Na ihr tut ja alle so, als wäre die NFC ohne die Eagles totaler Trash. Ich finds auch extrem schade dass Wentz raus ist, aber eher weil ich eben in der NFC 5-6 Teams so sehr auf Augenhöhe gesehen habe wie noch nie in einer Conference seit ich Football gucke. Ich traue es nach den Eagles (jetzt natürlich nicht mehr wirklich) den Vikings, Rams, Saints, so was von gleichauf zu, die NFC zu gewinnen, dazu Seattle das jedes Spiel gewinnen kann, Atlanta, die auch zumindest in einem Spiel jedem gefährlich werden können, die Panthers genauso..was will man denn mehr? Ich fände jedes dieser Teams bis auf die Panthers in einem SB ziemlich cool, weil alle wirklich gute Saisons spielen und alle ganz unterschiedliche Stories haben. Ob das jetzt den Pats in die Karten spielt, weil die Eagles eher raus sind finde ich auch Quatsch. Wenn man sich mal ansieht, wen die vor dieser Woche so geschlagen haben, sehe ich keinen Grund, das Team vor den genannten als in irgendeiner Weise deutlich gefährlicher anzusehen. Mir persönlich würden trotz Rams die Vikings definitiv und ich würde sagen auch die Rams mehr Bauchschmerzen machen. Zumal die Pats zwar eine gewohnt gute Saison spielen, aber auch nicht die Hütte abreißen und im Vergleich zu den letzten beiden Jahren auch leicht schwächer sind meinem Befinden nach. Ohne Edelman in den Playoffs wird man noch mehr spüren als in der Regular Season, gerade bei 3rd down, Gronk muss nur mal wieder angeschlagen sein etc. Nach 3 Spielen haben hier wieder die üblichen Verdächtigen das Maul aufgerissen von wegen Goat blabla Patriots endlich am Ende und jetzt werden es angeblich eh wieder die Pats. Die AFC ist wirklich nicht besonders beeindruckend und außer den Steelers sehe ich da auch keine wirklich großen Gefahren, so ehrlich muss ich sein. Aber das ist ein Problem der AFC, wie man da jetzt bei Wentz drauf kommen kann finde ich schwer befremdlich.
Davon ab aber mein Mitgefühl an die sehr sympathische Eagles Base hier, für euch sieht es jetzt natürlich schei*e aus und wenn ihr eure Lust auf die Playoffs verliert verstehe ich das nur zu gut.