr viel schöne Erinnerungen, auch bittere, die gehören aber dazu.

Für Chip Kelly u. Baalke kann das der Sargnagel gewesen zu sein. Jetzt verliert man auch noch gegen die Jets nachdem man klar geführt hat. WOW.

Chip Kellys NFL Stern sinkt schnell. Wenn man aber auch sieht wie Jackson gestern gespielt hat, hat er eben auch wirklich "viel" falsch gemacht. Wirklich falsch u. das war auch kein Pech, es war zu der damaligen Zeit schon sehr "kurios".

Für die Dolphins wirklich bitter. Ein Team was sich entwickelt hat in dem Jahr. Es war ähnlich der Packers u. ich bin jetzt keiN Packers Hugger. Aber die letzten Spiele fand ich immer besser. Während ich den Seahawks eigentlich nur zu Hause was zutraue. On the road haben sie sogar gegen die Saints verloren, mehr muss man nicht sagen.
Aber mit Matt Moore wird es schon schwer für die Fins. U. für Tanne auch bitter, weil er das erste Mal unter Gase eine Entwicklung gezeigt hat.

Ach ja u. die Gaints zeigen, dass die Cowboys alles andere als unbesiegbar werden. Gamefilm Prescott wird auch nicht weniger. Sobald die DC auch nur einen Wurf herausgefunden habe, den ein QB nicht kann, geben sie ihm Looks, die diesen Wurf forcieren. Ist auch der Grund warum ich eben auf so QB wie Cousins immer direkt recht abfahre, unabhängig ihres decision making. Aber es gibt für mich einfach nichts Wichtigeres als das du ein breites Arsenal an Würfen mitbringt. Auch daher eben Carr der einzige QB, den ich mal wirklich wirklich gut finde. (unabhängig was am Donnerstag passiert ist ;))

Playoffrennen in der NFC wie in die letzten Jahre spannend. AFC haben es die Top Teams wieder einfacher.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Unglaublich ärgerliche Niederlage für die Eagles gestern. Was da alles zusammen gekommen ist.

Redzone Interception kann natürlich immer mal passieren, war aber trotzdem ziemlich unnötig.
Dann versauen wir den Snap bei nem einfachen Fieldgoal, weil mit Dorenbos unser LS verletzt ausfällt und wir da scheinbar keine wirkliche Alternative dazu haben.
Dann wird Sproles Puntreturn TD wegen einem Block in the back zurück gepfiffen.
Dann macht natürlich ausgerechnet D-Jax einen 80yd TD gegen uns.
Dann klappt die 2ptc nicht, die zum Unentschieden gereicht hätte.
Nachher schafft man dann doch noch das FG mit dem insgesamt 3. LS im Spiel, nach dem es quasi Tryouts am Spielfeldrand gab, dadurch, dass unser Notfall LS ebenfalls noch verletzt nicht mehr snappen konnte. :clown:
Dann legt man einen richtig guten Drive hin bei noch 2 Minuten auf der Uhr, nur um dann mit nem Fumble von Wentz den den letzten Nagel in den Sarg haut.

Zu allem Überfluss, dann auch noch der richtig miese Tackle, den Sproles beim Punt einstecken musste.


Bin da aber glaub ich trotzdem bei Mike Pereira, der ja von Footballmove und Problem mit dem Timing spricht. Klar Helmet to Helmet ist es auf jeden Fall, aber auch das ist natürlich sehr schwer zu vermeiden gegen ein Sproles mit seinen 1,30m der ja auch noch in die Hocke geht, da bleibt einfach kaum noch ein Bereich, den man tackeln kann.
Sproles scheint es aber ganz gut zu gehen, von einer Gehirnerschütterung habe ich auch noch nichts gelesen, also hoffentlich kommt er nächste Woche gesund und munter zurück.
 

SeahawksFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Berlin
Was für ein Start für Rogers und die Packers. 1:30 Min. gespielt, 76 Yards geworfen, Touchdown!

