Week 14 of the 2017 NFL season - Goff vs. Wentz

NcsHawk

Bankspieler
giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian

Bankspieler
Ja sieht wieder mehr und mehr nach pats Superbowl aus...ich kotze..
Steelers keine D
Philly ohne Wentz
Rams zu grün
Kansas ohne Berry und mit absteigender Form( hoffe der Sieg gibt Aufschwung!!)
Jags haben keine Offensive

Mal sehen was die Saints,Falcons,Vikings und Panthers so machen die Wochen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
"Steelers keine D" ist doch auch unfair. Deren Abwehr ist in allen wichtigen Kategorien in den Top 10 zu finden ... die sehen derzeit nur so schlecht aus, weil Haden und Shazier verletzt sind. Haden wird mindestens zu den Playoffs wieder bereit sein, das ist für die Secondary unfassbar wichtig. Wie man Shazier ersetzen will, weiß ich aber auch nicht. Der ist das Herzstück der Abwehr und das wird ein bisschen dauern, bis man ohne ihn zurecht kommt. Aber ich traue Butler schon zu, dass er da Lösungen findet.

Kurioserweise haben mich die letzten zwei Spiele als Fan im Glauben an die Mannschaft gestärkt. Solche Comebacks durchzuziehen zeugt ja auch von Wille und Charakter, und diese Mannschaft stemmt sich bis zum letzten Snap gegen eine Niederlage. Sowas ist dann für die Playoffs auch nicht unwichtig.

Tiro

Nachwuchsspieler
Die Verletzung zeigt jedoch auch, dass selbst ein Spieler von einer Statur wie Luck nur relativ kurz mit der Einstellung "I need a few hits at the start of the game to get into the game" durchhalten kann. Das ist auch mit ein Grund, warum ich immer die Luft anhalte, wenn Wentz auf einen Linebacker oder Safety an der Goal Line zustürmt.

Und da ist es passiert - Pyrrhussieg. Unheimlich bitter - hatte mir letzte Saison nicht ausmalen wollen, wie sich Raiders Fans fühlen nachdem Carr done for the season war und jetzt findet man sich letztlich am gleichen Punkt wieder. Damit ist natürlich die Saison gelaufen - zwar traue ich es dem Team unter Umständen noch zu, dass man in der Divisional Round ein Spiel in Philadelphia gewinnt, aber jegliche Hoffnungen hinsichtlich Super Bowls sind natürlich begraben. :(

Kevin Clark hat zur Verletzung Wentzs und dem allgemeinen Superstar-Sterben dieser Saison einen wie ich finde recht treffenden Artikel geschrieben: https://www.theringer.com/nfl/2017/...-injury-acl-knee-philadelphia-eagles-disaster

G

Gast_482

Guest
"Steelers keine D" ist doch auch unfair. Deren Abwehr ist in allen wichtigen Kategorien in den Top 10 zu finden ... die sehen derzeit nur so schlecht aus, weil Haden und Shazier verletzt sind. Haden wird mindestens zu den Playoffs wieder bereit sein, das ist für die Secondary unfassbar wichtig. Wie man Shazier ersetzen will, weiß ich aber auch nicht. Der ist das Herzstück der Abwehr und das wird ein bisschen dauern, bis man ohne ihn zurecht kommt. Aber ich traue Butler schon zu, dass er da Lösungen findet.

Kurioserweise haben mich die letzten zwei Spiele als Fan im Glauben an die Mannschaft gestärkt. Solche Comebacks durchzuziehen zeugt ja auch von Wille und Charakter, und diese Mannschaft stemmt sich bis zum letzten Snap gegen eine Niederlage. Sowas ist dann für die Playoffs auch nicht unwichtig.

Die Defense ist nun jetzt aber so wie sie ist, um den Pats weh zu tun braucht man den Top Seat und der wird nächsten Sonntag vergeben!
Ich kann mir nicht vorstellen das man nächste Woche die Pats schlagen wird, ich hoffe es aber!

Ja die Spiele wurden toll gedreht, sie haben einen super Kicker gefunden der keine Nerven zeigt.
Offensive ist die Mannschaft ein Traum, ich liebe es Steelers zu sehen.
Aber die Defensive so wie gestern ist ein Genickbruch!
Big Ben wirft nicht immer 500yards ohne nennenswerten Fehler.

L-james

Allrounder
Jetzt muss ich fast schon hoffen dass die Vikings ins Heim-SB kommen. Sollten sie das schaffen und auf die Pats dort treffen, dann haben sie natürlich mit der Euphorie, dem Heimbonus und natürlich auch der vorhandenen Klasse keine schlechten Chancen.

