Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Defense der Vikings heute zu inkonstant und dann eben viel zu viele Field Goals. Jetzt ein TD und das Spiel war es. Mit einem FG ist noch was drin, Turnover Vikings wäre die beste Alternative. Pick Six Xavier Rhodes sowas. Wenn ich mir was wünschen darf.
Blöder Sieg der Panthers. Die Packers bekommen es gegen die Browns gerade noch so umgebogen, doch selbst jetzt mit Rodgers und 4 Siegen in Folge wirds mit den Playoffs wahrscheinlich nichts.
edit: was zur Hölle macht Wilson da???? Holt da mit einem geilen Lauf wieder den first Down, kann mindestens in die Nähe des FG und schmeißt dann so ein 5 Minuten Ding was in der Endzone intercepted wird, total unnötig, geht mir nicht in den Kopf:confused:
Wo kann ich mich bei den Seahawks melden als Kicker? Walsh grenzt schon als Beleidigung für den Beruf!! Ich würde den in der Kabine mal kräftig durchschütteln, unfassbar!
Vikings,Rams und Eagles kommen in den Playoffs nicht weit,sind mmn einfach zu grün dafür