Auch wenn ich Seahawks Fan bin, gönne ich es Aaron Rodgers und Green Bay den Sieg vom Ganzen Herzen. Der Frust bei Rodger war in den letzten Spielen wirklich groß, er hatte immer abgeliefert und erstklassige Pässe geworfen :thumb: Nur seine Defense war eine Katastrophe und hat immer viel zu viel zugelassen. Nichtsdestotrotz glaube ich das die Seahawks sich wieder fangen werden. Es war nur ein Ausrutscher, der diese Saison so nicht mehr passieren wird...:belehr:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Bin da aber glaub ich trotzdem bei Mike Pereira, der ja von Footballmove und Problem mit dem Timing spricht. Klar Helmet to Helmet ist es auf jeden Fall, aber auch das ist natürlich sehr schwer zu vermeiden gegen ein Sproles mit seinen 1,30m der ja auch noch in die Hocke geht, da bleibt einfach kaum noch ein Bereich, den man tackeln kann.
Sproles scheint es aber ganz gut zu gehen, von einer Gehirnerschütterung habe ich auch noch nichts gelesen, also hoffentlich kommt er nächste Woche gesund und munter zurück.


Ja sehe ich auch so. Das war keine Absicht oder so. Es war aber schon fahrlässig u. bei Everett kam hinzu, dass er eben vorher Celek auch verletzt hat u. glaube das hat dann den Eagles Spieler irgendwie gereicht. Daher auch der besondere Aufruhr. Gut das Sproles nichts passiert ist, wo man ihn liegend aus dem Stadion oder fahren musste. Das sind immer ganz schlimme Bilder. Für das Spiel war er aber schon ein erheblicher Verlust. Er ist ein difference maker u. ich bin sehr froh, dass er nicht mehr für diese Paytontruppe spielt. ;)

U. im letzten Drive hatte Wentz Matthews auf einem Checkdown offen u. Matthews lässt den Ball einfach durch die Finger flutschen. Ein Sproles hätte aus dem Spielzug locker 10 Yards gemacht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Let me play the devils advocate...

Erstmal es ist vor allem gut das Sproles nichts passiert ist.
Aber ich finde bei solchen szenen spiegelt sich immer ein bisschen die hypocrisy der Medien wieder..im Sommer liest man regelmäßig von Armen spielern die unter Sklaven ähnlichen Bedingungen in der NFL spielen müssen der böse Goodell quetsch sie aus wie Zitronen und wirft sie dann weg...sie können gecuttet werden am College müssen sie umsonst football spielen etc. etc. etc.

Deshazor Everett is a fringe player that's what he is...he wasn't drafted he was sigend as an UDFA by the Buccs he didn't make the Buccs roster he didn't made the Skins roster he made their practise squad he earned a roster spot out of the practise squad he made the skins roster this year...we have no idea if he makes their roster next year.
24 games 21 tackles one PD one pick...

Und DAS was wir da gesehen haben ist genau DAS was sein Head Coach und sein Special Teams coach von ihm sehen wollen...kein fair catch signal, Sproles geht klar zum Ball wenn er da nicht voll durchzieht und Sproles den fängt und ein play macht...was passiert dann?
Am Montag sagt ihm der Coach "Go flip some Burgers"

Gerade wegen dem Matthews drop you could argue Everett won the Redskins a game...and he also won himself a roster spot at least for the next week.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ja Rams Fans haben schon gemeint, dass es die richtige Plattform ist für Fisher Thursday Night den alleinigen Rekord zu bekommen: :D Nicht einmal das ist ihnen vergönnt.

Natürlich folgericht. Dazu war das Verhältnis zu GM Snead auch wohl katastrophal.

Die Titans können übrigens für mich das Powerhouse der AFC South werden. Mularkey macht das gar nicht so ganz übel. Als OC fand ich ihn auch bei Atlanta nicht so übel, als HC hat er für mich Fragezeichen. Aber er macht das okay. Die letzten GM Entscheidungen waren gut bei den Titans....U. sie haben auch einen Pick noch von so gewissen "Rams". Der wird nicht zu tief sein.

Die Titans u. so schließt sich der Kreis werden Fisher wohl nicht sehr vermissen. Aber mit der Saison kann er ihnen noch einmal so richtig geholfen haben. Sie können absolut nach BPA gehen in dem Draft. Einen QB brauchen sie nicht.

Edit. Eins noch. Die Verkündung der Verlängerung war letzte Woche. Der Vertrag selbst wurde eigentlich in der Offseason verlängert, nur eben unter "Stillschweigen".
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Edit. Eins noch. Die Verkündung der Verlängerung war letzte Woche. Der Vertrag selbst wurde eigentlich in der Offseason verlängert, nur eben unter "Stillschweigen".