Wer bleibt sonst noch? Steelers traue ich keinen Meter weit, die lassen sich in einem möglichen CF von den Pats wieder abkochen, den Rest in der Conference kann man vergessen. Saints, Panthers oder Rams sind nicht schlecht aber auch nicht angsteinflößend, die Seehawks wurden genauso ausgebremst wie die Eagles gestern. Bleiben noch die Falcons und vll. die Packers. Die Falcons waren vergangenes Jahr an der Reihe und haben es verbockt, vll. bleibt am Ende neben den Vikings nur noch Rodgers übrig, dem ich bei einem erreichen der POs natürlich alles zutrauen würde.

adrian

Bankspieler
Ich merke schon,keiner hat Bock auf die Pats :D
Naja die Steelers Offensive ist schon echt stark..hoffe das geht iwie ohne Shazier..

germanwunderkin

Bankspieler
Für die Packers ist diese Saison natürlich sau blöde gelaufen. Dieses Jahr hast du in der NFC irgendwie keinen Topfavoriten, was eine Super Bowl Teilnahme mit einem fitten Rodgers locker möglich gemacht hätte. Hatten ja bis zu seiner Verletzung einen sehr guten Start hingelegt und hätte ihnen, trotz fragwürdiger Defense einiges zugetraut. Die Offense schien zumindest schon gut geklickt zu haben. Jetzt mal schauen was noch möglich ist. Super Bowl Brady vs. Rodgers hätte jedenfalls seinen Reiz.

Max Power

Administrator
Teammitglied
um den Pats weh zu tun braucht man den Top Seat und der wird nächsten Sonntag vergeben!
ich glaube jetzt nicht, dass ich Brady unrecht tue, wenn ich sage, dass es dem ******egal ist, ob er gegen Pittsburgh im Heinz Field spielt oder in Foxborough. Klar wäre das Heimspiel nett (sofern man so weit kommt, das ist zB gegen Jacksonville ja auch kein Selbstläufer), aber ich glaube nicht, dass das allesentscheidend ist.

Space

Nachwuchsspieler
Na ihr tut ja alle so, als wäre die NFC ohne die Eagles totaler Trash. Ich finds auch extrem schade dass Wentz raus ist, aber eher weil ich eben in der NFC 5-6 Teams so sehr auf Augenhöhe gesehen habe wie noch nie in einer Conference seit ich Football gucke. Ich traue es nach den Eagles (jetzt natürlich nicht mehr wirklich) den Vikings, Rams, Saints, so was von gleichauf zu, die NFC zu gewinnen, dazu Seattle das jedes Spiel gewinnen kann, Atlanta, die auch zumindest in einem Spiel jedem gefährlich werden können, die Panthers genauso..was will man denn mehr? Ich fände jedes dieser Teams bis auf die Panthers in einem SB ziemlich cool, weil alle wirklich gute Saisons spielen und alle ganz unterschiedliche Stories haben. Ob das jetzt den Pats in die Karten spielt, weil die Eagles eher raus sind finde ich auch Quatsch. Wenn man sich mal ansieht, wen die vor dieser Woche so geschlagen haben, sehe ich keinen Grund, das Team vor den genannten als in irgendeiner Weise deutlich gefährlicher anzusehen. Mir persönlich würden trotz Rams die Vikings definitiv und ich würde sagen auch die Rams mehr Bauchschmerzen machen. Zumal die Pats zwar eine gewohnt gute Saison spielen, aber auch nicht die Hütte abreißen und im Vergleich zu den letzten beiden Jahren auch leicht schwächer sind meinem Befinden nach. Ohne Edelman in den Playoffs wird man noch mehr spüren als in der Regular Season, gerade bei 3rd down, Gronk muss nur mal wieder angeschlagen sein etc. Nach 3 Spielen haben hier wieder die üblichen Verdächtigen das Maul aufgerissen von wegen Goat blabla Patriots endlich am Ende und jetzt werden es angeblich eh wieder die Pats. Die AFC ist wirklich nicht besonders beeindruckend und außer den Steelers sehe ich da auch keine wirklich großen Gefahren, so ehrlich muss ich sein. Aber das ist ein Problem der AFC, wie man da jetzt bei Wentz drauf kommen kann finde ich schwer befremdlich.

Davon ab aber mein Mitgefühl an die sehr sympathische Eagles Base hier, für euch sieht es jetzt natürlich schei*e aus und wenn ihr eure Lust auf die Playoffs verliert verstehe ich das nur zu gut.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich fand Nick Foles gestern übrigens absolut in Ordnung. Natürlich kein Wentz, aber schlecht war das nicht.

G

Gast_482

Guest
ich glaube jetzt nicht, dass ich Brady unrecht tue, wenn ich sage, dass es dem ******egal ist, ob er gegen Pittsburgh im Heinz Field spielt oder in Foxborough. Klar wäre das Heimspiel nett (sofern man so weit kommt, das ist zB gegen Jacksonville ja auch kein Selbstläufer), aber ich glaube nicht, dass das allesentscheidend ist.

Für die Steelers macht das aber was...

Oben