Week 14 of the 2017 NFL season - Goff vs. Wentz

TraveCortex

Bankspieler
Browns zur Halbzeit sogar mal vorne. Das sieht mit einem Top-Receiver alles gleich besser aus und hilft auch Kizer.

TraveCortex

Bankspieler
Alter, die Packers geben sich alle Mühe den Browns den 1. Sieg zu schenken. Gehen 4th & 1 anstatt das FG zu nehmen, obwohl man noch extrem viel Zeit hätte und hauen dann ein richtig übles Play raus.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Entscheidung zum Ausspielen an sich war nicht das Problem ... aber das war derart durchsichtig und schwach exekutiert, dass das schon weh tut. Hundley hatte ja den Ball noch nicht mal richtig, da wurde er schon von Brantley überfahren :crazy:

L-james

Allrounder
Wenn die Packers genau eine Woche vor der Rückkehr von Rodgers es gegen die Browns verkacken, dann gehören sie bis Saisonende in einen Sack gepackt und verdroschen.

Obmann

Fan of Underdogs
Marvin will mir heute schon eine Boldprediction sichern.

Del Rios Raiders auch mit einem klaren Statement.

13-24. Vikings zwar in guter Field Position, aber nachdem noch Reiff heraus ist, wird das schon sehr dünn bei der O-line. Magic Keenum hilft jetzt nur noch.

Obmann

Fan of Underdogs
Statt Firefox LastLewis?

Wobei ich wirklich hoffe, dass sie Trubi einem guten OC mal geben (Coaching Change war eigentlich fix bei den Bears. ;)) und guten Receiver.

Vikings verschießen Field Goal. Die O-Line nun absolut überfordert mit der D der Panthers.

germanwunderkin

Bankspieler
Der Kommentator von ran bei Vikings vs Panthers erzählt auch ziemlich oft quatsch. Wenn der QB aus der Pocket draußen ist, muss kein Reciever in der nähe sein, er kann dann ja den Ball einfach so wegwerfen oder? Erzählt hier was von möglichem Intentional Grounding von Newton. Vorhin wollte er schon einen Fumble von Keenum herbeireden, dabei wurde Down by Contact reviewed weil er den Ball weggeworfen hatte

Obmann

Fan of Underdogs
Ja das meinte ich, vorhin mit dem Down by Contact.

Ja ich wollte es nicht weiter aufrollen, sonst heißt wieder ich bashe PSM. Aber weiß nciht ob alle Grippe haben und heute der Tontechniker moderieren muss. Aber das ist unterirdisch.

Korrekt kann gar kein Intentional Grounding geben. Er ist out of pocket, wirft ihn über die LOS. Da ist völlig egal ob ein Receiver irgendwo ist. Die Wiederholung kam nur so oft, weil die Panthers einen late hit wollten. War aber auch keiner.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wenn der QB aus der Pocket draußen ist, muss kein Reciever in der nähe sein, er kann dann ja den Ball einfach so wegwerfen oder?
korrekt.

Intentional grounding will not be called when a passer, while out of the pocket and facing an imminent loss of yardage, throws a pass that lands at or beyond the line of scrimmage, even if no offensive player(s) have a realistic chance to catch the ball (including if the ball lands out of bounds over the sideline or end line).

http://www.nfl.com/rulebook/intentionalgrounding

Sm0kE

The Magic Man
Bears verwundert mich jetzt gar nicht so sehr, hatte das auch im Tippspiel genommen...der Ausfall von Burfict und Pacman tut der Bengals D einfach zu weh.

L-james

Allrounder
Lewis neigt sich wohl auch dem Ende hin. Für mich ein ziemlich sicherer Tipp für den Black Monday.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Pagano riskiert die 2pt conversion im Tiefschnee und wird belohnt.

EDIT: oder auch nicht, OPI :crazy: schräger Call.

Oben