Warum verkündigt man so etwas denn noch, wenn der HC auf der Kippe steht? Da hätte ich doch stillschweigend alles unter den Teppich gekehrt und falls es doch jemand anspricht, hätte man sagen können, dass das noch in der Offseason war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Jup, wirklich besser macht es das auch nicht. So oder so steht man jetzt in der Öffentlichkeit doof da.

Außerdem finde ich es schwach, dass man Fisher nicht mal den alleinigen Rekord gegönnt hat. Zumindest die paar Tage hätte man noch abwarten können :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Natürlich steht man doof da, hat aber nichts mit dem Fakt zu tun, dass die Verlängerung in der Offseason stattgefunden hat. ;)

Es wurde auch letzte Woche die Verlängerung von Snead bekannt gegeben. Dazu meinte Fisher auch nur, dass ihm das egal ist, er kümmere sich um Sachen wie den Sport. Das Verhältnis beider soll sehr schlecht gewesen sein. Am Ende hieß es wohl der oder ich.
In Rams Foren berichtet man zudem, dass die Verlängerung "geleaked" wurde. Man wollte das eigentlich nur bekannt geben nach der Saison. Das ist für michi auch die plausibelste Variante.

Wir sind hier nun also endgültig in Hollywood angekommen. ;) Für Show ist geboten.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Aqib Talib hat ausnahmsweise mal Recht. Gefällt mir zwar, dass die Titans endlich mal wieder so spät in der Saison eine Chance auf die Playoffs haben, aber das ist doch ein wenig zuviel des Guten, auf wenn es "legal" ist.



 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Natürlich ist die Niederlage bitter. Jede Niederlage ist erstmal nicht toll, vor allem wenn man nicht den eigenen 1st rounder hat. Und wenn man gewonnen hätte wären die Playoffs Träume zumindest ein bisschen am Leben geblieben (alles andere als realistisch, weiterhin, aber man hätte ein bisschen träumen dürfen). Aber: das war eine Reaktion der Eagles und eine sehr gute. Bin wirklich zufrieden mit der Leistung. Ich würde behaupten, das war zusammen mit dem Dallas Spiel die beste Leistung in dieser Saison, für die man keinen Win bekommen hat. Man hat verloren, weil man in den entscheidenden Situationen einfach nicht gut genug war. Das war eine Niederlage des Talents und dafür können die Spieler nichts - und auch Pederson nichts. Das ist halt das Talentlevel des Rosters. Damit muss man bis zur Offseason leben. Dieses Spiel war da ein besonders schönes Beispiel. Matthews bekommt den zweiten Fuß nicht vor die Linie, sonst gehen die Eagles mit 13:0 in Führung. Ist kein schlimmes play von Matthews, aber eben nicht ganz gut genug. Und dann siehst du die Redskins Receivers, wie die die schwierigsten Pässe fangen. Exemplarisch DJax an der Sideline. Grandioses Play von ihm. Oder Crowder, als Pederson überlegt hat zu challengen und es dann, klugerweise, nicht gemacht hat, wie man nach der Werbung gesehen hat. Das ist einfach Talent auf der Receiver Position und das haben die Eagles nicht. Um die Diskussion mit Obmann zu beenden ;): solche Niederlagen nehme ich dem Team nicht krumm. Aber dass das Team diese Reaktion gezeigt hat war auch für Pederson wichtig. Und wenn es nur zeigt, dass er die Mannschaft erreicht.

