Week 14 of the 2017 NFL season - Goff vs. Wentz

Sm0kE

The Magic Man
Fänd ich super, nachdem ich eben spasseshalber nen 5er auf Vikings @11.50 geschmissen hatte. :D

...

Was machen die Lions da eigentlich? Die waren doch mit 2 TDs vorne. :sleep:

Obmann

Fan of Underdogs
Die Defense der Vikings heute zu inkonstant und dann eben viel zu viele Field Goals. Jetzt ein TD und das Spiel war es. Mit einem FG ist noch was drin, Turnover Vikings wäre die beste Alternative. Pick Six Xavier Rhodes sowas. :D Wenn ich mir was wünschen darf.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schöner Drive von Hundley :thumb: natürlich kurzes Feld nach dem Turnover, aber gut ausgespielt.

TraveCortex

Bankspieler
Lord have mercy, die Browns im 4. Viertel - so typisch. Lässt man sich echt noch den Ausgleich kurz vor Schluß rein drücken.

Max Power

Administrator
Teammitglied
und Kizer schmeißt da wohl das Spiel weg. Das ist schon doof.

Shady McCoy beendet den Snow Bowl. Bitter für die Colts, die die Partie letztlich wegen eines Witz-Calls bei der 2pt conversion verlieren.

germanwunderkin

Bankspieler
Blöder Sieg der Panthers. Die Packers bekommen es gegen die Browns gerade noch so umgebogen, doch selbst jetzt mit Rodgers und 4 Siegen in Folge wirds mit den Playoffs wahrscheinlich nichts.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wer braucht schon Ertz, wenn man auch drei TDs auf Celek und Burton werfen kann? Wentz ist unfassbar gut.

L-james

Allrounder
Wentz einfach bockstark

edit: was zur Hölle macht Wilson da???? Holt da mit einem geilen Lauf wieder den first Down, kann mindestens in die Nähe des FG und schmeißt dann so ein 5 Minuten Ding was in der Endzone intercepted wird, total unnötig, geht mir nicht in den Kopf:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Meine Fresse schmeißt diesen Walsh endlich raus, der Typ trifft kein Scheunentor, unfassbar, einfach nur unfassbar:wall:

adrian

Bankspieler
Wo kann ich mich bei den Seahawks melden als Kicker? Walsh grenzt schon als Beleidigung für den Beruf!! Ich würde den in der Kabine mal kräftig durchschütteln, unfassbar!
Vikings,Rams und Eagles kommen in den Playoffs nicht weit,sind mmn einfach zu grün dafür

L-james

Allrounder
Die Rams drehen das Ding tatsächlich gegen die Eagles, in Philly scheint man die Hosen irgendwie voll zu haben.

skyw@lker

Bankspieler
Aaron Donald drückt seinen Guard weg wie eine Langhantel.

Die QB Class von 2015 entzaubert sich diese Saison.

Oben