Aber die Mannschaft ist mit Feuer aus der Kabine gekommen und hat das ganze Spiel mit Feuer gespielt. Ertz ist da das beste Beispiel. Bei allen seiner Fähigkeiten im route running und beim catchen (und gerade als Eagles Fan weiß man sichere Hände zu schätzen), es war regelmäßig lachhaft, dass er einfach keinerlei Yards after Catch gesammelt hat. Gestern hat er es bei jedem verdammten Catch versucht. Er wird kein Gronk oder Graham mehr, aber darum geht es nicht. Er hat um jeden Inch gekämpft und das darf man erwarten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Es kam halt wirklich eine Menge zusammen für die Eagles. Man muss mal in der Historie schauen, ob es überhaupt jemals in der NFL dazu kam, dass der 3rd string Long Snapper ranmusste. Ich meine, das ist ja absurd sowas. Hat die Eagles Minimum 3 Punkte gekostet und es war auch so keine Hilfe, weil Pederson zum Teil gar keine andere Wahl hatte, als das 4th down auszuspielen. Dann verletzt sich noch Smallwood, womit die Eagles nur 2 aktive RBs hatten. Und dann kam ja noch Sproles hinzu (der ist übrigens im concussion protocoll, muss man abwarten, ob es am Ende glimpflich für ihn ausging). Blieb nur Mathews, bei dem man nicht weiß, ob er zu 100 % fit ist. Dass er kein 3rd down Back ist hat er dann im letzten Drive bewiesen. Dann verletzt sich noch Barbre, der eh schon der 3. Right Tackle ist dieses Jahr. Das war auch sehr teuer, mit Tobin wurde die Protection merkbar schlechter. Aber um noch einen draufzusetzen verletzt sich Tobin im vorletzten Play auch noch. Und die Krönung ist: er sagt den Coaches nichts und spielt weiter. Vielleicht hat er es selber nicht gespürt, wie schlimm es ist, aber dadurch kam dann der Strip Sack zustande. Für den kann Wentz nichts, Kerrigan war nach 2 Sekunden in seinem Gesicht, Tobin hat ihn nicht ansatzweise blocken können.

Und dazu hat man viele 50:50 calls gegen sich bekommen von den Refs. Das soll jetzt kein Bashing sein, es waren keine krassen Fehlentscheidungen dabei. Aber Holding an Cox bei einer 3rd down conversion, kein roughing the passer bei einem langen Wentz Pass, was die Eagles dann nicht nur an die 30 Yard Line, sondern in die Redzone gebracht hätte. Die fragwürdige Redzone INT "stands", während der incomplete pass auf Crowder entgegen der klassischen league policy bei solchen plays nicht "stands", sondern zum Fumble (recovered) reversed wird. Nochmal: die Refs sind nicht Schuld an der Niederlage. Das waren alles Entscheidungen, die man irgendwie so treffen kann. Aber es hat zum Spielverlauf gepasst. Geschenkt haben die Eagles nichts bekommen. Aber sie haben bis zum Schluss gekämpft.

Ich fand es auch gut, dass die Spieler den brawl angefangen haben, als Sproles ausgeknockt wurde. Das erwarte ich von meiner Mannschaft nach einem solchen dirty hit. Und ja, mMn hätte Everett da ejected gehört. Sowas hat auf dem Football Feld nichts verloren. Immerhin hat er sich danach entschuldigt und nicht, wie Baker nach seinem dirty hit gegen Foles vor zwei, drei Jahren, als er sich dann mit Peters geprügelt hat, danach noch einen draufgesetzt. Und ja, Ryan, Everett kämpft als STer um seinen roster spot. Aus seiner persönlichen Sicht mag es sinnvoll sein, da volles Risiko zu gehen, aber die NFL sollte die Spieler da trotzdem schützen, finde ich. Wenn es blöd läuft ist Sproles nach dem Hit Querschnittsgelähmt. Football ist ein brutaler Sport und es gibt schlimme Verletzungen, für die niemand was kann. Solche Hits lassen sich aber vermeiden und deswegen sollte man da auch hart sein von Seiten der Liga. Vor allem nachdem Everett ja 2 Minuten vorher Celek ausgeknockt hatte, mit einem illegal hit, der gecalled wurde. Zusammengenommen hätte man da die ejection verteilen sollen.


Wentz hat, von der Redzone INT abgesehen, ein richtig gutes Spiel gemacht. Die Szenen, in denen er something out of nothing macht, werden auch immer häufiger. Ich glaube in der Hinsicht wird er noch elite werden. Und auch wenn das wahrlich nicht alles ist, was ein QB können muss, es spricht auch für seine Auffassungsgabe und das ist dann ein guter Indikator für die Zukunft.

Und auch wenn ich ihn sicher nicht jinxen will, bisher hat er in allen 13 Spielen jeden Snap gemacht. Und das trotz massiver Hits hinter einer patchwork OL. Und er ist bisher nicht nur nicht verletzt, er steht weiterhin mit poise in der Pocket. Muss alles am Ende nichts heißen, aber ist auch ein gutes Zeichen, finde ich.


Zu Jeff Fisher: Jared Goff könnte gerade seine NFL Karriere gerettet worden sein. Was der Typ, also Fisher jetzt :D, immer wieder mit seiner Offense verzapft ist echt der Knüller. Da hat er seit Jahren Probleme damit und seine Antwort vor der Saison war, Rob Boras zum OC und Mike Groh zum Passing Game Coordinator zu machen. Man schaue sich einfach mal deren CVs an. Was qualifiziert die denn bitte dazu, eine Offense zu leiten? Wenn das Andy Reid oder Sean Payton machen ist das was anderes, die brauchen Input, aber sie können ihre Offense alleine schemen. Da kann man aus subjektiver Sicht talentierte up and comer verpflichten. Aber als reiner defensive minded HC kann ich doch nicht zwei solche Coaches meine Offense kontrollieren lassen. Vor allem Boras dürfte, zumindest formal, der mit Abstand unqualifizierteste Offensive Playcaller in der NFL sein.

Ja, man muss Fisher lassen, dass er einiges von Defense versteht und da auch einige low round draft picks zu studs geformt hat, gerade in der Secondary. Aber mit Greg Williams hat man einen sehr guten DC. Als Rams Verantwortlicher würde ich jetzt einen offensive minded HC verpflichten, der gerne mit Williams zusammenarbeitet. Dann bekommt Goff einen scheme, der auf ihn zugeschnitten ist, und die Defense wird weiterhin gut gecoacht. Win win für die Rams imo.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Die Pats schicken interessante Receiver Packages aufs Feld. Unter anderem gerade mit Fleming und Develin als Tight Ends. Leider sieht die Connection zwischen Brady und Edelman bisher aus wie die eines Sechstrunden QB und eines Siebtrundenreceivers, der sein Handwerk erst spät gelernt hat:D
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Dafür die Special Teams bisher absolut on fire, Punt an der vor dem Safety gesichert, Field Goal Block und erade wieder knapp am Punt Block gewesen. :thumb:
Offensiv in der Tat einige Interessante Looks, die man den Ravens da vorsetzt. Und muss ich ja mal zugeben: Ich war ein ziemlicher Kritiker davon, Blount als #1 RB zu behalten, da wurde ich komplett Lügen gestraft. 14. TD und damit eingestellter Franchise-Rekord, und auch sonst absolutes Carreer-Year von ihm, hätte ich ihm niemals mehr zugetraut.

Edit: Und bezüglich dem wichtigen WR-Pick nächstes Jahr muss ich wohl auch langsam Abbitte leisten, da hat mich Mitchell mittlerweile definitv überzeugt. :D Sieht sehr gut bisher aus für die Pats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Die Oline ist wirklich um Welten besser als letztes Jahr. James White dachte für 60 yards er wäre Obj. Wahnsinnig gute Teamleistung in den ersten 20 Minuten. Edit: die Defense macht richtig Plays heute. Aber auch sehr ungeduldig von Flacco.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
die Defense macht richtig Plays heute. Aber auch sehr ungeduldig von Flacco.

Ich empfinde die Bend-but-not-break-D immer als wenig dominant, weil man wenig Pressure generiert und die meisten Downs eben schon kleine Plus-Yarder sind, aber sie funktioniert im Moment wirklich fantastisch, da man den Gegner reihenweise in 3rd-Downs zwingt. Muss für den Gegner wahnsinnig frustrierend sein, das zu spielen. Gefühlt hat jeder die Denvers, Seattles etc. dieser Liga defensiv deutlich vor uns (ich würde das auch sagen) aber von den zugelassenen Punkten sind wir eben ganz vorne, und nichts anderes zählt. Wie sie das mit dem Talentlevel hinbekommen bleibt mir weiter ein Rätsel.

Offensiv merkt man in der Redzone dass Gronk fehlt, da ist er einfach unersetzbar. Ansonsten aber gutes Spiel trotz der Inerception, Mitchell, Benett und Blount gefallen sehr gut, Edelman auch mit wichtigen Plays - dank der verbesserten O-Line dazu ist man im Moment so auch ohne Gronkowski nicht zu eindimensional, das macht Mut.
 
Oben